Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s

Discussion on SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Thumbs up SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura .

schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089
oder icq 588579487 oder ruft mich doch einfach an 0152-28457369

MfG
hama325 is offline  
Old 05/03/2011, 22:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

S.A.V.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Meiner meinung nach haben handy nummer hier nichts zu suchen. interese an einem Wasu ?
S.A.V. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Aion EU account oder auch 2 (am besten mit spielzeit, lvl egal)
03/19/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo epvpler ich suche einen oder zwei Aion EU accounts das level ist egal, aber spielzeit wäre cool, dafür zahl ich dann natuerlich bisschen mehr. schriebt einfach hier ein angebot oder per pm zahle mit paypal, paysafecard nicht so gern weil die nächste tanke ein bisschen weiter weg ist :D liebe grüße miezecat
hallo :D suche am besten +16 axt für krieger für 16 g
11/12/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
ich bin auf dem server pendraton und heiße drachengraf. wir können ja mal in kontakt treten wenn du ein gutes angebot hast. würd mich freuen :D
Suche auch den besten Pserver
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe in problem mit der regipage ... ich komme in der regipage rein aber ander leute nicht und sie sind in hamachi online ..... ich habe geleses iwas mit port 80 und das ich es öffentlichmachen muss Was soll ich machen und Wie
Suche guten Aion Pserver am besten der auch Deutsch geht!
01/01/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Hi alle habe vor kurzem noch auf infinity aion gezockt will nun aber etwas schnelleres also sprich schneller lvln vllt die rates so x10 wäre ganz cool. Und es wäre gut wen man den noch irgent wie auf deutsch zocken könnte ^^ Also das alles deutsch ist oder fast alles sprich quest etc. Wen es so einen gibt dan pls posten wäre euch sehr dank bar . MFG

All times are GMT +2. The time now is 23:46.