Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Handyshop der Ipad freischaltet

Discussion on Handyshop der Ipad freischaltet within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 254
Handyshop der Ipad freischaltet

Hey leute,

ich hab hier ein Ipad Air 2 das deaktivert wurde. Der pin für die tastensperre wurde zu oft falsch eingegeben.

Das Ipad an den pc mit Itunes verbinden hat nicht geklappt.
Selbst wenn es geklaptt hätte ich hab auch die dazugehörige appel id nicht.

Ohne kann ich es glaube nach einer neuinstallation auch nicht nutzen?!

Jetzt meien frage würde ein Jailbreak helfen?

Ich selbe kriege es nicht hin und das risikio das das pad kaput geht dabei ist auch nicht ohne.

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es online shop wo man das pad einschicken kann die dann für geld das ipad entsperen?

Konnte über google nix finden.

Und in meiner nähe gibt es nur 2 kleiner handy geschäfte die soetwas nicht machen.

luia is offline  
Old 10/12/2018, 11:52   #2

elite*gold: 103
Received Thanks: 105
Soweit ich weiß gibt es dafür nichts ofizielles, Apple kann es machen, wenn du nachweisen kannst, dass es dein iPad ist. Ansonsten wäre es ja zu einfach gestohlene iPads zu entsperren und zu verkaufen?

Zyrna is offline  
Old 10/12/2018, 11:57   #3

Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Soweit ich weiß gibt es dafür nichts ofizielles, Apple kann es machen, wenn du nachweisen kannst, dass es dein iPad ist. Ansonsten wäre es ja zu einfach gestohlene iPads zu entsperren und zu verkaufen?

Und etwas in offizieles?

Hab vor zich jahren auch mal meine playstation zu einnem online geschäft geschickt die mir dann einen chip eingebaut haben.
So was in der art nur für ipdas halt.
luia is offline  
Old 10/12/2018, 12:02   #4

elite*gold: 103
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by luia View Post
Und etwas in offizieles?

Hab vor zich jahren auch mal meine playstation zu einnem online geschäft geschickt die mir dann einen chip eingebaut haben.
So was in der art nur für ipdas halt.
Der Einbau eines Chips in Konsolen zum spielen von gebrannten Spielen ist etwas komplett anderes, da die Konsolen dadurch ja nicht vor einem Fremdzugriff gesperrt sind, sondern einfach nur eine andere Lesemethode verwenden.

Das iPad ist durch den Code vor Fremdzugriff gesperrt und sollte auch so sein. Wenn man sich eins kauft und es gestohlen wird sollte es nicht durch einen "0-8-15" Trick machbar sein, einen solchen Code zu umgehen. Das hält vom Diebstahl ab.

Ich weiß nicht, ob es hier im Forum jemanden gibt, der das macht (?) ansonsten musst du im DarkWeb einfach mal schauen, ob du da was findest.

Zyrna is offline  
Old 10/12/2018, 12:11   #5
Meenzer Bub

elite*gold: 1
The Black Market: 497/0/0
Received Thanks: 4,738
Hast du mal probiert das iPad in den DFU-Modus zu versetzen und danach über iTunes (am Computer) wiederherzustellen? Theoretisch sollte dies klappen, sofern die iCloud Sicherung nicht aktiviert sein sollte. Falls diese aktiviert sein sollte, klappt zwar die Wiederherstellung, aber das Gerät wird eben von iCloud gesperrt.

Ich würde dir trotzdem diesen Gang empfehlen.

1.) Versetze dein iPad in den DFU Modus (hier siehst du wie das geht: )

2.) Verbinde dein Gerät mit iTunes und setze dein Gerät zurück
Bench is offline  
Old 10/12/2018, 12:31   #6

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Hast du mal probiert das iPad in den DFU-Modus zu versetzen und danach über iTunes (am Computer) wiederherzustellen? Theoretisch sollte dies klappen, sofern die iCloud Sicherung nicht aktiviert sein sollte. Falls diese aktiviert sein sollte, klappt zwar die Wiederherstellung, aber das Gerät wird eben von iCloud gesperrt.

Ich würde dir trotzdem diesen Gang empfehlen.

1.) Versetze dein iPad in den DFU Modus (hier siehst du wie das geht: )

2.) Verbinde dein Gerät mit iTunes und setze dein Gerät zurück
Habe ich gemacht es passiert rein gar nix wenn ich das ipad mit dem pc verbinde außer das es läd.
Hab jetzt davon gelesen das man das ipad bei der ersten verbindung am pc mit einem code freigeben muss. da es aber deaktivert ist geht dies nicht.

Vielleicht gibts ja doch noch iregdnwo im internet nen service der das anbietet. Außer darknet.
luia is offline  
Old 10/13/2018, 21:03   #7
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 15
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,400
#closed

Bitte nutze andere Seiten (z.B. ein Appleforum) für so eine Anfrage. Die ganze Sache kommt mir nicht sehr seriös vor.

DarkOPM is offline  
Closed Thread

« Suche Smartphone für ~300€ | Handy vorbeibringen oder abschicken? »