Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie am besten abnehmen?

Discussion on Wie am besten abnehmen? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/19/2017, 14:17   #31
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by .VII View Post
Junge, immer noch: ich bin auf Sportübungen eingegangen was seinen Bauch angeht, kommt es bei dir immer noch nicht an? Was kein Plan? Wovon kein Plan? Von Bauchübungen? Auf die allgemeine Fettverbrennung bin ich erst garnicht eingegangen, da ich allein nur auf SPORT und seinen Bauch eingegangen bin.
Verbal geschlagen? Anscheint liest du auch nur Hälfte der Beiträge durch!
ich soll zugeben das ich keinen Plan habe? Willst du vorher und nachher Fotos sehen oder gleich zu spüren bekommen? Dann melde dich ebenfalls per PN. Ich habe kein Problem damit idioti nahuj

Habt ihr mir noch was zu sagen, dann per PN! Alles andere spamt den Thread unnötig und zählt zu Regelverstößen. PN!
Seit wann misst man denn im Bodybuilding seinen Wissensstand anhand von vorher-nachher Fotos? Du bist wohl von der Sorte, die denkt, dass Mr Olympia am meisten KnowHow im Bereich Training und Ernährung hat

Allein die Aussage, dass ein Kaloriendefizit 75% des Fettabbaus ausmacht, reicht solange nicht mit dir diskutieren zu müssen, bis du dir mal richtige Quellen durchliest und nicht jeden Scheiß reinziehst.
Freak~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2017, 17:59   #32
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Von Salat schrumpft der Bizeps
raymundo101 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2017, 02:18   #33
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2014
Posts: 33
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Von Salat schrumpft der Bizeps
"Von Salat schrumpft der Bizeps" sagen Kolle und Majoe
Ich füg' noch hinzu: Von Möhren weitet sich der ****

Ach der hat einfach nur so gut gepasst, sry

Hoffe du nimmst es mir nicht übel
ScoutHunter88 is offline  
Old 03/24/2017, 07:34   #34
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Fangen wir mal an...

Ich bin 1,80m groß und habe mal knapp 95kg gewogen, war ziemlich fett nach der Schule, hab mich jeden Tag vollgefressen und mich nie bewegt, früher hab ich das auch gemacht, aber wenn man dann mal älter wird (18+, "alt"....) geht das nicht mehr so easy.

Heute bin ich 21 und wiege 71kg mit wesentlich mehr Muskelmasse, ca 7% fett.

Was mir erstmal geholfen hat: Wie viele Kalorien brauche ich in etwa um mein Gewicht zu halten? Ich habe mich also eingelesen, Grundbedarf eines Mannes meiner Größe beträgt etwa ~2000 kcal. Ist ja erstmal nicht die Menge, aber bei steigendem Gewicht steigt auch der Bedarf an, und bei mehr Sport steigt auch der Bedarf an. Ich bin jeden Morgen ab dann zu Fuß zur Arbeit gegangen, dann Nachmittags auch wieder zurück (ca 1h insgesamt), hab dann noch zu Hause oder im Fitnessstudio Ausdauer gemacht aufm Hometrainer (30min-1h), der Bedarf steigt nun also schnell auf 3000 kcal pro Tag.

Aber wie viele sollte man jetzt am besten Essen wenn man 3000kcal braucht?
Das hängt ganz von dir selbst ab, was du kannst und wie du deinen Körper kennst.
Ich würde sagen, dass du ca 90% deines Grundbedarfs zu dir nehmen solltest, also ~1800kcal in etwa (so wars bei mir), und das lässt sich eigentlich ganz gut regeln. Wenn du kannst!!! dann kannst du auch nur 80% deines Grundbedarfs zu dir nehmen, alles learning by doing, das kann man nicht pauschalisieren... Damit kommst du täglich auf ein Defizit von ca 1000kcal im Durchschnitt, gibts deinem Körper aber auch noch genug, dass du nicht umfällst. Manch einer sagt vielleicht "Das ist viel zu wenig, das schaffst du nicht", ich lebe auch noch und ich hab es so gemacht, das ist alles Willenskraft, sterben tust du nicht davon, du musst nur deinen Schweinehund immer wieder killen, das wird auf Dauer heftig.

Wenn du das wirklich so durchziehst kannst du pro Woche 1-1,5kg abnehmen, und mehr sollte man auch nicht, also 1,5kg ist so das maximum.
Ich habe auch etwa im Durchschnitt ~1,3kg pro Woche abgenommen, ich habe Freitags manchmal einen Cheat day gemacht wo ich mir einfach mal als Belohnung ne Pizza in den Ofen geschoben hab, die hat mal schnell 1000kcal+, aber das muss einfach manchmal sein, so war es bei mir zumindest

Und ganz wichtig, wiege dich nur 1x pro Woche, und am besten mitten in der Woche, ich würde Mittwoch als Wiegetag nehmen, du machst dich sonst bekloppt, das Gewicht ist sehr inconsistent.

Zur Ernährung: Ich bin ein Mensch dem es kack egal ist was er eigentlich isst, ich kann 20 Wochen am Stück jeden Tag das gleiche essen, wenn es mir hilft dann mache ich das.

