Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie am besten abnehmen?

Discussion on Wie am besten abnehmen? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/18/2017, 14:30   #16







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Sport treiben -> Muskelaufbau, bedeutet nicht Fettabbau, somit uninteressant für den TE, zumindest direkt

Kcal Defizit -> Fettabbau, genau das, was der TE will
TE will mit Sport anfangen.
Bauchübungen = in erster Linie Fettabbau.
Bevor du Bauchmuskulatur aufbaust und die somit sichtbar wird , wird erstmal das überschüssige Fett am Bauch abgebaut und die Haut gestrafft.

Kcal Defizit:
Sport unterstützt dich in deinem Vorhaben
Um dir das Erreichen des Kaloriendefizits zu erleichtern, empfiehlt es sich regelmäßig Sport zu machen. Du verbrennst so zusätzliche Kalorien, kannst deinen Fettverbrennungsmodus starten und baust Muskulatur auf. Diese formt nicht nur deinen Körper und gibt ihm ein straffes Aussehen, sondern erhöht zusätzlich deinen Grundumsatz.


This:
ZENS!ERT is offline  
Old 03/18/2017, 14:40   #17

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ist aber falsch was du sagst. Wenn du fett bist und dein Bizeps trainierst wird dein Arm auch nicht definierter von ...
Kcal defizit fahren und das kommt von alleine. Der Sport ist nebensache und unterstützt dich höchstens dein Defizit zu erreichen wenn überhaupt
Mixxon is offline  
Old 03/18/2017, 14:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Wie sollen Bauchübungen Fett verbrennen? Wenn ich immer noch zu viel esse, werde ich nicht abnehmen.

Der einzige Grund, weshalb Sport nützlich ist(und dann GANZ SICHER keine Bauchübungen), sind die zusätzlich verbrannten Kalorien.

Auf der verlinkten Seite von dir wird das auch bestätigt.
"Sport unterstützt dich in deinem Vorhaben
Um dir das Erreichen des Kaloriendefizits zu erleichtern, empfiehlt es sich regelmäßig Sport zu machen."

Also ich weiß nicht, wie du auf so einen Schwachsinn kommst.

.
Quote:
Originally Posted by .VII View Post
TE will mit Sport anfangen.
Bauchübungen = in erster Linie Fettabbau.
Bevor du Bauchmuskulatur aufbaust und die somit sichtbar wird , wird erstmal das überschüssige Fett am Bauch abgebaut und die Haut gestrafft.

Kcal Defizit:
Sport unterstützt dich in deinem Vorhaben
Um dir das Erreichen des Kaloriendefizits zu erleichtern, empfiehlt es sich regelmäßig Sport zu machen. Du verbrennst so zusätzliche Kalorien, kannst deinen Fettverbrennungsmodus starten und baust Muskulatur auf. Diese formt nicht nur deinen Körper und gibt ihm ein straffes Aussehen, sondern erhöht zusätzlich deinen Grundumsatz.


This:
Odang is offline  
Old 03/18/2017, 15:32   #19







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ist aber falsch was du sagst. Wenn du fett bist und dein Bizeps trainierst wird dein Arm auch nicht definierter von ...
Kcal defizit fahren und das kommt von alleine. Der Sport ist nebensache und unterstützt dich höchstens dein Defizit zu erreichen wenn überhaupt
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wie sollen Bauchübungen Fett verbrennen? Wenn ich immer noch zu viel esse, werde ich nicht abnehmen.

Der einzige Grund, weshalb Sport nützlich ist(und dann GANZ SICHER keine Bauchübungen), sind die zusätzlich verbrannten Kalorien.

Auf der verlinkten Seite von dir wird das auch bestätigt.
"Sport unterstützt dich in deinem Vorhaben
Um dir das Erreichen des Kaloriendefizits zu erleichtern, empfiehlt es sich regelmäßig Sport zu machen."

Also ich weiß nicht, wie du auf so einen Schwachsinn kommst.

.
Oh man Leute, entweder werden die Beiträge nur zum Teil durchgelesen oder man redet aneinander vorbei. In keinem meiner posts habe ich jemals behauptet dass allein Bauchtraining das Fettanteil verringert, ich habe lediglich auf seine Frage mit dem Sport geantwortet.

Wenn man den Startpost des TE's auseinander würfelt, dann kann man sich herausnehmen, dass er bereits versucht und dabei ist die Ernährung umzustellen. Seine Frage bezog sich neben der Ernährung hauptsächlich aufs Sport um zusätzlich das Fett zu verbrennen = um einen flachen Bauch zu bekommen. Worauf sich mein erster post mit einer verlinkten Seite ganz allein auf das Bauchtraining bezieht.

