Hallo Liebe Community,
Wenn ich Starcraft 2 starte und dann beim Login bin kommt Login Fehler,
dort steht es sei eine server wartung ,patch oder sonst was. Es kann aber garnicht sein da alle meine clan member zocken können (manche auch aus meiner nähe kommen so 50km umkreis)
bitte um hilfe :/
Ich liebe Leute die ihr Problem in zwei Sätze beschreiben. Bei mir klappt Starcraft 2 optimal, helfen würde es, wenn du vielleicht von deinem "Bug" ein Screenshot machst, bzw näher drauf eingehst.
Hast du die HotS Beta auch installiert?
Dadurch entstand bei vielen der Fehler. Blizzard wollte das Problem jedoch am Mittwoch beheben und in HotS geht es bei mir mittlerweile auch wieder.
Dickes problem >.< 03/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute hab ein problem vom öffnen von einem metin2 Server "FantasyMt2"
Immer wenn ich des starte "starte über dem patcher" dann lass ich des überprüfen und da steht andauernt fantasy_2010.bin konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher , dass diese datei exestiert oder richtig geschrieben wurde oder so. hab aber alles was ich brauch um den server zu spielen pls help !!!
Wer eine ahnung hat pls melden !!
Könnte ich vllt des problem lösen indem ich VLC lösche ?
!!!Dickes Problem!!! 11/30/2010 - Counter-Strike - 18 Replies Wie die Überschrift es schon sagt
Ich habe ein großes Problem!
Ich habe einen GameServer und egal welches Addon ich einfügen es tut sich nichts
Ich habe schon Bank,showdamage eingefügt
(!Auch in autoexec "es_load ..." !)
Hiiiiiillllllfeeee:(
Dickes problem... 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies heyho erstmal...
naja also ich habe en problem mit metin2 (ja privatserver)
vor ca 3 stunden habe ich noch normal gespielt.
dann wurde gerebootet und seit dem kann ich nicht mehr metin2 spielen
problembeschreibung:
ich starte das spiel , logge mich ein wähle einen char aus dann kommt der ladebildschirm... und es lädt und es lädt und es lädt... nichts passiert der ladebalken ist leer... habe geschlagene 3 stunden gewartet! und immernochnichts... habe sehr oft neugestartet...
Dickes Problem 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Sorry wenn ich mich jetz nochmal melde aber hab ein dickes problem das ich noch nicht mal mit Google lösen konnte =(..
Also ich habe mir diesen THREAD angeschaut.
Hab jeden einzelnen schritt befolgt so un bevor ich den Server ./start geb ich folgende befehle ein wies im Thread steht:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
Sobald ich des eingegeben hab kommt das :
Mcncc#
Dann muss ich das eingeben
sh make.sh
Hinterher erscheint das:
make.sh: Can't open make.sh: No such...
dickes problem !!! 05/31/2008 - Metin2 - 7 Replies moin erstmal
habe folgendes problem alsow ich wollte gestern meinen acc vk in metin2 für jang und paar items bis dahin war alles oke ihc gab ihn die acc daten und alles und dann wollte er noch meine e-mail addy und pw von msn wegen damit er sicher gehen konnte das ich nicht e-mail abbrechen kann.
oke bis hier ist ja alles noch schön und gut aber dann ändert dieser ... mein pw von msn und redet mit meinen freunden usw. und des regt der hat sogar mein bild drinne voll der ... aufjeden fall...