Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/13/2018, 14:57   #18646
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ich berichte mal etwas. Kollege hat sich den Hardcore Booster gekauft weil er neues testen wollte. Angefangen hat es mit ihm. Er nahm ihn und ist so kaputt gegangen daran dass er während des Trainings erstmal kotzen gegangen ist. Schweißausbrüche, Schwindel alles.
Bei mir war es nicht anders nur dass ich nichtmal bis ins Studio kam xD
Habe ca 12x gekotzt an diesen Tag und naja war 30h wach oder so.
Jetzt hat er den Booster noch jemand anderes gegeben der nach der 1. Übung ebenfalls kotzen war.

Ich muss aber auch sagen dass ich erst ein Booster davor genommen hatte undzwar Cannibal Ferox. War wahrscheinlich zu hart der Narc2k16 für mich
Hört sich nach einem ordentlichen Fat Burner an

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Fürs Erbrechen nutze ich in der Regel mein Finger

Ich habe die Booster von Neosupps und muss sagen die sind Geschmacklich richtiger Müll. Schiebe mir immer den Löffel so in den Mund und spüle mit Wasser nach.
Neosupps ist auch so eine Sache an sich. Preis-/Leistungsverhältnis einfach nur schlecht. Wirkt es denn?
Bench is offline  
Old 04/13/2018, 15:21   #18647
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65
Hey Jungs,
Ich bin 18 Jahre alt, 177cm groß und wiege 75 Kg. Nun möchte ich anfangen wieder zu trainieren. Ich habe vor 2-3 Jahren schonmal trainiert... damals jedoch ohne Plan oder sonstiges, aber es waren doch Erfolge zu sehen nach einem halben Jahr hab ich aus gesundheitlichen Gründen aufgehört und leider nie wieder weitergemacht. Bis jetzt ! Damals hab ich rund 70 Kg gewogen, aber mehr Muskel als Fett. Heute sieht das Ganze andersrum aus. Ich würde gerne wieder anfangen habe aber wie damals immernoch wenig Ahnung. :-) Nun bin ich auf der Suche nach ein bisschen Hilfe. Mein Ziel ist es 80Kg zu wiegen, die Rede ist von 80Kg Muskelmasse .
Was ich mir vorgenommen habe die nächsten 6 Wochen ein Ganzkörper Zirkeltraining um erstmal wieder reinzukommen. Das Training mache ich 3-4 mal die Woche. Danach fang ich mit Split an 5 Tage die Woche möchte ich dann ins gym.
Nun weiß ich nicht wie ich mich ernähren sollte... ich möchte ja eigentlich zunehmen weitere 5 Kg, aber die 75 jetzigen Kilo sind ja keine Muskelmasse... soll ich nun erstmal abnehmen oder weiter zunehmen auf so 80-83 Kilo und dann mit der Diät anfangen.
Und was meint ihr sind für den Anfang Supplements relevant ? Was diese angeht möchte ich eigentlich nur Proteinpulver und creatin nehmen.

Habt ihr Tipps und Verbesserungen für mich ? Gerne hier reinschreiben oder eine private Nachricht hinterlassen für einen näheren Kontakt bin ich gerne offen.
《~Buggy~》 is offline  
Old 04/13/2018, 15:33   #18648
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》 View Post
Hey Jungs,
Ich bin 18 Jahre alt, 177cm groß und wiege 75 Kg. Nun möchte ich anfangen wieder zu trainieren. Ich habe vor 2-3 Jahren schonmal trainiert... damals jedoch ohne Plan oder sonstiges, aber es waren doch Erfolge zu sehen nach einem halben Jahr hab ich aus gesundheitlichen Gründen aufgehört und leider nie wieder weitergemacht. Bis jetzt ! Damals hab ich rund 70 Kg gewogen, aber mehr Muskel als Fett. Heute sieht das Ganze andersrum aus. Ich würde gerne wieder anfangen habe aber wie damals immernoch wenig Ahnung. :-) Nun bin ich auf der Suche nach ein bisschen Hilfe. Mein Ziel ist es 80Kg zu wiegen, die Rede ist von 80Kg Muskelmasse .
Was ich mir vorgenommen habe die nächsten 6 Wochen ein Ganzkörper Zirkeltraining um erstmal wieder reinzukommen. Das Training mache ich 3-4 mal die Woche. Danach fang ich mit Split an 5 Tage die Woche möchte ich dann ins gym.
Nun weiß ich nicht wie ich mich ernähren sollte... ich möchte ja eigentlich zunehmen weitere 5 Kg, aber die 75 jetzigen Kilo sind ja keine Muskelmasse... soll ich nun erstmal abnehmen oder weiter zunehmen auf so 80-83 Kilo und dann mit der Diät anfangen.
Und was meint ihr sind für den Anfang Supplements relevant ? Was diese angeht möchte ich eigentlich nur Proteinpulver und creatin nehmen.

