hallo erstmal
fals einer die map catch n run kennt (auf eu server ganz oben in der liste) weiß er vieleicht auch das in der letzteren version die bank file ziemlich einfach zu editieren war und nun eine protection eingeführt würde ... da ich gestern eine neue festplatte geholt habe weil meine alte (500gb neue 2tb) voll war und eine kopie von allen speicherständen gemacht habe (auf die neue festplatte)
doch nun ist mein speicherstand zurückgesetzt da ich vergessen habe vor dem "ersten" spielen die bank files in den bank ordner zu tun (wegen der bank-protection)
einige haben sich ja bereits millionen von exp "gehackt" und ich wollte fragen wie das geht weil ich nicht wirklich wieder 250 runden (die noch dazu mit freunden waren um mehr exp zu bekommen) für alle builder und alle hunter
meine originale bank-file sieht so aus:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<Bank version="1">
<Section name="shop">
<Key name="d2"> [Builder]
<Value string="bImmortal bSentry bFatty bHover bGoliath "/>
</Key>
<Key name="d1"> [Hunter]
<Value string="hKerrigan hKiller hTemplar "/>
</Key>
<Key name="d3">
<Value string=""/>
</Key>
</Section>
<Section name="data">
<Key name="d0">
<Value string=""/>
</Key>
</Section>
<Section name="player">
<Key name="d2"> [Archievements]
<Value string="welcome wanted_combine wanted_marpolli wanted_dasoldier wanted_lameness "/>
</Key>
<Key name="d5"> [killed Builders]
<Value int="943"/>
</Key>
<Key name="d1"> [current EXP]
<Value int="10075"/>
</Key>
<Key name="d6"> [killed Hunters]
<Value int="48"/>
</Key>
<Key name="d4"> [killed Helpers]
<Value int="22"/>
</Key>
<Key name="d3"> [played Rounds]
<Value int="252"/>
</Key>
</Section>
<Section name="diverses"> [vieleicht admin,mod,maker]
<Key name="d2">
<Value flag="0"/>
</Key>
<Key name="d1">
<Value int="0"/>
</Key>
<Key name="d3">
<Value flag="0"/>
</Key>
</Section>
<Signature value="848EC943C97109F8058B260FF452B7219C9297B7"/>
</Bank>
was welche value bedeutet steht in [ ]
ich hab versucht diese methode zu "kopieren" welche von jemandem im cnr forum "beschrieben" wurde (und funktioniert hat)
"The specific method I used could be fixed though, by never saving bad bank to the disk. As it stands, the first thing that happens at start of the catch-and-run is that blizzard's verification signature is enabled and bank is saved to make sure the signature stays. However, no chances are made to the bank at this point, so basically the map will happily sign any bank file you make whatsoever. The bank gets saved again after a verification pass, during which the map checks if there was a valid signature in the map to begin with and clears the bad data if a reset is needed. Both versions get saved to disk, the validated one just gets there instantly after the unvalidated one. Not getting any more specific than that, but you just have to grab the version that gets instantly overwritten a millisecond later and then use that as your bank."
solange ichs richtig verstanden habe muss man einfach die bank file löschen
spiel starten
sobald die bank file erscheint irgendwo rüber kopieren
aus dem spiel raus gehen
die unsignierte bank file nehmen und dort die gewünschten values eintragen
anschließend das ganze in den dazugehörigen bank-ordner
das spiel starten und die bank file wird signiert
allerdings will dies nicht funktionieren (haare rausreißend)
entweder bin ich zu langsam und kriege keine nicht signierte sondern eine bereits signierte bank file (und denke einfach das sie nicht signiert ist)
oder ich mach etwas falsch
ps: nein ich hab keine anleitung oder etwas ähnliches in goggle gefunden ... nichtmal etwas zum algemeinem editieren der bank files (was ziemlich komisch ist den auf der suche findet man tausende von leuten die sich dazu bekennen so etwas zu tun aber nicht veraten wollen wie dies geht)
ps: ich bin mir eigentlich zu 99% sicher dass der thread morgen closed ist wegen hack request oder vergleichbaren aber ein versuch ist es wert