Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dickes problem >.<

Discussion on Dickes problem >.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xlCasper | HowToGo's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 25
Dickes problem >.<

Hallo leute hab ein problem vom öffnen von einem metin2 Server "FantasyMt2"
Immer wenn ich des starte "starte über dem patcher" dann lass ich des überprüfen und da steht andauernt fantasy_2010.bin konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher , dass diese datei exestiert oder richtig geschrieben wurde oder so. hab aber alles was ich brauch um den server zu spielen pls help !!!

Wer eine ahnung hat pls melden !!

Könnte ich vllt des problem lösen indem ich VLC lösche ?
xlCasper | HowToGo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dickes Problem
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Seit gerade eben habe ich n Problem Die ganze Zeit öffnet sich der Taschenrechner auf meinem Pc ohne das ich was mache. Jede 5sec öffnet sich ein neues Fenster davon. Ich habe schon Pc neugestartet und lasse gerade Virenprogramm drüberlaufen Das sieht dann so aus: http://i55.tinypic.com/10f2k3k.png Mein Taskmanager: http://i52.tinypic.com/2lup4rm.png
Dickes NPC Problem!
08/13/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Elite PvPers Com! Ich habe wie der Tital schon sagt ein dickes Problem unzwar: Ich habe vor kurzem versucht meinen 2ten neuen NPC einzufügen. So hab ihn also in der .dyo Datei eingetragen und ihn in der Character.inc und .txt (war das glaub ich). So ich habe auch ein neues Item erstellt. Dieses heißt entsprechend meines Server Namens Phoenix Chips. Der neue NPC sollte also im Austausch gegen die Chips Items verkaufen. Ich habe bei dem neuen NPC aber erstmal irgendein Dialog aus dem...
Dickes Problem ????
05/29/2010 - CrossFire - 29 Replies
Hallo Liebe Com, Ich habe gerade eben aus scherz mal bei deposit mit kreditkarte gemahct und einfach irgenwas hingeschrieben und das hat geklappt Wisst ihr ob das probleme für mich darstellt ???? MFG Freakii :)
Dickes Problem
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Also ich habe da ein dickes Problem ich würde gerne auf UnderMoonShine spielen aber wenn ich nach dem ich gepachtcht auf start drücke kommt so eine fehlermeldung was soll ich tun? Fehlermeldung: Der zugriff auf dem pfad "C:/programmfiles/undermoonshinemt2client/sta rtmetin2.bat" wurde verweiger bitte um Hilfe
Dickes Problem
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Sorry wenn ich mich jetz nochmal melde aber hab ein dickes problem das ich noch nicht mal mit Google lösen konnte =(.. Also ich habe mir diesen THREAD angeschaut. Hab jeden einzelnen schritt befolgt so un bevor ich den Server ./start geb ich folgende befehle ein wies im Thread steht: cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest Sobald ich des eingegeben hab kommt das : Mcncc# Dann muss ich das eingeben sh make.sh Hinterher erscheint das: make.sh: Can't open make.sh: No such...

All times are GMT +1. The time now is 01:44.