Topic regelt
Keys habe ich alle von einem guten Freund erhalten
Die Keys funktionieren nicht in Steam aber direkt Ingame
Tutorial 1.Installiert CoD4 von eurer CD oder Ladet es euch hier runter: 2. Legt die CD ein oder Crackt das Spiel um es Starten zu können 3. Nun müsst ihr den Key ingame aktivieren 4.
Jede Anspielung auf den Thanks Button in einem Thema, sei sie noch so unbedeutend, hat zur Folge, dass euer Thema geschlossen und als Thanks Handel geahndet wird. Um es richtig zu machen, erwähnt den Thanks Button ganz einfach überhaupt nicht.
Bitte nimm folglich den Part aus deinem Post raus.
Und was hilft uns das genau? Man kann damit wahrscheinlich nicht online zocken, und nen Crack für CoD4 gibts ziemlich kurz nachm release.
Doch man kann dann online Zocken der Crack ist nur nötig um das Spiel zu starten falls man nicht die orginal CD verwendet alle Keys die hier sind, sind Retail Keys die in den verpackungen stehen
Quote:
Originally Posted by SoadMaster
Bitte nimm folglich den Part aus deinem Post raus.
Wusste ich noch nicht habe diesen part nun direkt entfernt
CoD4 Retail Keys 01/08/2013 - Call of Duty - 13 Replies Aloha,
Wollte mir einen Steam-Key für CoD4 kaufen, weil das Spiel eigtl. ganz nice ist. Jetzt musste ich feststellen, dass es sowas garnichtmehr gibt. Mir wurden aber zahlreiche Retail-Keys angeboten. Habe glaube auf meiner Externen noch ne gecrackte Version von CoD4.
Jetzt meine Frage: Wie sicher sind diese Keys und funktionieren die bei mir überhaupt ? Kann man mehrere Keys parallel laufen lassen, so dass die dann gesperrt werden ? Kenn mich damit 0 aus, würde mich über ne AUfklärung...
[B] CoD4 Retail [S] CoD:BO Key 10/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies Ich biete euch einen CoD4 Retail Code und suche dafür einen BO Key.
Bitte nur melden, wenn ihr Key's habt, keine Acc's.
[S] COD4 Retail Key [B] 10.- PSC 02/22/2012 - Steam Trading - 2 Replies Hallo Community!
Ich suche einen Retail Key für Call of Duty 4 - Modern Warfare 1!
Gerne mit Kaufbelegen. Ihr könnt einen MM suchen, oder gebt first.
Da sich die 10.- Euro PSC auf meinem mypsc Account befindet, kann ich euch etwas bestimmtes kaufen, oder euch die Logindaten + PIN geben.
Ich werde alles mit Video aufnehmen, ich bitte euch, dies ebenfalls zu tun.
[B] 2 Cod4 Retail Keys an [S] Psc oder Steam Acc.. 08/25/2011 - Steam Trading - 0 Replies Steht eigenlich oben :)
Biete 2 mal einen Cod4 Retail Key an.
ES KANN NICHT BEI STEAM AKTIVIERT WERDEN !
man sollte es original haben aber man is PB banned oder man hat es gecracked.
Falls es cracked sein sollte. Einfach denn Key auf einen Zettel schreiben und ihn dann im Menü unter Einstellung wieder eingeben. Schon habt ihr Originale Server und alles ist als wenn Ihr es gekauft habt.
Keine Angst da ich die Codes selber gekauft habe nur mein Rechner das game net abspielt. Bin ich...