Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/18/2014, 12:01   #10201
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Wie passt ihr eigentlich in Hosen rein?
Kauft ihr so Bootcut oder Straight oder könnt ihr auch Slim oder sowas tragen?

Ich hatte früher immer relativ enge Hosen, aber bei den hab ich relativ schnell gar net mehr reingepasst und meine normalen Hosen die ich mir dann geholt hatte sind jetzt auch wieder viel zu eng >.< Meine Mum regt sich schon auf, dass die net ständig neue Hosen kaufen kann

Wenn ich demnächst 2 Wochen im Urlaub bin, lohnt sich dass schon dafür Bcaa's zu kaufen ?
Everbeen is offline  
Old 04/18/2014, 12:16   #10202
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Ich hatte früher immer relativ enge Hosen, aber bei den hab ich relativ schnell gar net mehr reingepasst und meine normalen Hosen die ich mir dann geholt hatte sind jetzt auch wieder viel zu eng >.< Meine Mum regt sich schon auf, dass die net ständig neue Hosen kaufen kann

Wenn ich demnächst 2 Wochen im Urlaub bin, lohnt sich dass schon dafür Bcaa's zu kaufen ?
Nein, ich bin jetzt auch im Urlaub für 2 Wochen. Werde nicht trainieren können, Kraftverlust und Muskelverlust wird nicht so heftig sein dass du gleich BCAAs kaufen musst, abgesehen davon ist das für normal trainierende Athleten bzw für den "normalo lifter " unnötig.

Wenn überjhaupt: Wenn du ein Profi bist und kurz vor dem wettkampf, dann kannst du bcaas benutzen. Alles andere ist wirklich schwachsinn.

Die Supplementindustrie verarscht die Leute einfach auf übelste und die merken es nicht einmal ....
Heisenberg37 is offline  
Old 04/18/2014, 12:24   #10203
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Mein Studio hat übers We zu >.< Wie kann ich Zuhause ordentlich trainieren, ich hab hier nur 2 alte 10er Hanteln rumliegen

Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Nein, ich bin jetzt auch im Urlaub für 2 Wochen. Werde nicht trainieren können, Kraftverlust und Muskelverlust wird nicht so heftig sein dass du gleich BCAAs kaufen musst, abgesehen davon ist das für normal trainierende Athleten bzw für den "normalo lifter " unnötig.

Wenn überjhaupt: Wenn du ein Profi bist und kurz vor dem wettkampf, dann kannst du bcaas benutzen. Alles andere ist wirklich schwachsinn.

Die Supplementindustrie verarscht die Leute einfach auf übelste und die merken es nicht einmal ....
Deshalb frag ich doch vorher lieber nach. ^^
Everbeen is offline  
Old 04/18/2014, 12:45   #10204
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Dann mach halt Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht (Liegestütze, Klimmzüge, Dips etc.) Sollte für das Wochenende eigentlich ausreichen - kannst bei Bedarf auch Zusatzgewicht bei den Übungen benutzen.

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Old 04/18/2014, 12:47   #10205
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483


Schreibt mal alle hier was rein

@Everbeen, BCAAs brauchst du nicht. Du kannst am WE auch pause machen.
Baron Samedi is offline  
Old 04/18/2014, 13:18   #10206

 
CR0Zzz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 560
Received Thanks: 93
Nach 2 Wochen Pause,die Brust im Push zerstört dieses Gefühl des Pumps unbeschreiblich
CR0Zzz is offline  
Old 04/18/2014, 15:28   #10207
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Nein, ich bin jetzt auch im Urlaub für 2 Wochen. Werde nicht trainieren können, Kraftverlust und Muskelverlust wird nicht so heftig sein dass du gleich BCAAs kaufen musst, abgesehen davon ist das für normal trainierende Athleten bzw für den "normalo lifter " unnötig.

Wenn überjhaupt: Wenn du ein Profi bist und kurz vor dem wettkampf, dann kannst du bcaas benutzen. Alles andere ist wirklich schwachsinn.

Die Supplementindustrie verarscht die Leute einfach auf übelste und die merken es nicht einmal ....
Warum sollte das nicht möglich sein im Urlaub zu liften? Einfach bei nem lokalen Gym nachfragen und 2x die Woche im Urlaub traineren gehen.

Ihr müsst ja keine neuen Rekorde aufstellen und ne Stunde am Tag werdet ihr wohl noch übrig haben
KimJongUn is offline  
Old 04/18/2014, 15:45   #10208
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Meine Güte genießt doch mal den Urlaub ^^ Ich liebe Training aber wenn man fertig vom Beintraining kommt, hat man wenig vom Tag. Und nach 1 Woche habt ihr alle Misserfolge eh wieder wett gemacht.
.Crowd is offline  
Old 04/18/2014, 16:50   #10209
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,656
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
In Deutschland ist das nicht der Fall. Kollege macht auch Offizier und hat in jeder Kaserne nen Topgym.
Wir hätten ja jetzt in der Grundausbildung auch eins, aber das ist von der Kack Artillerie besetzt und wir dürfen da nicht rein.

