Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Login probleme

Discussion on Login probleme within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 448
Login probleme

moin hab seit heute morgen probleme mit dem login. heute morgen hab ich mein rechner neugestartet und dann gings wieder .. doch jetzt geht garnichts mehr.

immer wenn ich mein passwort eingebe und auf login drücke dann passiert garnichts.

weiß jemand wie das weg geht?
>Silencer< is offline  
Old 02/12/2013, 19:12   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Hatte bis eben das gleiche Problem.

Das Problem hat bis jetzt jeder mit WoL, Hots geht einwandfrei.

Lösung: PW ganz normal eingeben und dann ganz oft Enter drücken und schon biste drin.
Syc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LogIn Probleme
01/26/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem an meinem Server Projekt, ich hab Die Files bla bla eingerichtet aber nun als ich den Client Starten will und mich ein loggen will steht da " Verbindung mit dem Spiel nicht Möglich" Ich weiß jetzt nicht woran es liegt, kann mir wer helfen... find das Problem grad selber nicht, liegt warscheinlich an Kopfschmerzen. -.- MFG
Login Probleme
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Ich und ein Freund wir haben einen Hamachi p-server eröffnet. Mit den SF von Profizocker94 und wir benützen den Client von Crank 2010. Wir kommen rein bis auf Charakter wahl und dan bekomme ich kick. Könnt ihr mir bitte helfen?
login probleme
04/03/2010 - WarRock - 3 Replies
also wen ich mich in gamersfirst einloggen will dann kommt immer login error, aber ich gib immer die richtigen daten ein!!!! Kannmir iener helfen???
Probleme - Login ?
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Sobald ich einen Charakter auswähle komme ich wieder zum Loginscreen. Gibts nun schon eine Lösung dafür? Irgendwie hat der Befehl /m 0001 alles geschrottet xD

All times are GMT +1. The time now is 04:09.