Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/12/2016, 13:23   #18001
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by xXTobiLPXx View Post
3000Kcal
65% KH
15% EW
20% Fett


kommt das hin?

bzw hab paar Videos angeguckt von Muskelmacher
der meinte EW 2g/Kg und Fett 1g/Kg, aber wieviel KH dann?
der rest
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2016, 14:04   #18002

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Eiweiß + Carbs = ca 4 Kalorien
Fett = ca 9 Kalorien
Kannst dir ja dann ausrechnen wie viele Carbs
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2016, 14:38   #18003
 
elite*gold: 401
Join Date: Jun 2016
Posts: 221
Received Thanks: 78
Kann man das so lassen? Nudeln 250g*

Sтoɴey is offline  
Old 09/12/2016, 18:26   #18004

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by xXTobiLPXx View Post
Kann man das so lassen? Nudeln 250g*

Klar kannst das so lassen aber willst jeden Tag das gleiche Futtern?

Edit: Morgen lerne ich Frontkniebeugen im Studio. Mal sehen ob die Trainerin Fähig ist
Mixxon is offline  
Old 09/12/2016, 21:45   #18005
 
elite*gold: 401
Join Date: Jun 2016
Posts: 221
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Klar kannst das so lassen aber willst jeden Tag das gleiche Futtern?

Edit: Morgen lerne ich Frontkniebeugen im Studio. Mal sehen ob die Trainerin Fähig ist
Ja Mois hab für den **** 2 Stunden gebraucht
Kein Bock jetzt nen Zweiten zu machen
Sтoɴey is offline  
Old 09/12/2016, 22:01   #18006
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by xXTobiLPXx View Post
Ja Mois hab für den **** 2 Stunden gebraucht
Kein Bock jetzt nen Zweiten zu machen
Dann benutz eine App wie MyFitnessPal oder FDDB Extender zum Tracken. Dort kannst du einfach die Mengen eingeben und oft sogar einfach die Bardcodes deiner Produkte scannen. Die Makroverteilung muss ja nicht 1:1 eingehalten werden und kleinere Abweichungen sind auch nicht so schlimm.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2016, 23:20   #18007
 
elite*gold: 401
Join Date: Jun 2016
Posts: 221
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Dann benutz eine App wie MyFitnessPal oder FDDB Extender zum Tracken. Dort kannst du einfach die Mengen eingeben und oft sogar einfach die Bardcodes deiner Produkte scannen. Die Makroverteilung muss ja nicht 1:1 eingehalten werden und kleinere Abweichungen sind auch nicht so schlimm.
Kenn die App, aber die sagt mir ja nicht welche Nahrungsmittel ich in welchen Maßen zu mir nehmen soll
Sтoɴey is offline  
Old 09/13/2016, 16:57   #18008
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 276
Received Thanks: 84
Bin ca 188cm groß und wiege ca 92kg~
Sitze täglich recht viel, bei der Arbeit hab ich "moderate" Bewegung.

Habe Probleme mit meiner Muskulatur in den Beinen, weshalb ich vor 1,5 Jahren meinen Beruf bei der Deutschen Post aufgeben musste und 5 Monate nicht laufen konnte. Aktuell Jogge ich ~ 15min Abends, damit ich wenigstens ein wenig "Fitness" habe. Nach diesen 15min habe ich so starke Schmerzen in den Beinen das ich aufhören muss.

Habe noch kleine Hanteln hier zuhause mit denen ich gelengetlich trainiere und meine Ernährung versuche ich aktuell n wenig umzustellen, Cola/Säfte komplett weg lassen und mehr Wasser trinken usw.

Meine Frage ist, wie ich am sinnvollsten vorgehen kann das ich meinen "Bauch" los werde und n bisschen Muskeln aufbauen kann?

Wäre es möglich nen ordentlichen GKP zuhause auszuführen? Fitnesstudio aktuell nicht möglich.
.Barone is offline  
Old 09/13/2016, 17:48   #18009
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Darf man fragen, was mit deinen Beinen nicht stimmt? Also falls eine Diagnose vorliegt.
Odang is offline  
Old 09/13/2016, 17:50   #18010
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 276
Received Thanks: 84
Das ist ja eben das traurige daran.
War schon beim Arzt vom Arbeitsamt, im Krankenhaus etc. die haben alle nichts gefunden.
Ich muss morgen nochmal mim Orthopäden telefonieren und bei dem nen Termin machen.

Ich hatte früher, vor 6~ Jahren, mal einlagen wegen "Plattfüßen" oder wie das heißt. Der Orthopäde meinte damals aber, das ich diese Einlagen nicht mehr brauchen würde.. nach nem Jahr oderso. Dann hatte ich nie Probleme, selbst bei Stunden langem Fußball spielen etc. Nur bei der Post musste ich bis zu 16h am Tag rennen und auch mit nem Ebike fahren, bzw das Ebike Berge hochschieben, da der Akku leer war... und das war glaube dann zuviel.
.Barone is offline  
Old 09/13/2016, 19:16   #18011
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Kann mir jemand sagen, was genau dieses O Bol von Brawn ist und wie das wirken soll?
Bayernfan91 is offline  
Old 09/13/2016, 20:30   #18012

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Prohormon afaik. Nicht zugelassenes Arzneimittel mit nicht 100% geklärten Nebenwirkungen - würde die Finger von lassen
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 09:52   #18013
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Obol von Brawn ist Ostarine -> Sarms
ein selektiver androgon rezeptoren modulator

Wenig Wirkung, wenig Nw
0 Safe
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 23:42   #18014
 
elite*gold: 401
Join Date: Jun 2016
Posts: 221
Received Thanks: 78
Jungs die 400g Pommes packe ich nicht, hab es deswegen entfernt.
Wie komme ich auf die restlichen KH und Fette?

Sтoɴey is offline  
Old 09/15/2016, 11:59   #18015

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Trink Sie
[Х]Platin is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.