Habt ihr Tipps und Verbesserungen für mich ? Gerne hier reinschreiben oder eine private Nachricht hinterlassen für einen näheren Kontakt bin ich gerne offen.
80KG Muskelmasse - das ist ein Fall für den veganen Stoffbereich.

Nun sei es mal so gesagt, dass es dir sicherlich einfacher fallen wird Muskelmasse aufzubauen wenn du nebenbei auch Fett aufnimmst; sprich Kalorienzufuhr etwas erhöhen. Die andere Vorgehensweise geht zwar auch, sprich Muskelmasse aufbauen mit wenig Fett, sorgt jedoch weitaus für mehr Kopfschmerzen als die erste Möglichkeit.

Supplements wie Whey, Creatine, Vitamine A-Zink & Omega-3 gehen immer fit, wobei auch erwähnt sei, dass es natürlich nur "Ergänzungs-"mittel sind. Versuche also nicht direkt deinen Ernährungsplan mit Supplements zu füllen.
Bench is offline  
Old 04/13/2018, 17:31   #18649
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Hört sich nach einem ordentlichen Fat Burner an



Neosupps ist auch so eine Sache an sich. Preis-/Leistungsverhältnis einfach nur schlecht. Wirkt es denn?
Geht so. Dienstag wirkte es echt gut, heute abend nicht so. Denke mal das ist mehr Placebo als alles andere.
Shodans Reveal is offline  
Old 04/13/2018, 18:56   #18650

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Es zählen nur die Stimulanzien darin und die in legalen Booster sind nun mal legal und damit ziemlich langweilig. Jeder, der regelmäßig viel Koffein konsumiert wird davon nichts merken. ^^
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2018, 21:45   #18651
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Es zählen nur die Stimulanzien darin und die in legalen Booster sind nun mal legal und damit ziemlich langweilig. Jeder, der regelmäßig viel Koffein konsumiert wird davon nichts merken. ^^
Echt lächerlich wie die auf YT immer so tun, als wäre man so geflashed wie auf Amphetamine..
Odang is offline  
Old 04/13/2018, 23:25   #18652

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Dass das Schwachsinn ist, ist wohl offensichtlich wenn man nicht völlig grenzdebil ist
Dörp is offline  
Old 04/14/2018, 00:08   #18653
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Es zählen nur die Stimulanzien darin und die in legalen Booster sind nun mal legal und damit ziemlich langweilig. Jeder, der regelmäßig viel Koffein konsumiert wird davon nichts merken. ^^
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Echt lächerlich wie die auf YT immer so tun, als wäre man so geflashed wie auf Amphetamine..
Denke ich mir auch immer. Vor allem so viel Kaffee und Redbull wie ich regelmäßig konsumiere hat es mich auch verwundert, wieso ich bereits nach 2-3 mal nichts mehr verspürt habe. Aber gut, seis drum. Komme auch recht gut ohne Boostern klar wobei mir AAKG recht gut gefallen hat bzw. noch gut gefällt.
Bench is offline  
Old 04/14/2018, 11:55   #18654
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Dass das Schwachsinn ist, ist wohl offensichtlich wenn man nicht völlig grenzdebil ist
Was erzählt ihr denn hier ?! Es gibt genug Amphetaminderivate die legal und in den richtigen Boostern auch enthalten sind. Da gibt der RC Markt so einiges her.
Sicher keine 1:1 Wirkung wie Amphe, aber im Prinzip schon recht ähnlich.
Aber, wenn man nur bei MyProtein oder ZEC+.... kauft, ists klar, dass das ganze nur auf einer Coffeinwirkung basiert.
Everbeen is offline  
Old 04/14/2018, 12:49   #18655

