So ich hab es jetz wieder raus ;D
gebe mal eine neue
Deutsche Anleitung um die entsprechenden Stats und die Exp zu bekommen:
1.Schritt: Downloadet euch die Map(die gleiche wie die bei der vorigen Beschreibung nur schon umbenannt damit ihr das nicht machen müsst)-> hxxp://www.megaupload.com/?d=0J0JY15R
2.Schritt: Ihr öffnet StarCraft 2 und loggt euch natürlich ein.Anschließend geht ihr oben auf Multiplayer und unten rechts auf Spiel erstellen, dort gebt ihr in die Suche Catch ein und drückt Enter->es erscheint die Map Catch 'n' run -> ihr drückt Spiel erstellen(macht es nun nicht öffentlich es geht alleine natürlich viel besser)
3.Schritt: Ihr seid in der Lobby.Nun geht ihr auf euren Desktop zurück, wo ihr die gedownloadete Map abgelegt haben solltet.Jetzt öffnet ihr den Ordnerpfad mit der Original Catch 'n' run Map->
C:\ProgramData\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache\9a\d5
(ihr könnt diese Pfadbeschreibung auch kopieren und im Explorer oben einfügen)
So dort sollte sich die Map befinden die genauso heißt wie die Gedownloadete.
4.Schritt: Jetz macht ihr einen rechtsklick auf die gedownloadete Map auf eurem Desktop und ihr kopiert sie oder schneidet sie aus.Ihr fügt sie in den Ordner >d5< , wo die Original Map drin ist ein. Dann sollte eine Meldung kommen, dass es bereits eine Datei mit dem Namen gibt, dort drückt ihr kopieren/verschieben und ersetzen, sodass die gedownloadete Map nun in dem Ordner ist.
5.Schritt: Ihr geht wieder auf euer StarCraft 2 Spiel, wo ihr euch in der Lobby befindet(dass ihr während des ganzen Kopier-Prozesses in der Lobby seit, ist besonders wichtig).
Ihr startet das Spiel-> es lädt. Nachdem es fertig geladen ist wartet ihr bis ihr alles auswählen könnt-> ihr nehmt einen Automaton und irgeneine Map.Das Spiel sollte sofort starten und die Zeit tickt runter.
6.Schritt: Jetzt passiert erst der Eigentliche "Hack"-> ihr drückt Enter und schreibt einfach: hacked
Nun sollte mitten im Bildschirm eine Meldung erscheinen, dass ihr ein Secret Archievement freigeschaltet habt.(Wenn dies nicht geschieht ist irgendetwas falsch!!!)
Nach der Meldung schließt ihr das Spiel(F10-Verlassen)
7.Schritt: Ihr erstellt wie oben schon einmal beschrieben ein weiteres neues Spiel der Map Catch 'n' Run-> es lädt wieder. Im Spiel wieder angekommen drückt ihr F8 und stellt fest, dass sich eure Stats/Exp verändert haben. Ihr besitzt nun ca. 71000exp und einige Automaton/Hybrid/Helper - Kills. Die Menge an Exp sollte locker reichen um euch alle Automatons und Hybriden zu kaufen.
Also viel Spaß mit den neuen Charakteren ;D
Ich hoff ich konnte einigen nochmal helfen, nachdem ich es selber erst nicht ganz geschafft hatte da der Ordnerpfad ja geändert wurde
PS: Ich weiß die Beschreibung ist an einigen Stellen zu genau aba ich wollte sie so einfach wie möglich gestalten.