Ich habe jeden Tag:

Morgens, 7:30: Einen Apfel
Morgens, 9:30: Ein Brötchen/Brot mit Kochschinken
Mittags, 12:30: Magerquark (250g) mit einer Banane

Und dann Nachmittags um ~16:00 Uhr dann etwas richtiges gegessen, zum Beispiel Kartoffeln etc.

Abends dann je nachdem noch etwas kleines, am besten Eiweißreicheres, Eiweiß wandelt sich zwar auch in Kohlenhydrate um, wenn sie nicht benötigt werden, aber es ist generell trotzdem besser, um es kurz zu halten. Ich hatte zum Beispiel Eiweißbrot zu Hause.

Ich habe ca. 30kg Fett abgenommen, wenn nicht sogar mehr, und dann noch Muskeln aufgebaut, man braucht nur einen Willen, der Rest ist learning by doing.
Irgendwelche guides durchlesen ist eigentlich Schwachsinn.

Wenn du wirklich keine Ahnung hast was du tun sollst und du ein bisschen Geld übrig hast, dann benutze Weightwatchers. Egal wie lächerlich dich die Leute dafür halten, ich kenne sehr viele Menschen die damit Erfolg haben, wenn du nicht selbst Kalorien zählen willst. Die App ist sehr gut geeignet dafür.
Ich habe sie selbst benutzt und bin damit von 78 auf 71kg gekommen mit meinem letzten Schritt in der Diät, in knapp 6 Wochen.

Viel Glück!
Engemo is offline  
Old 03/24/2017, 09:08   #35
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Wenn du wirklich keine Ahnung hast was du tun sollst und du ein bisschen Geld übrig hast, dann benutze Weightwatchers.
lol
faacK._. is offline  
Old 03/24/2017, 11:02   #36
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
lol
Was ist daran "lol"?
Das ist wie als würde man Nachhilfeunterricht nehmen in einem Schulfach und Geld dafür ausgeben, wenn du was kannst dann brauchst du keine Nachhilfe und setzt dich selbst auf deinen Hintern um zu lernen, so ist das dabei auch, die Arbeit bleibt aber du bekommst ne Hilfe.
Engemo is offline  
Old 03/24/2017, 14:32   #37
 
maibuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 81
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by L View Post
Versuche die Ernährung etwas zurückzustellen und fange jetzt auch mit Sport an

Was genau soll ich machen, damit ich am besten abnehme ?
Ehrlich gesagt hast du dir die Antwort schon selbst gegeben, bevor du die Frage gestellt hast. Ich würde keine Wissenschaft draus betreiben, gesund Ernähren und Sport treiben und du wirst höchstwahrscheinlich (schnell) abnehmen. Weitere Gedanken kannst du dir eventuell machen, wenn dein KFA einstellig ist und du noch weiter runter willst, aber warum sollte man das wollen.
maibuN is offline  
Old 03/26/2017, 18:50   #38
 
takkeyyE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 840
Received Thanks: 72
Probiers mal mit Intermitting Fasting hilft extrem
takkeyyE is offline  
Old 03/28/2017, 19:19   #39
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Moin L,
also ich hatte/habe auch zu viele Kilos drauf und wollte auch abnehmen. (siehe )
Nach den Tipps der Leute habe ich in nur 6 Wochen ca. 7 kg abgenommen (dahingestellt wieviel davon Wasser ist)
Ich habe mit einem 2er Split Plan angefangen, trainiere Ober und Unterkörper abwechselnd. Ich muss zugeben Cardio machen ich atm leider nicht. Werde ich aber nächste Woche ändern.
Für deine Kalorien kann ich dir die App Yazio empfehlen. Damit kannst du mal schauen was du am Tag so isst und was du evtl. verbessern kannst.

Tipps, die ich persöhnlich befolge aber nicht weiß ob sie wirklich hilfreich sind:
Ich selbst mache eine Low Carb Diät und bleibe so unter 50 kH am Tag. Das ist ziemlich hart weil einfach in jedem scheiss kH sind aber es geht. Viel Salat und fettiges Fleisch.
Wenn ich morgens tranieren gehe frühstücke ich vorher nichts. Da ich gehört habe das man so die Fettverbrennung ankurbelt, weil der Kohlenhydraten-Speicher über die Nacht leer geworden ist und somit mehr Fett verbrennt wird.

Btw. lasse ich diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel weg.
Wie einige Leute in meinem Thread geschrieben haben sollte man sich auf eins konzentrieren. Fettabbau oder Muskelaufbau. Das war mir vorher nicht so bewusst.

Ich wünsch dir viel Erfolg!
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2017, 15:54   #40
 
GoldenJohn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 348
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Moin L,
also ich hatte/habe auch zu viele Kilos drauf und wollte auch abnehmen. (siehe )
Nach den Tipps der Leute habe ich in nur 6 Wochen ca. 7 kg abgenommen (dahingestellt wieviel davon Wasser ist)
Ich habe mit einem 2er Split Plan angefangen, trainiere Ober und Unterkörper abwechselnd. Ich muss zugeben Cardio machen ich atm leider nicht. Werde ich aber nächste Woche ändern.
Für deine Kalorien kann ich dir die App Yazio empfehlen. Damit kannst du mal schauen was du am Tag so isst und was du evtl. verbessern kannst.

