Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cloud Service - Suche JavaScript, PHP, Node, Linux Devs

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Cloud Service - Suche JavaScript, PHP, Node, Linux Devs

Hi,

ich bin Programmierer (15 Jahre Erfahrung) und arbeite seit ca. 18 Monaten an einem eigenen Cloud / Web Service speziell für mittelständische Unternehmen. Bislang arbeite ich allein und so gut wie täglich an dem Service (führe bisher in Eigenregie die Frontend-, Backend-, Serverprogrammierung durch). Der bisher geschrieben Sourcecode beläuft sich aktuell auf knapp 200.000 Lines of Code (nicht eingerechnet ist Code von externe Frameworks, Bibliotheken usw.) Das Projekt wird, trotz Beta Stadium, seit kurzem in einem Institut kostenlos eingesetzt und unter realen Bedingungen getestet und weiterentwickelt.

Ziel ist nun den Service zu skalieren und die nächsten Milensteine zu erreichen. Sobald alles eine stabile und Marktreife Phase erreicht hat, soll das Produkt anderen Kunden angeboten werden.

Alleine ist das Vorhaben nicht stemmbar, daher suche ich nun im Rahmen eines Partnerschafts- und Teilhaberverhältnisses nach weiteren Programmierern.

Auszug der Technologien die momentan verwendet werden, damit ihr euch ein Bild von den Anforderungen machen könnt:

HTML5, CSS3,JavaScript/Ecma 2015, PHP, MySQL, Symfony Framework, Zend Framework, PHP Unit, Node.JS, Backbone.JS, Composer, NPM, Gulp, Webpack, Browserify, jQuery, Jasmine, Sass, Less, ElasticSearch, Mongo DB, Docker, Jenkins, Debian, Ubuntu, Apache, nginx, Git

Falls sich jemand angesprochen fühlt, wäre es vorteilhaft wenn du in einigen der hier gelisteten Technologien Erfahrung hast damit nicht bei 0 gestartet wird (du musst natürlich nicht alles kennen/können).