Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Starcraft 2 Galaxy Editor

Discussion on [Help] Starcraft 2 Galaxy Editor within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

SinceNightMoon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Help] Starcraft 2 Galaxy Editor

Guten Tag,Kon'nichiwa,Bonjour was auch immer

Ich breuchte ein Wenig Hilfe beim Trigger/Auslöser machen.

Ich weiß meine ist net die beste es gibt haufen weise bessere, nur ich will halt auch mal mein glück versuchen

Ist haltne Income Map
Die grund Idee ist es.

Gamemode1:

Anfangs 50Mineralien/50Gas zu bekommen
Um mehr zu bekommen muss man Mineralien/Gas Fabriken Erobern, um an extra 50 Mineralien/Gas zu kommen.

Gamemode2:
Eine andere idee war einen CTF Gamemode zu machen. Die flags sind auf makierten flächen in der Home Base und man kann nur eine bestimmte anzahl an verteidigungen machen. (zu viel wär unfair)
Um die flage zu nehmen gibt es eine Special unit namens Flag Runner ist c.a so schnell wie ein Helion.

Gamemode3:
Ein andere Idee wäre Dominion(wenn der name richtig ist) Alle punkte auf der map oder einen groß teil der map unter die herrschaft zu reißen um denn Sieg zu erlangen.
Eine makierte fläche bring vill. später 10 punkte und es gibt 8 makierte flächen zum erobern.

Später vill. noch weitere

Wie oben beschrieben bäuchte ich dabei hilfe.
Mit ein wenig glück wird sie ein flop od. ein hit

Hab sie released auch schon Legend Wars 0.1 (Name Keinen Plan mir ist nichts besseres eingefalln ^^)

MFG
Patrick

PS:Um euch zu melden entwerder hier schreiben od. gleich adden in skype
Danke.
SinceNightMoon is offline  
Reply