[B] CoD4 Retail [S] PP/CoD:BO Key 11/28/2012 - Steam Trading - 12 Replies Hey, ich euch hier 3 CoD4 Retail DE Key, die Keys ist unused und wurden legal erworben.
Was suche ich?
PayPal
Bei Interesse, meldet euch.
[B] CoD4 Retail [S] CoD:BO Key 10/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies Ich biete euch einen CoD4 Retail Code und suche dafür einen BO Key.
Bitte nur melden, wenn ihr Key's habt, keine Acc's.
[S] COD4 Retail Key [B] 10.- PSC 02/22/2012 - Steam Trading - 2 Replies Hallo Community!
Ich suche einen Retail Key für Call of Duty 4 - Modern Warfare 1!
Gerne mit Kaufbelegen. Ihr könnt einen MM suchen, oder gebt first.
Da sich die 10.- Euro PSC auf meinem mypsc Account befindet, kann ich euch etwas bestimmtes kaufen, oder euch die Logindaten + PIN geben.
Ich werde alles mit Video aufnehmen, ich bitte euch, dies ebenfalls zu tun.
[S] COD4 Retail Key [B] 10.- PSC 02/22/2012 - Trading - 0 Replies Hallo Community!
Ich suche einen Retail Key für Call of Duty 4 - Modern Warfare 1!
Gerne mit Kaufbelegen. Ihr könnt einen MM suchen, oder gebt first. :)
Da sich die 10.- Euro PSC auf meinem mypsc Account befindet, kann ich euch etwas bestimmtes kaufen, oder euch die Logindaten + PIN geben.
Ich werde alles mit Video aufnehmen, ich bitte euch, dies ebenfalls zu tun.
Bei Interesse bitte eine PN oder Add auf Skype: julianrofl
[B] 2 Cod4 Retail Keys an [S] Psc oder Steam Acc.. 08/25/2011 - Steam Trading - 0 Replies Steht eigenlich oben :)
Biete 2 mal einen Cod4 Retail Key an.
ES KANN NICHT BEI STEAM AKTIVIERT WERDEN !
man sollte es original haben aber man is PB banned oder man hat es gecracked.
Falls es cracked sein sollte. Einfach denn Key auf einen Zettel schreiben und ihn dann im Menü unter Einstellung wieder eingeben. Schon habt ihr Originale Server und alles ist als wenn Ihr es gekauft habt.
Keine Angst da ich die Codes selber gekauft habe nur mein Rechner das game net abspielt. Bin ich...