Tipps, die ich persöhnlich befolge aber nicht weiß ob sie wirklich hilfreich sind:
Ich selbst mache eine Low Carb Diät und bleibe so unter 50 kH am Tag. Das ist ziemlich hart weil einfach in jedem scheiss kH sind aber es geht. Viel Salat und fettiges Fleisch.
Wenn ich morgens tranieren gehe frühstücke ich vorher nichts. Da ich gehört habe das man so die Fettverbrennung ankurbelt, weil der Kohlenhydraten-Speicher über die Nacht leer geworden ist und somit mehr Fett verbrennt wird.

Btw. lasse ich diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel weg.
Wie einige Leute in meinem Thread geschrieben haben sollte man sich auf eins konzentrieren. Fettabbau oder Muskelaufbau. Das war mir vorher nicht so bewusst.

Ich wünsch dir viel Erfolg!
Solltest du aber Low/No Carb machen, nicht auf langer Dauer und anfangs unter ärztlichen Überwachung. Kann durch Vitamindefizite schief ins Auge gehen. Ich habe innerhalb 2 - 3 Monate Nocarb gemacht, ziemlich eintönig .. recht einfach, weil die Lust nach süßem verschwindet.
GoldenJohn is offline  
Old 04/13/2017, 20:27   #41
 
elite*gold: 926
Join Date: Feb 2017
Posts: 342
Received Thanks: 24
es gibt so eine diet in der man 4 tage die woche kein frühstück und danach normal essen (Also so viel wie sonst und nicht mehr). Bei meiner Mutter hilft das erstaunlich gut. Keine Ahnung wie die diet genau heißt, ich frag sie später mal.
lucastamm is offline  
Old 04/13/2017, 20:35   #42
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by lucastamm View Post
es gibt so eine diet in der man 4 tage die woche kein frühstück und danach normal essen (Also so viel wie sonst und nicht mehr). Bei meiner Mutter hilft das erstaunlich gut. Keine Ahnung wie die diet genau heißt, ich frag sie später mal.
Bin kein Experte aber bezweifel das sowas gesund ist.
Shodans Reveal is offline  
Old 04/14/2017, 13:47   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Bin kein Experte aber bezweifel das sowas gesund ist.
kein frühstück ungesund?
Odang is offline  
Old 04/14/2017, 14:28   #44

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Solange du keinen Mangel fährst kannst du auch alles auf einmal essen und ganzen Tag nichts essen. Ob du so etwas hin bekommst ist eine andere Sache.
nÂsty. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch welchem Training /Sport am besten Bauchfett abnehmen?
03/16/2014 - Sports - 21 Replies
Durch welchen Training nimmt man am besten Bauchspeck ab :D? Ich bin bereits auf Diät und esse keine Schokolade und Trinke nur Wasser & Fruchtsaft (Fitness Molke) Ich Jogge auch jeden Tag und mache paar Sit-Ups obwohl ich gehört habe das Sit Ups nichts bringen
Wie definier ich am besten/schnellsten mein Sixpack | Sichtbar am besten also!
08/06/2013 - Sports - 6 Replies
Hallo, Also referenzen : Wixxe jeden Tag! Nee spaß. Jetzt mal ehrlich also trainiere schon fast 1 Jahr bin jetzt 16 Jahre alt und wiege 60kg und bin 1,71cm groß. Meine Brust ist schon sichtbar ausgeprägter als vorher sowie meine Arme (Trizeps/Bizeps). Mein Bauch ist auch total besser geworden aber dauert einfach und ändert sich fast garnicht..
Wie am besten abnehmen?
07/30/2012 - Off Topic - 84 Replies
Naja ich weiß ist nicht zwar der Forum dafür da hier sich fast eh keiner gut ernährt aber habe seit paar Monaten meine Vollfresszeit gehabt und will bis zum Winter ordentlich abnehmen bin grad 180 lang und wiege 83 will gerne auf 65 - 70 kommen. Wäre ein erfahrener so nett und würde mir einen Ernährungsplan machen und wieviel Sport und was ich machen sollte , Tipps nehme ich gerne an. Bin im Fitnessstudio angemeldet.
SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s
05/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura . schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089 oder icq 588579487 oder ruft...
Wie am besten Account abnehmen?
08/20/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey, war längere Zeit inaktiv und da nach dem Klick auf "New Topic" kein "You wanna post a question? - Not here" kommt, nehm ich einfach mal an dass Fragen erlaubt sind :D . Also ich habe immo einen totalen Trottel + Rüpel an der Strippe, der mir für einen von mir hochgelevelten (hier und da mal Bot angeschmissen ;) ) Crap 70er Schamy seinen 70 3 Arenateil-Pala + sämtliche Twinks auf seinem Account überlässt, da ihn jeglicher Charakter auf dem Account einfach nurnoch ankotzt und er zu...



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.