|
You last visited: Today at 07:39
Advertisement
Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread
Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.
11/15/2012, 17:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 636
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Wozu spamt ihr eigentlich rum, indem ihr mich auf den einen Apfel weist?
Genau solch einen Spam braucht man hier nicht ihr labert pure Scheisse und spamt hier wieder einen Scheiss rein wo später keiner mehr durchcheckt!
Warum mischt ihr euch mitten in eine Diskussion ein, welche euch nichts angeht und meint euere scheiss Meinung sei die Richtige?
Habe ich euch aufgefordert MICH fitt zu labern was und wann ICH esse? NEIN, so stfu!
Sry für den Spam
|
Wer bist du denn das wir leise sein müssen ?
Dein Forum ? Nein ! Jeder kann hier seine Meinung äußern .
Aber naja jeder weiß das die Warheit wehtut was
|
|
|
11/15/2012, 17:59
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Wozu spamt ihr eigentlich rum, indem ihr mich auf den einen Apfel weist?
Genau solch einen Spam braucht man hier nicht ihr labert pure Scheisse und spamt hier wieder einen Scheiss rein wo später keiner mehr durchcheckt!
Warum mischt ihr euch mitten in eine Diskussion ein, welche euch nichts angeht und meint euere scheiss Meinung sei die Richtige?
Habe ich euch aufgefordert MICH fitt zu labern was und wann ICH esse? NEIN, so stfu!
Sry für den Spam
|
the truth can hurt very hard.
Schon allein der Satz "Ich ess nur 1 apfel pro Tag" ist schwachsinn
|
|
|
11/15/2012, 18:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 99
|
Lass den Apfel mal eine 1 Woche beseite und iß/iss mal eine Woche nichts, halt nur trinken... und du wirst sehen du wirst Bäume ausreißen können!
Klar werden Muskeln darunter leiden, aber durch diese reduzierung von Essen erhollt sich dein Stoffwechsel...
Fallst du noch mehr über dieses Thema wissen möchtest, gib einfach mal bei google ein "Wie faste ich richtig?"
Ich habe es schon durchgezogen und bin nicht gestorben, also soll keiner irgendein scheiß labbern dankee
|
|
|
11/15/2012, 18:20
|
|
|
Hör auf Mist rum zu erzählen, danke.
|
|
|
11/15/2012, 18:41
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Sonnst alles noch klar oder?
Das mit dem Apfel war auf mich bezogen und das mit dem schaden Ja/Nein war auf die Frage des VORPOSTERS bezogen und NICHT auf den APFEL!
Hauptsache ihr spamt hier rum und wollt mich vollabern, aber das ist typisch für Foren, ab Seite 3 ist alles weitere Spam.
kkthxbb
|
|
|
11/15/2012, 18:55
|
|
|
Quote:
Wie alt bist du eig? 13? "kkthxbb" omg wie unreif
Akzeptier doch einfach die Kritik und gut ist
|
|
|
11/15/2012, 18:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*?
Wie alt bist du eig? 13? "kkthxbb" omg wie unreif
Akzeptier doch einfach die Kritik und gut ist
|
Bin 12, aber egal.
Ich habe euch nicht um Kritik gebeten, ich habe meine Art von Ernährung & ihr eure, also VERSUCHT erst nicht mich des besseren zu belehren!
Btw es reicht wenn EINE Person so n scheiss schreibt, dann brauch nicht jeder meinen "ähm da fehlt noch ein Wort, ich poste nochmal genau das gleiche".
|
|
|
11/15/2012, 19:07
|
|
Received Thanks: 4,861
|
Ein Apfel pro Tag? Spinnst du?!
Ich komm locker mit einem halben durch den Tag.
|
|
|
11/15/2012, 19:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tatsuya.
|
Mein Respekt, bei einem halben hab ich verdammt hunger.
|
|
|
11/15/2012, 19:33
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
|
Quote:
Originally Posted by Tatsuya.
|
Übertreiben muss man es auch nicht, 2 Nüssen reichen.
|
|
|
11/15/2012, 19:34
|
|
|
Ich versteh nicht wie wenig man essen kann.
Also ich esse mittags gern mal ein Rührei mit Tomaten vorallem an tagen wo ich am Abend Taekwondo hab
|
|
|
11/15/2012, 19:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*?
Ich versteh nicht wie wenig man essen kann.
Also ich esse mittags gern mal ein Rührei mit Tomaten vorallem an tagen wo ich am Abend Taekwondo hab 
|
Man darf auch gerne viel Essen, vorallem am Morgen. Dies ist ein wichtiger Punkt.
|
|
|
11/15/2012, 19:42
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Dieser Theard wird glaube ich nichts wenn man sich das hier alles durchliest alles nur Troll posts und sachen die nicht Stimmen Leute die hiervon keine Ahnung haben sollte garnichts hier Posten dies soll auch anderen Helfen und ist nicht dazu da um Müll zu Schreiben. Hier kann man nichts glauben deswegen ist es auch sinnlos weil man 10x nachfragen muss oder selbst googlen muss um zu wissen ob das überhaupt Gesund oder Richtig ist was ihr Schreibt..
|
|
|
11/15/2012, 19:46
|
|
Received Thanks: 411
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Dieser Theard wird glaube ich nichts wenn man sich das hier alles durchliest alles nur Troll posts und sachen die nicht Stimmen Leute die hiervon keine Ahnung haben sollte garnichts hier Posten dies soll auch anderen Helfen und ist nicht dazu da um Müll zu Schreiben. Hier kann man nichts glauben deswegen ist es auch sinnlos weil man 10x nachfragen muss oder selbst googlen muss um zu wissen ob das überhaupt Gesund oder Richtig ist was ihr Schreibt..
|
finds auch ein wenig sinnlos hier
|
|
|
11/15/2012, 19:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
|
Auch wenn du mit Google suchst findest du nicht immer nur optimale Tipps. Wir können es ja mal hiermit versuchen, falls es nicht klappt wird der Thread auch kein Sticky. Aber für User mit ernsten Fragen bleibt er bestehen.
|
|
|