Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NODE.JS][SOCKET.IO] Steve - Twitch BOT [NODE.JS][SOCKET.IO][PHP]

Discussion on [NODE.JS][SOCKET.IO] Steve - Twitch BOT [NODE.JS][SOCKET.IO][PHP] within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
[NODE.JS][SOCKET.IO] Steve - Twitch BOT [NODE.JS][SOCKET.IO][PHP]

//Falsche Sektion? Dann bitte ich einen Moderatoren meinen Thread in die richtige Sektion zu verschieben. Danke!

Steve
Was genau ist Steve?
Steve ist ein Aufpasser, ein visionär! Im endeffekt tut er das selbe wie die anderen Twitch Bot's.
Er achtet auf jede Kleinigkeit und sorgt dafür, dass ruhe und frieden im Chat herrscht, damit jeder einen angenehmen Stream genießen kann.

Welche Funktionen wird Steve beinhalten?
Jeder Benutzer hat ein freundliches Benutzerinterface, wo er den Bot steuern kann. Steve wird ein eigenen Wordfilter besitzen, den jeder Benutzer erweitern kann und für seinen eigenen Stream Kanal nutzen kann. Er ist auch in der Lage Commands auszuführen (ex: !crosshair => Gibt den jeweiligen Text aus) & Benutzer aus dem Chat zu verbannen, falls dieser gegen die Regeln verstoßen hat (falls der Text ein Wort beinhaltet, der im Wordfilter steht).

Wird das ganze auch kostenlos sein?
Das ganze wird kostenlos sein und für jeden verwendbar sein.

Wie ist Steve aufgebaut?
Steve wurde in NodeJS geschrieben und ihn kann man nur über das Webinterface steuern. Wir nutzen hierfür eine selbstgemachte Content Management System was auf dem Model-View-ControllerPrinzip aufgebaut ist mit Flight Routing und Smarty.

Einblicke
Da ich recht neu mit Steve angefangen habe, kann Steve derzeit nur dem Chat joinen und die Viewer begrüßen.

Der Thread wird bei Gelegenheit immer geupdatet!
Mit freundlichen Grüßen
fix the hitbox is offline  
Reply

Tags
bot, epvp, nodejs, steve, twitch


Similar Threads Similar Threads
Node.js zu PHP Socket Server
06/12/2013 - Web Development - 13 Replies
Hay, wir wollen auf unserer Webseite von AJAX auf Websockets umsteigen. Nun ist meine Frage, was die bessere Lösung ist, node.js oder ein Socket Server in PHP. Die Programme müssen mit großen Datenmengen zurecht kommen. Da PHP keine Asynchronen Berechnungen unterstütz und node.js schon hatte ich mir gedacht, einen PHP Server auf mehreren Ebenen zu betreiben, indem die Server nur eine Bestimmte Anzahl an Clienten zulassen und dann ein Hauptserver diese Verwaltet. Nun ist meine Frage ob der...



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.