Als ich gleich von der Seite angegriffen wurde, dachte ich erstmal, dass ich mich verlesen hätte. Ist dem aber nicht so. Der TE will neben der Umstellung der Ernährung auch mit Sport anfangen und seine Frage bezog sich überwiegend auf das Training was seinen Bauch "weg" macht um das Fett zusätzlich zu verbrennen. Und da kommt NEBEN der Umstellung von Ernährung die Sportübungen was den Bauch zusätzlich trainiert/definiert/strafft.

Worauf ich den TE im fünften post frage, was er genau an seiner Ernährung umstellt bzw. umgestellt hat Zitat: (Zum Thread nochmal: @TE, inwiefern hast du deine Ernährung umgestellt?). Er ist ja schließlich bereits dabei und versucht es. Aber mit Sport will er eben jetzt erst anfangen und möchte darauf paar Tipps haben.

Es steht außer Frage, das dass Kcal Defizit an erster Linie steht und 75% der Fettverbrennung ausmacht aber der TE wollte bezüglich des Trainings ZUSÄTZLICH ein paar Tipps/ Vorschläge sehen. Und da kam ich mit den Bauchtraining Übungen. Wieso geht man direkt auf die Barrikaden und fängt an einen zu beleidigen?

Wenn ich TE's sein post jetzt wie ihr anders betrachten würde, dann würde ich natürlich erst auf die Ernährung eingehen und DANN erst zusätzlich den einen oder anderen Trainingstipp zum Sport vorschlagen.

Quote:
....und fange jetzt auch mit Sport an

Was genau soll ich machen, damit ich am besten abnehme ?

Es wird mir zu bunt hier, peace out ✌🏻
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2017, 16:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by .VII View Post
.
Du hast dich nicht verlesen und wir auch nicht.
Du schreibst aber nur Müll.

"Die beste Übung für den Bauch", sei mal so hingestellt, selbst wenn, ist aber keineswegs die beste Übung zur Förderung einer Diät. Da macht man am besten harte Grundübungen.

Nochmal: lokale Fettverbrennung ist nicht möglich.

"Also TE, weißt bescheid : neben der umgestellten Ernährung musst du deinen ganzen Körper trainieren und Ausdauer Sport ausüben. "

Ich hab mich nicht verlesen, du schreibst nur Müll. Um es zu betonen.
Er muss nicht seinen ganzen Körper trainieren, er muss kein Ausdauersport betreiben, denn er will nur Gewicht reduzieren. Ich hab mich ganz sicher nicht verlesen.

"Bevor du Bauchmuskulatur aufbaust und die somit sichtbar wird , wird erstmal das überschüssige Fett am Bauch abgebaut und die Haut gestrafft."
Wen interessiert das? Er möchte Fett abbauen, keine Muskeln aufbauen. Nochmal: Bauchmuskulatur trainieren =/ flachen Bauch.

"Um allein den Bauch weg zu bekommen, müsstest du auch andere Muskelpartien mit beanspruchen"
Nein.

"Es steht außer Frage, das dass Kcal Defizit an erster Linie steht und 75% der Fettverbrennung ausmacht aber der TE wollte bezüglich des Trainings ZUSÄTZLICH ein paar Tipps/ Vorschläge sehen."

100%.
Odang is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2017, 16:47   #21







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Wink

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Du hast dich nicht verlesen und wir auch nicht.
Du schreibst aber nur Müll.

"Die beste Übung für den Bauch", sei mal so hingestellt, selbst wenn, ist aber keineswegs die beste Übung zur Förderung einer Diät. Da macht man am besten harte Grundübungen.

Nochmal: lokale Fettverbrennung ist nicht möglich.

"Also TE, weißt bescheid : neben der umgestellten Ernährung musst du deinen ganzen Körper trainieren und Ausdauer Sport ausüben. "

Ich hab mich nicht verlesen, du schreibst nur Müll. Um es zu betonen.
Er muss nicht seinen ganzen Körper trainieren, er muss kein Ausdauersport betreiben, denn er will nur Gewicht reduzieren. Ich hab mich ganz sicher nicht verlesen.

"Bevor du Bauchmuskulatur aufbaust und die somit sichtbar wird , wird erstmal das überschüssige Fett am Bauch abgebaut und die Haut gestrafft."
Wen interessiert das? Er möchte Fett abbauen, keine Muskeln aufbauen. Nochmal: Bauchmuskulatur trainieren =/ flachen Bauch.