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Was erzählt ihr denn hier ?! Es gibt genug Amphetaminderivate die legal und in den richtigen Boostern auch enthalten sind. Da gibt der RC Markt so einiges her.
Sicher keine 1:1 Wirkung wie Amphe, aber im Prinzip schon recht ähnlich.
Aber, wenn man nur bei MyProtein oder ZEC+.... kauft, ists klar, dass das ganze nur auf einer Coffeinwirkung basiert.
Sry aber legale Booster in Deutschland haben niemals auch nur ansatzweise ähnliche Merkmale wie die Booster in den Staaten. Dafür ist Deutschland einfach immer zu sicher mit ihren scheiß Vorschriften hier. Aber knall du dir ruhig deine legalen deutschen Booster rein
Natürlich ist da nicht nur Koffeein drin aber jetzt nix was dich richtig wegscheppert
Mixxon is offline  
Old 04/14/2018, 13:06   #18656

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Was erzählt ihr denn hier ?! Es gibt genug Amphetaminderivate die legal und in den richtigen Boostern auch enthalten sind. Da gibt der RC Markt so einiges her.
Sicher keine 1:1 Wirkung wie Amphe, aber im Prinzip schon recht ähnlich.
Aber, wenn man nur bei MyProtein oder ZEC+.... kauft, ists klar, dass das ganze nur auf einer Coffeinwirkung basiert.
DMAA ist gebannt worden. DMBA, chemisch bis auf minimale Strukturänderung genau ähnlich, wurde eingeführt. Wird geprüft, bis auch DMBA gebannt wird.
DMBA gebannt -> DMCA wird eingeführt. repeat.

Natürlich kannst du zeitweise legale Amphetaminderivate aufm Markt haben, diese werden nur immer gebannt. Der Grund warum diese überhaupt auf dem Markt sein können, ist weil alles immer bis ins kleinste geprüft werden muss.

Aber was wolltest du mit deinem Post jetzt genau bezwecken?
Dörp is offline  
Old 04/14/2018, 14:27   #18657
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Lohnt sich der Kauf von Whey Isolat im Vergleich zum normalen Whey? Wenn man wie ich in der Diät ist.

Wenn ja, hat wer ein gutes zu Empfehlen?
Shodans Reveal is offline  
Old 04/14/2018, 14:49   #18658
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
DMAA ist gebannt worden. DMBA, chemisch bis auf minimale Strukturänderung genau ähnlich, wurde eingeführt. Wird geprüft, bis auch DMBA gebannt wird.
DMBA gebannt -> DMCA wird eingeführt. repeat.

Natürlich kannst du zeitweise legale Amphetaminderivate aufm Markt haben, diese werden nur immer gebannt. Der Grund warum diese überhaupt auf dem Markt sein können, ist weil alles immer bis ins kleinste geprüft werden muss.

Aber was wolltest du mit deinem Post jetzt genau bezwecken?
Zeigen, dass das vollkommener Quatsch ist zu behaupten, dass legale Booster nicht "scheppern". Man muss nur eben die richtigen kaufen.
Everbeen is offline  
Old 04/14/2018, 14:57   #18659

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Zeigen, dass das vollkommener Quatsch ist zu behaupten, dass legale Booster nicht "scheppern". Man muss nur eben die richtigen kaufen.
Ich habe dir eben erklärt, warum eigentlich illegale Booster temporär legal sind.
Das macht deine gesamte Aussage sinnlos.

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Lohnt sich der Kauf von Whey Isolat im Vergleich zum normalen Whey? Wenn man wie ich in der Diät ist.

Wenn ja, hat wer ein gutes zu Empfehlen?
Der Aufpreis lohnt sich nicht, außer dir ist es wirklich wichtig dass du 2-3g Fett weniger im Shake hast.
Dörp is offline  
Old 04/14/2018, 21:11   #18660
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Lohnt sich der Kauf von Whey Isolat im Vergleich zum normalen Whey? Wenn man wie ich in der Diät ist.

Wenn ja, hat wer ein gutes zu Empfehlen?
Wenn du wirklich in einer krassen Diät bist und diese paar zerquetschten Gramm Kohlenhydrate und Fette dir weh tun, dann kannst du dir ein Isolat oder Hydro holen. Ansonsten sind diese Teile nicht dringend notwendig und im Allgemeinem nur etwas teurer.
Bench is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.