@Baron Nichts mit Bulk, definiere jeden Tag mehr, um 6:00 gehts auf zum Joggen, jeden Abend joggen und ganzen Tag im Dreck herumkriechen mit 50Kg Gepäck. Das einzig gute ist, es gibt praktisch jeden Tag gutes Fleisch auf den Teller.
Jason Ulrich is offline  
Old 04/18/2014, 16:56   #10210
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Haha Beine ist beste Training
Ja hab das Problem auch oben passt aber so Waden bzw Oberschenkel ist immer schwer.
Finds nur irgendwie dumm, dass man keine Boxershorts drunter tragen kann :/
Black Tiger ツ is offline  
Old 04/18/2014, 18:31   #10211

 
CR0Zzz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 560
Received Thanks: 93
War heute auch nach 2 Wochen Pause wieder im Training und Kräftemäßig hat sich nichts geändert.
CR0Zzz is offline  
Old 04/18/2014, 19:50   #10212
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Leute wollte mir paar Supps zulegen, nehme derzeit nur whey, wollte jetzt für die allg gesundheit noch:
Vitamin D
Zink
Magnesium


Zulegen. Wollte hier nochmal absegnen lassen, ob es sinnvoll ist. Hab gelesen das gerade Vitamin D in den wintermonaten Mangelware im Körper ist, logisch da der Körper ja selbst VD bildet aber ja nur mit Sonnenlicht und es in Nahrung kaum vorhanden ist, Funktionsweise im Körper hauptsächlich Immunsystem? Wäre für mich echt klasse wenn es Wirkung zeigt, denn ich bekomme echt oft ne Erkältung ab, was dann das Training auch behindert...

Zink geht viel über den Schweiß verloren, ergo beim Sport treiben bzw grade im Sommer wohl noch mehr. Funktionsweise soll auch Immunsystem sein und Regeneration der Muskeln? Auch hier grade wegen dem Immunsystem für mich gut, wenn es denn wirklich stimmt...

Magnesium ist wohl für grade sportler ziemlich gut, da magnesium für eine gesunde und funktionierende Muskulatur da ist. Und wie ich gelesen habe, wohl auch üblicherweise ein Mineralstoff das oft zu wenig zu sich genommen wird.

Wäre nett wenn jemand was dazu sagen würde, nicht das ich einer von denen bin die sich nur unnütze pillen einwerfen
No0ne is offline  
Old 04/18/2014, 20:17   #10213
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Sieht man schwammiger aus wenn man kreatin nimmt?
KimJongUn is offline  
Old 04/18/2014, 20:20   #10214
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Sieht man schwammiger aus wenn man kreatin nimmt?
Everbeen is offline  
Old 04/18/2014, 21:15   #10215
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Leute wollte mir paar Supps zulegen, nehme derzeit nur whey, wollte jetzt für die allg gesundheit noch:
Vitamin D
Zink
Magnesium


Zulegen. Wollte hier nochmal absegnen lassen, ob es sinnvoll ist. Hab gelesen das gerade Vitamin D in den wintermonaten Mangelware im Körper ist, logisch da der Körper ja selbst VD bildet aber ja nur mit Sonnenlicht und es in Nahrung kaum vorhanden ist, Funktionsweise im Körper hauptsächlich Immunsystem? Wäre für mich echt klasse wenn es Wirkung zeigt, denn ich bekomme echt oft ne Erkältung ab, was dann das Training auch behindert...

Zink geht viel über den Schweiß verloren, ergo beim Sport treiben bzw grade im Sommer wohl noch mehr. Funktionsweise soll auch Immunsystem sein und Regeneration der Muskeln? Auch hier grade wegen dem Immunsystem für mich gut, wenn es denn wirklich stimmt...

Magnesium ist wohl für grade sportler ziemlich gut, da magnesium für eine gesunde und funktionierende Muskulatur da ist. Und wie ich gelesen habe, wohl auch üblicherweise ein Mineralstoff das oft zu wenig zu sich genommen wird.

Wäre nett wenn jemand was dazu sagen würde, nicht das ich einer von denen bin die sich nur unnütze pillen einwerfen
Wenn du keine eiweißreiche Ernährung hast => Whey
Für die Monate mit einer geringen Sonnenscheindauer => Vitamin D3
Kreatin, wenn dir die 10% Leistung wichtig ist.
Omega3-Fischöl, wenn du niemals Fisch ist
L-Glutamin, wenn du keinen Quark vor dem Schlafen essen möchtest
Falls du keinen Bock oder keine Ahnung von kurzkettigen Kohlenhydraten hast, wäre eventuell noch Maltodextrin oder Traubenzucker sinnvoll.
Vitamin B12.

Am wichtigsten sind B12 sowie D3.

Zink und Magnesium hast du im Kraftsport zu genüge.
Allerdings wenn du noch weiteren Sport betreibst, wäre darüber anders zu entscheiden.
Meistens haben ja die Leutz nen Krampf im Bein, wegen viel zu geringer Wasserzufuhr und nicht wegen nem Magnesiummangel.
Black Tiger ツ is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.