"Um allein den Bauch weg zu bekommen, müsstest du auch andere Muskelpartien mit beanspruchen"
Nein.

"Es steht außer Frage, das dass Kcal Defizit an erster Linie steht und 75% der Fettverbrennung ausmacht aber der TE wollte bezüglich des Trainings ZUSÄTZLICH ein paar Tipps/ Vorschläge sehen."

100%.
Du gehst 0% auf Bauchübungen ein, was zum Ganzkörpertraining ebenso dazu gehört, worauf sich seine Frage unter anderem bezog. Zum allgemeinen Fettabbau (Diät) habe mich bereits geäußert. Und sicherlich beansprucht man andere Muskelpartien, wenn man Bauchübungen ausübt. Und 100% Kcal Defizit beantwortet seine Frage auf Sport nicht.

Ich gebe dir hiermit ein thanks damit du glücklich bist und dein Selbstwertgefühl im Forum steigern lässt. Baran suka
ZENS!ERT is offline  
Old 03/18/2017, 17:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Grundübungen beanspruchen alle genug den Bauch. Situps(only, oder überhaupt) ist einer der schlechtesten Sachen, was man als Anfänger machen kann, wenn man in den Kraftsport einsteigt. außerdem hat er keine Frage zum Sport gestellt, er hat nur gemeint, dass er mit Sport angefangen hat und erfragt lediglich Tipps, wie er am besten abnimmt.

Naja, da du mal wieder gekonnt auf von mir angesprochene Zitate nicht reagierst, zeigt, dass du von der Materie keine Ahnung hast, was ja nicht schlimm ist. Aber schlimm ist, dass du dich so ignorant verhältst.

Aber lass du erstmal das Fett am Bauch verschwinden, damit überhaupt Muskeln entstehen können. Mit ner Menge Fantasie...
Odang is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2017, 18:02   #23







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Grundübungen beanspruchen alle genug den Bauch. Situps(only, oder überhaupt) ist einer der schlechtesten Sachen, was man als Anfänger machen kann, wenn man in den Kraftsport einsteigt. außerdem hat er keine Frage zum Sport gestellt, er hat nur gemeint, dass er mit Sport angefangen hat und erfragt lediglich Tipps, wie er am besten abnimmt.

Naja, da du mal wieder gekonnt auf von mir angesprochene Zitate nicht reagierst, zeigt, dass du von der Materie keine Ahnung hast, was ja nicht schlimm ist. Aber schlimm ist, dass du dich so ignorant verhältst.

Aber lass du erstmal das Fett am Bauch verschwinden, damit überhaupt Muskeln entstehen können. Mit ner Menge Fantasie...
Bin auf jeden einzelnen Zitat von dir eingegangen, zudem noch gerechtfertigt. "Fantasie?" ich glaube das du der erste wärst der die Straßenseite wechseln würde, wenn der Gehweg zu schmal wäre hier zählt nur allgemeine Meinung auf die Fragen von TE's, solltest du jedoch persönlich werden, dann kannst du dich gerne bei mir per PN melden. Der Rest kann dann wirklich gerne persönlich geklärt werden, auf Internet-Rabos lege ich gerne ein Ei.

Jetzt spam den Thread nicht voll, lasse die andere aus persönlicher Erfahrung berichten. Doktor blja
ZENS!ERT is offline  
Old 03/18/2017, 18:16   #24

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by .VII View Post
Oh man Leute, entweder werden die Beiträge nur zum Teil durchgelesen oder man redet aneinander vorbei. In keinem meiner posts habe ich jemals behauptet dass allein Bauchtraining das Fettanteil verringert, ich habe lediglich auf seine Frage mit dem Sport geantwortet.

Wenn man den Startpost des TE's auseinander würfelt, dann kann man sich herausnehmen, dass er bereits versucht und dabei ist die Ernährung umzustellen. Seine Frage bezog sich neben der Ernährung hauptsächlich aufs Sport um zusätzlich das Fett zu verbrennen = um einen flachen Bauch zu bekommen. Worauf sich mein erster post mit einer verlinkten Seite ganz allein auf das Bauchtraining bezieht.

