Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann nicht abschicken mit meiner ps3

Discussion on kann nicht abschicken mit meiner ps3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
kann nicht abschicken mit meiner ps3

hi leute, ich bin grade mit meiner Ps3 on, meine frage ;immer wenn ich auf das metin2board gehe und ein neues thema aufmache dann kommt die seite nochmal und alles was ich geschrieben hab ist weg und dann kommt da eine meldung, da steht: bitte fuellen sie die felder aus-_- was soll ich machen dass das nichtmehr passiert? (sry fuer meine ausdrucksweise
iMave is offline  
Old 01/05/2011, 09:25   #2
 
Seraphius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 340
Received Thanks: 44
Das ist so ein Ding bei der PS3 oder auch PSP.
Direkt Links oben kannst du dich nicht einloggen, aber versuchs mal auf der Linken seite bei Kontrollzentrum, anstatt oben.

Wieso es nicht funktioniert, vll wegen einem Plugin, Flash etc.
Seraphius is offline  
Old 01/06/2011, 10:06   #3
 
.Gogeta™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 68
Received Thanks: 10
oder seite neu laden vllt ?
.Gogeta™ is offline  
Old 01/06/2011, 21:30   #4
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Is bei mir auch soaa....
TeeMiiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wer kann ts3 server meiner clan sponsorn
01/01/2011 - CrossFire - 6 Replies
hi unsere clan hier der link Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home sucht neuen ts3 server natulich ts3 ist pflicht alle members die ihr hier seht sind aktiv und haben ts3 also am tag werden so um die 40 leute in ts3 online sein wenn noch fragen schreibt mir hier unsere website DeluXe.? - Neuigkeiten | Downloaded by www.doublekey.de
Wie kann ich machen das man Videos sofort auf meiner HP sieht !
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also heir muss ich nur den Link einfügen udn man siehts sofort doch wnen ich den link in meiner hp einfüge kommt nur der link und nicht das video . . . verstehht ihr ? ^^ Es soll so sein - - -> YouTube - WhiteNight Mt2 - Hamachi Dream Pserver !
Draw Bot (Nicht meiner)
02/10/2010 - General Coding - 3 Replies
Huhu leuts ich hab mal mein pc durchstöbert und eben nen Drawbot gefunden den ich mir mal geladen hab^^ das teil is echt funny man startet such ein bild in jpg format gibt die größe ein wo man möchte und sonstige einstellungen, dann öffnet man zb Paint klickt f9 und der bot fängt an zu malen :D leider nur schwarz weis... war anfangs nur nen sourcecode hab ihn zur exe gemacht :) da er in autoit geschrieben wurde .. vllt gefällt das euch und könnt so zb in Mal gästebücher oder sonstiges den bot...
Firefox: URL abschicken
10/22/2009 - AutoIt - 2 Replies
Ziel: in Firefox eine bestimmte URL absenden (im Hintergrund) Ansatz: ControlSend("Name des FF-Fensters", "", {^L} ); mit Strg+L die URL aktivieren Sleep, 100 ControlSend("Name des FF-Fensters", "", "http://www.xyz.com") ; URL eingeben Sleep, 100 ControlSend("Name des FF-Fensters", "", {Enter} ); absenden Sleep, 2000
Kann ich mit meiner Grafikkarte 2Moons zocken?
08/04/2009 - Dekaron - 0 Replies
Hey Leute, Wollte fragen ob ich mit 96MB grafikkarte 2Moons zocken kann? Wäre sehr nett danke sehr. Und kann überhaupt ein deutscher 2 Moons zocken? Bei download steht können nur Norh america ips zocken. mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.