Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Effektiv zunehmen?

Discussion on Effektiv zunehmen? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Reaper of Souls's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 916
Received Thanks: 35
Effektiv zunehmen?

Hallo,
Reaper of Souls is offline  
Old 07/30/2017, 22:21   #2


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
Sone Shakes sind immer gut, ansonsten weg von dem Fett Zeug (auf dauer) das ist ungesund und kann dich krank machen.

Btw. bist du dir sicher das du keine Schilddrüsenprobleme hast? Am besten mal zum Arzt gehen und deine Lage beschreiben, auch die haben Ahnung und können dir ein guten Ernährungsplan geben.
DeniMM is offline  
Old 07/30/2017, 22:22   #3


 
Reaper of Souls's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 916
Received Thanks: 35
Ja habe mich beim Arzt auf alles durchchecken lassen ich bin kern gesund.
Reaper of Souls is offline  
Old 07/30/2017, 22:23   #4



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Du pumpst einfach Mist in die rein. Das ist nicht gut! Du willst nicht FETT werden sondern Masse zunehmen.

Gutes Essen ist sehr wichtig bei einer Gewichtszunahme. Natürlich neben dem Training. Diese beiden Faktoren bedingen sich gegenseitig.

Würde dir empfehlen deine Ernährung umzustellen.

Tipp fürs Frühstuck - kenne das.

Mach dir morgen irgendwie eine bisschen Obst oder ein Musli mit Quark - bis zum Mittag hungern ist nicht gut! Irgendwas geschmacksintensives aber auch wasserhaltiges (Wassermelone - Honigmelone). So mache ich das mit dem Frühstück wenn ich nichts runter bekommen.
sL1Me is offline  
Old 07/30/2017, 22:28   #5


 
Reaper of Souls's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 916
Received Thanks: 35
Ja dazu kommt halt das ich bis zum Mittag auch auf nüchternen Magen ~3 Kippen rauche. Müsli und Obst habe ich auch schon probiert aber mir fehlt die Motivation morgends deswegen bin ich eben auf die Idee mit den Weight Gainer gekommen.

Möchte sowieso von den Pizzen wegkommen wenn man mal überlegt jeden Mittag 8€ ist das Geldverschwendung und ungesund aber ich weis halt net was ich Mittags essen soll da ich auch in der Pause nicht nach Hause fahre würde sich nicht lohnen.
Reaper of Souls is offline  
Old 07/30/2017, 22:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Mehr Essen als du verbrauchst.
Du kannst essen was du willst, um auf deine Kalorien zukommen.
Es ist aber dennoch wichtig, dass du das Gesunde nicht vergisst.
Niemand sagt, dass du nur Gemüse oder ähnliches fressen musst, wobei das zwar schön wäre, aber solange du einen guten Mittelmaß besitzt ist das nicht allzu schlimm.
Sinclar is offline  
Old 07/30/2017, 22:41   #7
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Vergiss den Weightgainer. Fang an zu trainieren, kauf dir ein Eiweißpulver und Malto, gönn dir.

Und fang mit einem guten Frühstück an.

Btw, ja du isst zu wenig.
xKrishna is offline  
Old 07/30/2017, 22:44   #8


 
Reaper of Souls's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 916
Received Thanks: 35
Würde ja jetzt schon pumpen der Grund warum ich erst am Januar anfange ist weil da gegenüber von meiner Arbeit ein Fitnessstudio aufmacht und ich so nach der Arbeit mit meinen Kollegen dort Tranieren gehen kann.
Reaper of Souls is offline  
Old 07/30/2017, 22:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Du pumpst einfach Mist in die rein. Das ist nicht gut! Du willst nicht FETT werden sondern Masse zunehmen.
Bei 54kg kann er das ruhig werden. Wie soll er "Masse" aufbauen, wenn er nicht mal trainiert?

Zu deiner Frage TE:
Zuwenig oder das falsche Essen?

Beides. Du musst kalorienhaltige Nahrung essen(Erdnüsse!!), eher kein Fleisch und auf gar keinen Fall Fisch, da es extrem wenige Kalorien hat.

Iss einfach das, was du runterbekommst, aber viel davon. Schau immer wie viel Kalorien die Dinge haben. Vorher natürlich deinen Kalorienbedarf bestimmen und täglich +500kalorien essen, dann nimmst du jede Woche 0,5kg zu.

Shakes sind nur teuer und im Endeffekt musst du sowieso richtig essen, der Shake alleine bringt nichts, da er auch sättigt, sprich du isst dann weniger anderes Zeug -> bringt somit nichts.
Odang is offline  
Old 10/11/2017, 23:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 5
Received Thanks: 1
Du solltest viel trinken und gesundes, Kohlenhydrat-haltiges Essen zu dir nehmen. Das bindet das Wasser und du hast volle Energiespeicher. Trink Fruchtsäfte, esse Nüsse, mache mehrere kleine Mahlzeiten und trinke nebenbei viel. Wenn du Sport machst, wirst du an Muskelmasse zunehmen und hast automatisch einen höheren Kalorienbedarf, das solltest du ausnutzen. Wann du das Essen zu dir nimmst, ist dann eigentlich Nebensache. Morgens nichts zu essen ist allerdings in deinem Fall wahrscheinlich ungünstig, da du ja den ganzen Tag arbeitest. Pizza zum Mittag ist zwar viel Fett, aber dein Körper braucht auch gesunde Sachen, die er speichern kann. Versuchs mal mit Reis, Gemüse und Fleisch. Viel Erfolg!
MarHe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipp zum zunehmen?
08/07/2012 - Off Topic - 99 Replies
Wollte mal nachfragen ob sich hier jemand nen guten Ernährungsplan mal aufgestellt hat der auch funktioniert hat und man nach den ersten 2 Wochen schon einiges zugelegt hat ? Wäre cool wenn ihr mir da n bisschen helfen könntet, möchte in ca. 4 Wochen mind. 3 Kilo zunehmen. Lg. :D
Schnell zunehmen?
03/06/2010 - Off Topic - 92 Replies
Hi. Ich bin 15, 1,78m groß und wiege nur 56kg. Hab schon länger gegooglet aber alle sagen das gleiche undzwar: mehr essen und fettreich. Das ist für mich schwachsinnig weil ich sowieso mind. 1x in 2 Wochen bei McDonalds reinhaue und auch sonst zuhause viel eiweißhaltiges wie Fleisch, massen an Milch, Käse zu mir nehme. Trotzdem nehm ich nicht wirklich weiter zu. Dachte mal ich frag einfach hier =) Hat jmd von euch ne Idee wie ich in kürzester Zeit 5-10kg zunehmen könnte? Ich will auf ca. 65 -...
Zunehmen
05/31/2006 - Off Topic - 19 Replies
Nabend Ich höre immernur, ich will abnehmen... Aber was ist mit den Leuten die Untergewicht haben und vielleicht zum Bund wollen(so wie ich ^^)? Es gibt immer mehr neue Firmen die was gegen Übergewicht, aber kaum Firmen die etwas gegen Untergewicht herstellen. So frage ich hier, ob jmd auch etwas Untergewicht hat oder hatte und was derjenige dagegen tut oder getan hat? Hab von Peritol gehört, da dies aber Tabletten sind, kommen sie mir nicht ins Haus ^^ Über jede Hilfe würde ich mich sehr...



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.