Als ich gleich von der Seite angegriffen wurde, dachte ich erstmal, dass ich mich verlesen hätte. Ist dem aber nicht so. Der TE will neben der Umstellung der Ernährung auch mit Sport anfangen und seine Frage bezog sich überwiegend auf das Training was seinen Bauch "weg" macht um das Fett zusätzlich zu verbrennen. Und da kommt NEBEN der Umstellung von Ernährung die Sportübungen was den Bauch zusätzlich trainiert/definiert/strafft.

Worauf ich den TE im fünften post frage, was er genau an seiner Ernährung umstellt bzw. umgestellt hat Zitat: (Zum Thread nochmal: @TE, inwiefern hast du deine Ernährung umgestellt?). Er ist ja schließlich bereits dabei und versucht es. Aber mit Sport will er eben jetzt erst anfangen und möchte darauf paar Tipps haben.

Es steht außer Frage, das dass Kcal Defizit an erster Linie steht und 75% der Fettverbrennung ausmacht aber der TE wollte bezüglich des Trainings ZUSÄTZLICH ein paar Tipps/ Vorschläge sehen. Und da kam ich mit den Bauchtraining Übungen. Wieso geht man direkt auf die Barrikaden und fängt an einen zu beleidigen?

Wenn ich TE's sein post jetzt wie ihr anders betrachten würde, dann würde ich natürlich erst auf die Ernährung eingehen und DANN erst zusätzlich den einen oder anderen Trainingstipp zum Sport vorschlagen.




Es wird mir zu bunt hier, peace out ✌🏻

Bro ich verstehe nicht wieso du mit den diskutierst. Heut zu Tage sind nur noch Besserwisser in diesem Gebiet unterwegs.
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2017, 18:25   #25

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by L View Post
früher konnte ich soviel freysen wie ich wollte und wurde nicht fett, jetzt wo ich nicht fett werden will, guckt mein bauch etwas raus xd

Bin ca. 1,85m Groß, 22 Jahre alt und wiege um die 95kg

Versuche die Ernährung etwas zurückzustellen und fange jetzt auch mit Sport an

Was genau soll ich machen, damit ich am besten abnehme ?
@ wo bezieht er sich explizit auf seinen Bauch und Sixpack?
Er sagt nur das der Bauch raus guckt, da kann man viel rein interpretieren.

Quote:
Originally Posted by .VII View Post
Habe eben paar Sekunden gegoogelt und bin auf diesen Artikel gestoßen:

Lese dir das einmal in Ruhe durch


Meine Empfehlung sind sit ups morgens und abends jeweils 25 Stück. Wöchentlich um einen Satz steigern.
Das ist der Grund wieso wir deinen Beitrag angegriffen haben.
Diese Aussage war es und dann noch der Versuch dich zu recht fertigen.

Anstatt es zu zugeben, das du davon keinen Plan hast oder schlecht ausgedrückt hast, hast du dich angegriffen gefühlt und hast angefangen um dich zu Schlagen(Verbal)
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2017, 18:30   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 8
Received Thanks: 1
ganz einfach , kcal verbrauch errechnen pro Tag ohne Sport , dann unter diesen Verbrauch kcal zuführen , (bsp. verbrauche 2000kcal , nehme nur 1800 zu mir )

Dazu noch Sport und nach dem Sport Cardio , weil da die Kohlenhydrat speicher leer sind & bei der Ernährung eher weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen.
Gute App ist dabei Fat Secret !

Wichtig: Du kannst NICHT beeinflussen wo dein Körper abnimmt
LoLBuddie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2017, 18:37   #27







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
@VII wo bezieht er sich explizit auf seinen Bauch und Sixpack ?
Er sagt nur das der Bauch raus guckt, da kann man viel rein interpretieren.



Das ist der Grund wieso wir deinen Beitrag angegriffen haben.
Diese Aussage war es und dann noch der Versuch dich zu recht fertigen.

Anstatt es zu zugeben das du davon keinen Plan hast oder schlecht ausgedrückt hast, hast du dich angegriffen gefühlt und hast angefangen um dich zu Schlagen(Verbal)
Junge, immer noch: ich bin auf Sportübungen eingegangen was seinen Bauch angeht, kommt es bei dir immer noch nicht an? Was kein Plan? Wovon kein Plan? Von Bauchübungen? Auf die allgemeine Fettverbrennung bin ich erst garnicht eingegangen, da ich allein nur auf SPORT und seinen Bauch eingegangen bin.
Verbal geschlagen? Anscheint liest du auch nur Hälfte der Beiträge durch!
ich soll zugeben das ich keinen Plan habe? Willst du vorher und nachher Fotos sehen oder gleich zu spüren bekommen? Dann melde dich ebenfalls per PN. Ich habe kein Problem damit idioti nahuj

