Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/22/2014, 21:13   #9916
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
dat bro science
du mach mal weiter dein everyday-cadio.
ich habe für mich festgestellt das ich nunmal keine 3 monate den exakten Plan machen kann da für mich nach max 2Monaten ende ist mit reizen, gains und motivation ist. musst aber jeder für sich entscheiden.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 21:19   #9917
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
du mach mal weiter dein everyday-cadio.
ich habe für mich festgestellt das ich nunmal keine 3 monate den exakten Plan machen kann da für mich nach max 2Monaten ende ist mit reizen, gains und motivation ist. musst aber jeder für sich entscheiden.
Sorry aber neue Reize bekommt man nicht durch neue Übungen sondern durch mehr Gewicht. Und alle 2 Monate nen neuen TP ist auch nicht gut, das sind ja 6 Stück im Jahr..
KimJongUn is offline  
Old 03/22/2014, 21:26   #9918
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
du mach mal weiter dein everyday-cadio.
ich habe für mich festgestellt das ich nunmal keine 3 monate den exakten Plan machen kann da für mich nach max 2Monaten ende ist mit reizen, gains und motivation ist. musst aber jeder für sich entscheiden.
Ja gut, dass ist deine Ansicht. Aber das erklärt nicht deine entsetzte reaktion ;O
3Monate ein Plan, sollte kein Problem sein.
No0ne is offline  
Old 03/22/2014, 21:37   #9919
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Für mich definiert sich der Reiz nicht anhand des Gewichts sondern eher an den Übungen.
Wenn ich 3Monate lang jede Woche den selben Plan hätte, würde ich irgendwie für mich die Reize verlieren - keine Motivation mehr haben - nicht mehr richtig vorran kommen.

Deswegen wechsel ich alle 2Monate meinen Plan. Ich habe halt 2-3Pläne zwischen denen ich switche. Die Auswahl an guten Übungen ist ja nicht gerade klein + man muss ja nicht umbedingt alle Übungen auswechseln (wobei die Grundübungen eh bleiben).
D'Arti is offline  
Old 03/22/2014, 23:02   #9920
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Sorry aber neue Reize bekommt man nicht durch neue Übungen sondern durch mehr Gewicht. Und alle 2 Monate nen neuen TP ist auch nicht gut, das sind ja 6 Stück im Jahr..
This.
Heisenberg37 is offline  
Old 03/23/2014, 00:34   #9921
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ich mache seit 5 monaten strickt meinen Push/Pull Plan und ändere nix. Hab erst vor kurzem mein Rückentraining geändert weil ich mehr an den rear dealts und nacken etc arbeiten möchte, dafür eignen sich Ruder übungen nunmal besser.

Aber wenn du nach 2 Monaten keine Motivation oder gainz oder was auch du nennst verlierst, trainierst du defenitiv falsch.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 01:20   #9922
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Ich mache seit 5 monaten strickt meinen Push/Pull Plan und ändere nix. Hab erst vor kurzem mein Rückentraining geändert weil ich mehr an den rear dealts und nacken etc arbeiten möchte, dafür eignen sich Ruder übungen nunmal besser.

Aber wenn du nach 2 Monaten keine Motivation oder gainz oder was auch du nennst verlierst, trainierst du defenitiv falsch.
Ich trainiere eigentlich lang genug um für mich selbst zu wissen auf welche Art und Weise ich meinen Körper am besten aufbaue. Klar gibt es Grundlegende Dinge die halt bei allen gleich sind. Jedoch komme ich mit meiner Erfahrung besser vorran wenn ich alle 2 Monate meinen Plan wechsel (was ja von Plan A auf Plan B geht und andersrum, wobei ja auch nicht alle Übungen gewechselt werden), statt den z.b 5 Monate durchzuziehen. Nennt es bro science was ich von mir gebe, oder schwachsinn oder sonst was - ich komme damit gut vorran, wieso es also ändern?
D'Arti is offline  
Old 03/23/2014, 01:43   #9923
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
ich mach nur alle 2 Monate was neues um zu gucken wie ich worauf reagiere. sonst sehe ich keinen grund für nen wechsel. man kann ja Intensitätstechniken einbauen und dann jahrelang mitm selben Plan trainieren. Reize sind dann immer neu
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 01:50   #9924
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
ich mach nur alle 2 Monate was neues um zu gucken wie ich worauf reagiere. sonst sehe ich keinen grund für nen wechsel. man kann ja Intensitätstechniken einbauen und dann jahrelang mitm selben Plan trainieren. Reize sind dann immer neu
was meinst du genaut mit intensitätstechniken?
sowas wie Übung XY Maximalkraft/Schnellkraft oder wie?
D'Arti is offline  
Old 03/23/2014, 01:54   #9925
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
was meinst du genaut mit intensitätstechniken?
sowas wie Übung XY Maximalkraft/Schnellkraft oder wie?
Dropsets, Pyramidentraining, umgedrehte Pyramide, Negativwiederholungen, Ausführungsgeschwindigkeit, und was es sonst noch alles gibt.

btw heute 2 Bücher bestellt.
eins über Ernährung und das andere speziell zum Bankdrücken. Zweites interessiert mich eher, weil ich gar nicht fassen kann dass man darüber ein Buch schreiben kann
.Crowd is offline  
Old 03/23/2014, 02:24   #9926
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Hat jemand ein/mehrere gute Videos zum Thema Dehnung? Am besten das volle Programm.
Meine Mobilität ist eigentlich ganz okay, Squats unter parallel gehen locker, aber will allgemein bisschen daran arbeiten.
DKIN is offline  
Old 03/23/2014, 04:57   #9927
 
itzcherry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 284
Received Thanks: 32
Echt cooler Thread
Bringt mir selber zwar nichts, da ich vielleicht vor 5 Jahren mit 'nem GK angefangen habe und lieber bei Team Andro nachfrage, aber hilft bestimmt ner menge Leute
itzcherry is offline  
Old 03/23/2014, 10:20   #9928
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by itzcherry View Post
Echt cooler Thread
Bringt mir selber zwar nichts, da ich vielleicht vor 5 Jahren mit 'nem GK angefangen habe und lieber bei Team Andro nachfrage, aber hilft bestimmt ner menge Leute
OK, Herr Klotz.
lalallaxD is offline  
Old 03/23/2014, 10:32   #9929
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Morgen ist Zyzzs Geburtstag, ich freue mich jetzt schon auf das Training Morgen!!!
KimJongUn is offline  
Old 03/23/2014, 11:31   #9930
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by DKIN View Post
Hat jemand ein/mehrere gute Videos zum Thema Dehnung? Am besten das volle Programm.
Meine Mobilität ist eigentlich ganz okay, Squats unter parallel gehen locker, aber will allgemein bisschen daran arbeiten.
Also es ist zwar nicht direkt Dehnung sondern eher die Mobilität bzw. Stabilität beim Squatten auf YouTube bei Osteovital. Darüber hat er ein paar Vids.
Edit: thetysonfitness ist da auch ganz gut. Kann nur sein dass die Vids darüber etwas älter sind. Musst dich mal durchscrollen.

Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Morgen ist Zyzzs Geburtstag, ich freue mich jetzt schon auf das Training Morgen!!!
macht dann morgen jeder 20 Situps für Definition ?
.Crowd is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.