habe folgendes problem alsow ich wollte gestern meinen acc vk in metin2 für jang und paar items bis dahin war alles oke ihc gab ihn die acc daten und alles und dann wollte er noch meine e-mail addy und pw von msn wegen damit er sicher gehen konnte das ich nicht e-mail abbrechen kann.
oke bis hier ist ja alles noch schön und gut aber dann ändert dieser ... mein pw von msn und redet mit meinen freunden usw. und des regt der hat sogar mein bild drinne voll der ... aufjeden fall hab ich probiert den msn acc zurück zubekommen habs mit geheimfrage probiert aber anscheinend hab ich da irgendwas reingeschrieben und des geht halt ned .
ich weis ich bin sehr sehr sehr... dumm gewensen meine msn pw und addy zu geben.
gibt es irgendeinen weg den msn acc wieder zubekommen oder ihn wenigstenz zu sperren damit er auch nicht mehr rein kann???
Spam ist hier untersagt. das gleich gilt auch für Kuota1. ich bin der selben meinung wie keneahnung. wenns mit der/n geheimfrage/n nicht geht fällt mir keine weitere möglichkeit mehr ein.
ja habs schon öfters brobiert neue pw zuzuschiken aber der kommt trotzdem rein ich glaub wenn man die neue pw zuschiken lässt dann gillt das pw erst wenn man die e-mail geöffnet hat .
Dickes Problem 09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies Seit gerade eben habe ich n Problem
Die ganze Zeit öffnet sich der Taschenrechner auf meinem Pc ohne das ich was mache. Jede 5sec öffnet sich ein neues Fenster davon.
Ich habe schon Pc neugestartet und lasse gerade Virenprogramm drüberlaufen
Das sieht dann so aus:
http://i55.tinypic.com/10f2k3k.png
Mein Taskmanager:
http://i52.tinypic.com/2lup4rm.png
Dickes Problem:/ 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also ich fasse mal Kurz habe ein bisschen gemoddetet windows xp auf dem rechner da ich derzeit keine andere cd hier habe.
So jetzt zum Problem alle Root server die mit patcher laufen kann ich nciht spielen ich habe keine ahnung sobald ich patcher starte kommen fehlermeldungen. Also wer ahnung hat und mir über TeamViewer helfen kann pls hier posten schicke ihm dann Pn danke
Dickes Problem ???? 05/29/2010 - CrossFire - 29 Replies Hallo Liebe Com,
Ich habe gerade eben aus scherz mal bei deposit mit kreditkarte gemahct und einfach irgenwas hingeschrieben und das hat geklappt
Wisst ihr ob das probleme für mich darstellt ????
MFG Freakii :)
Dickes Problem 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo!
Also ich habe da ein dickes Problem ich würde gerne auf UnderMoonShine spielen aber wenn ich nach dem ich gepachtcht auf start drücke kommt so eine fehlermeldung was soll ich tun? Fehlermeldung: Der zugriff auf dem pfad "C:/programmfiles/undermoonshinemt2client/sta rtmetin2.bat" wurde verweiger
bitte um Hilfe
dickes Problem 03/31/2008 - Dekaron - 6 Replies also ich wills mir nun nicht allzu schwer machen, also schreib ich es gleich in Deutsch....
Also nachdem ich den luncher starte klick ich auf Start, das klappt auch soweit und der Gameguard startet auch, auch ohne Probleme...
Dann will 2moons starten wie gewohnt in einem schwarzen Fenster und dann ....peng...... manchmal kommt dann zwei Fehler Meldungen aber ich hab sie mir noch nicht aufgeschrieben.
Die erste is glaube ich irgendwas mit Device und die zweite mit Fatal Error
Also ich...