Habt ihr mir noch was zu sagen, dann per PN! Alles andere spamt den Thread unnötig und zählt zu Regelverstößen. PN!
ZENS!ERT is offline  
Old 03/18/2017, 18:40   #28

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by .VII View Post
Junge, immer noch: ich bin auf Sportübungen eingegangen was seinen Bauch angeht, kommt es bei dir immer noch nicht an? Was kein Plan? Wovon kein Plan? Von Bauchübungen? Auf die allgemeine Fettverbrennung bin ich erst garnicht eingegangen, da ich allein nur auf SPORT und seinen Bauch eingegangen bin.
Verbal geschlagen? Anscheint liest du auch nur Hälfte der Beiträge durch!
ich soll zugeben das ich keinen Plan habe? Willst du vorher und nachher Fotos sehen oder gleich zu spüren bekommen? Dann melde dich ebenfalls per PN. Ich habe kein Problem damit idioti nahuj

Habt ihr mir noch was zu sagen, dann per PN! Alles andere spamt den Thread unnötig und zählt zu Regelverstößen. PN!
Wie ich sehe hast du echt Psychische Probleme, du antwortest wie auf alle anderen Dinge genau gleich.
BB ich werde dich nie wieder belästigen. :*

PS: Gewalt drohen ist wohl dein letztes mittel, jedem seine Art mit etwas fertig zu werden.
Dann noch auf russisch beleidigen, hast mir das Bild von dir Gemalt, was ich beim ersten "Rage" gesehen habe.
nÂsty. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2017, 18:52   #29
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
erstmal danke für all die "tipps"
wie es bereits der eine oder andere erwähnt hat, will ich einfach nur den bauch weg kriegen und ihn nebenbei etwas trainieren
L is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2017, 19:45   #30

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by L View Post
erstmal danke für all die "tipps"
wie es bereits der eine oder andere erwähnt hat, will ich einfach nur den bauch weg kriegen und ihn nebenbei etwas trainieren
Dann mach ganz normales Ganzkörpertraining und fahr ein kaloriendefizit. Zack ist das erledigt. Genau das was du willst
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch welchem Training /Sport am besten Bauchfett abnehmen?
03/16/2014 - Sports - 21 Replies
Durch welchen Training nimmt man am besten Bauchspeck ab :D? Ich bin bereits auf Diät und esse keine Schokolade und Trinke nur Wasser & Fruchtsaft (Fitness Molke) Ich Jogge auch jeden Tag und mache paar Sit-Ups obwohl ich gehört habe das Sit Ups nichts bringen
Wie definier ich am besten/schnellsten mein Sixpack | Sichtbar am besten also!
08/06/2013 - Sports - 6 Replies
Hallo, Also referenzen : Wixxe jeden Tag! Nee spaß. Jetzt mal ehrlich also trainiere schon fast 1 Jahr bin jetzt 16 Jahre alt und wiege 60kg und bin 1,71cm groß. Meine Brust ist schon sichtbar ausgeprägter als vorher sowie meine Arme (Trizeps/Bizeps). Mein Bauch ist auch total besser geworden aber dauert einfach und ändert sich fast garnicht..
Wie am besten abnehmen?
07/30/2012 - Off Topic - 84 Replies
Naja ich weiß ist nicht zwar der Forum dafür da hier sich fast eh keiner gut ernährt aber habe seit paar Monaten meine Vollfresszeit gehabt und will bis zum Winter ordentlich abnehmen bin grad 180 lang und wiege 83 will gerne auf 65 - 70 kommen. Wäre ein erfahrener so nett und würde mir einen Ernährungsplan machen und wieviel Sport und was ich machen sollte , Tipps nehme ich gerne an. Bin im Fitnessstudio angemeldet.
SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s
05/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura . schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089 oder icq 588579487 oder ruft...
Wie am besten Account abnehmen?
08/20/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey, war längere Zeit inaktiv und da nach dem Klick auf "New Topic" kein "You wanna post a question? - Not here" kommt, nehm ich einfach mal an dass Fragen erlaubt sind :D . Also ich habe immo einen totalen Trottel + Rüpel an der Strippe, der mir für einen von mir hochgelevelten (hier und da mal Bot angeschmissen ;) ) Crap 70er Schamy seinen 70 3 Arenateil-Pala + sämtliche Twinks auf seinem Account überlässt, da ihn jeglicher Charakter auf dem Account einfach nurnoch ankotzt und er zu...



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.