habe irgendwie Probleme mit meinem Handy. Zuvor hatte ich bereits ein Thread darüber erstellt gehabt, dass meine Tastatur sich im Display eingebrannt hat. Nun habe ich auch festgestellt, dass der Aux-Eingang insofern kaputt ist, dass nur die Wiedergabe des Sounds funktioniert. Mikrofon funktioniert nicht - Egal, welche Kopfhörer es sind..
(Die mir bekannten) Probleme:
* Displayproblem - Tastatur eingebrannt
* Aux-Eingang nur bedingt funktionstüchtig
Das Handy habe ich online auf der Seite von Media Markt erworben. Ist im Vertrag erhältlich gewesen und mein Anbieter ist die Mobilcom Debitel.
Ich habe bisher noch nie etwas über die Gewährleistung laufen lassen und das wird das erste Mal. Wie stelle ich das am besten an? Soll ich das Handy persönlich bei einem Media-Markt vorbeibringen? Oder soll ich mich direkt mit dem Service auseinandersetzen? Bin da bisschen verwirrt..
Danke vielmals im Voraus für jegliche hilfreiche Antworten
Edit: W-Support ist wohl das Unternehmen, welches u.a. die Reparaturen von Samsung-Geräten über die Herstellergarantie übernimmt. Könnte auch direkt das Formular von denen online ausfüllen. Welche Vorgehensweise könntet ihr mir am besten empfehlen?
W-Support, direkt Samsung anschreiben oder doch erstmal zum örtlichen Media Markt ?