Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server > SRO PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] node-csro-proxy - CSRO-R proxy in Javascript (ES6)

Discussion on [Release] node-csro-proxy - CSRO-R proxy in Javascript (ES6) within the SRO PServer Guides & Releases forum part of the SRO Private Server category.

Reply

Old 11/06/2021, 14:27   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Looks great, thanks.
Is is possible to work with VSRO too?
KOC2000 is offline  
Old 11/06/2021, 17:44   #17

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by KOC2000 View Post
Looks great, thanks.
Is is possible to work with VSRO too?
can you make it work with csror ?
proasd is offline  
Old 02/07/2022, 19:50   #18

xxtryitxx123's Avatar

Received Thanks: 3
Is there anyone who understands this?
xxtryitxx123 is offline  
Reply

Tags
nodejs s

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Webentwicklung | Individualsoftwareentwicklung [C#, PHP, JS, ES6]
12/16/2017 - Coders Trading - 1 Replies
Hey ePvP, ich heiße Daniel bin 17 Jahre alt und zurzeit noch Schüler an einer Berufsfachschule. Ich beschäftige mich mit der Anwendungsentwicklung speziell Webentwicklung seit meinem 14. Lebensjahr und begann mit der Skriptsprache PHP und dem RDBMS MySQL. Durch die bleibende Interesse und die Leidenschaft an der Informatik und der Mathematik begann ich mich in weitere Themen, Programmiersprachen und Frameworks einzulesen um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern. Um meine...
Cloud Service - Suche JavaScript, PHP, Node, Linux Devs
12/13/2016 - Coders Trading - 4 Replies
Hi, ich bin Programmierer (15 Jahre Erfahrung) und arbeite seit ca. 18 Monaten an einem eigenen Cloud / Web Service speziell für mittelständische Unternehmen. Bislang arbeite ich allein und so gut wie täglich an dem Service (führe bisher in Eigenregie die Frontend-, Backend-, Serverprogrammierung durch). Der bisher geschrieben Sourcecode beläuft sich aktuell auf knapp 200.000 Lines of Code (nicht eingerechnet ist Code von externe Frameworks, Bibliotheken usw.) Das Projekt wird, trotz Beta...
Programmierservice: C#, PHP, HTML/CSS, JavaScript, UserScripts, Node.js
08/18/2016 - Coders Trading - 23 Replies
http://i.epvpimg.com/XVuQb.png Hallo zusammen, ich biete wieder meinen Programmierservice an. Was programmiere ich? So ziemlich alles, außer Gamehacks o.ä. und was ohne riesige Umstände realisierbar ist. Bitte auch keine Anfragen zu Mail, Facebook, Youtube o.ä.. Solche Programme gibt es bereits zuhauf und ich habe kein Interesse daran, etwas derartiges zu programmieren.
[PHP] [NODE.JS][SOCKET.IO] Steve - Twitch BOT [NODE.JS][SOCKET.IO][PHP]
07/18/2015 - Web Development - 0 Replies
//Falsche Sektion? Dann bitte ich einen Moderatoren meinen Thread in die richtige Sektion zu verschieben. Danke! Steve Was genau ist Steve? Steve ist ein Aufpasser, ein visionär! Im endeffekt tut er das selbe wie die anderen Twitch Bot's. Er achtet auf jede Kleinigkeit und sorgt dafür, dass ruhe und frieden im Chat herrscht, damit jeder einen angenehmen Stream genießen kann. Welche Funktionen wird Steve beinhalten? Jeder Benutzer hat ein freundliches Benutzerinterface, wo er den Bot...
sro.js Silkroad Security in JavaScript with Node.js
04/20/2013 - SRO Coding Corner - 0 Replies
This is a simple port of pushedx SilkroadSecurity class to javascript. You will need nodejs with the "long" packet for 64bit int support. You can install the "long" packet with the packetmanager "npm". To run it simply run the "sro.js" file with node. Code is horrible, but works. Download : Here

All times are GMT +1. The time now is 15:38.