Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist Apple wirklich so schlecht?

Discussion on Ist Apple wirklich so schlecht? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/16/2018, 12:52   #106
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Welches HTC hast du denn (oder hattest du gehabt)? Ich mein, auf meinen Android-Geräten laufen diese Spiele auch einwandfrei ohne Probleme.
Htc m8 ^^.
Achileus is offline  
Old 08/16/2018, 13:44   #107
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Htc m8 ^^.
Habe ich aktuell auch noch neben mir liegen, benutze es nur noch kaum. Ist aber halt auch nun mittlerweile 4 Jahre alt wenn ich mich nicht irre. Dementsprechend langsam aber sicher aus der Mode. Dass auf dem Gerät eben Spiele wie PUBG nicht funktionieren, ist verständlich, da eben die Hardware das nicht mit macht. Da ist Apple zwar etwas besser, aber auch deren ältere Geräte lassen nach.
Bench is offline  
Old 08/25/2018, 09:41   #108
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Habe ich aktuell auch noch neben mir liegen, benutze es nur noch kaum. Ist aber halt auch nun mittlerweile 4 Jahre alt wenn ich mich nicht irre. Dementsprechend langsam aber sicher aus der Mode. Dass auf dem Gerät eben Spiele wie PUBG nicht funktionieren, ist verständlich, da eben die Hardware das nicht mit macht. Da ist Apple zwar etwas besser, aber auch deren ältere Geräte lassen nach.
Leider ist jetzt die Ladebüchse komplett kaputt, dh neues Handy, da sich meine kleine sis das Iphone gekrallt hat. Habe ich mir das Xiaomi geholt, kommt Dienstag an!

Ich habe mir jetzt sehr viel durchgelesen und das Handy ist denke ich echt gut

Modell:"Xiaomi mi a2"


Bei ebay kann man sich fürs htc m8 dann eine ladebuchse + Akku für ca 10€ nachkaufen hab überlegt das als Bastelhandy zu nutzen. Ich denke wenn man die beiden Komponenten austauscht ist das Handy wie neu und Android 8.1 ist auch drauf geflasht :X.

Also falls jemand was wissen :>
Achileus is offline  
Old 08/25/2018, 09:56   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Also ich bin ganz klar android fan weil es einfach schlicht und einfach gehalten ist. Bei ios brauch man iTunes für gewissen Sachen was einfach nervend ist. Auch das man nur beim Bluetooth von ios zu ios kommunizieren kann ist sehr bescheiden... War am anfang sehr zufrieden mit Samsung. Aber jedes Handy hat nach ca 2 Jahren system fehler bekommen.. Bin jetzt zu huawei gewechselt zum p10 lite und ich finde es sehr gut. Ich brauch kein mega flack Schiff. Das hat schließlich auch einen octa core und 4 GB RAM und ich finde das reicht mir vollkommen zu.
zeraptor is offline  
Old 08/25/2018, 10:11   #110
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Also ich bin ganz klar android fan weil es einfach schlicht und einfach gehalten ist. Bei ios brauch man iTunes für gewissen Sachen was einfach nervend ist. Auch das man nur beim Bluetooth von ios zu ios kommunizieren kann ist sehr bescheiden... War am anfang sehr zufrieden mit Samsung. Aber jedes Handy hat nach ca 2 Jahren system fehler bekommen.. Bin jetzt zu huawei gewechselt zum p10 lite und ich finde es sehr gut. Ich brauch kein mega flack Schiff. Das hat schließlich auch einen octa core und 4 GB RAM und ich finde das reicht mir vollkommen zu.
Bei ios brauch man iTunes -> Bei Android braucht man google Playstore. Klar kann man das rooten wobei dann die Garantie erlischt wenn du alles kaputt machst und betreib mal ein Handy ohne Play store kannst nichts Online Spielen etc alles ist mit dem Playstore verbunden.

Auch das man nur beim Bluetooth von ios zu ios kommunizieren kann ist sehr bescheiden.
Das ist echt blöd, aber wer nutzt heutzutage noch Bluetooth?

Bin jetzt zu huawei gewechselt -> Du bist wahrscheinlich dann aktuell aufm Huawei halt das Handy doch erstmal 2-3 Jahre vor paar Jahren wurde auch Zencore oder Octacore was auch immer, mit angegeben am Ende sind die Phones alle Müll gewesen, naja war auch Teilweise da wo CHina noch richtige Schrotthandys hergestellt hat. Ein neues Handy ist halt immer ganz geil läuft alles super aber dann nach ein paar Jahren wenn keine Updates mehr kommen RIP.

Naja wenn das beim Xiaomi passiert das kostet um die 200€ bereue ich nichts wenn das in 2-3 Jahren zugrunde geht.

Wie du schon sagtest Flagships braucht man nicht.

Aber gut das du 4GB Ram gewählt hast um so mehr um so besser...
Achileus is offline  
Old 08/25/2018, 10:17   #111
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2015
Posts: 114
Received Thanks: 23
Hatte in letzer Zeit verschiedene Smartphones, unter anderem Samsung Galaxy S7/S8+, Huawei Mate 9 und bin nun beim iPhone X angekommen. Für mich das beste Smartphone das ich jemals hatte, würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Mit dem Huawei Mate 9 war ich aber auch recht zufrieden.
єℓ. ƒℓσ'# is offline  
Old 08/25/2018, 10:33   #112
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by єℓ. ƒℓσ'# View Post
Hatte in letzer Zeit verschiedene Smartphones, unter anderem Samsung Galaxy S7/S8+, Huawei Mate 9 und bin nun beim iPhone X angekommen. Für mich das beste Smartphone das ich jemals hatte, würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Mit dem Huawei Mate 9 war ich aber auch recht zufrieden.
Echt ich finde das Iphone X richtig überteuert.
Achileus is offline  
Old 08/25/2018, 10:42   #113
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2015
Posts: 114
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Echt ich finde das Iphone X richtig überteuert.
Das stimmt schon, aber ist für mich einfach die Perfektion.
єℓ. ƒℓσ'# is offline  
Old 08/25/2018, 13:30   #114
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Auch das man nur beim Bluetooth von ios zu ios kommunizieren kann ist sehr bescheiden
???? Warum verbindet sich dann mein Sony Headset, Meine TomTom Sportuhr. Mein Laptop. Windows Phone von meinem Vater etc. mit meinem iPhone.
Johnny Waynetot is offline  
Old 08/25/2018, 13:42   #115

 
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2014
Posts: 285
Received Thanks: 70
Hab ein iPhone 6 64GB hab es 2015 für 400€ bei eBay gekauft. (größter Fehler gebrauchte Handys zu kaufen - nie wieder.)

Ich musste im laufe der Zeit 1 neues Akku, 4 neue Bildschirme & 1 neues Homebutton für das Handy kaufen weil die Originalen Teile schnell kaputt gingen, hatte leider keine Garantie/Apple-Care daher musste ich um die 200-250€ für Reperaturen ausgeben.

Also aufjedenfall lohnt es sich bei einem iPhone Apple Care dazu zu kaufen.

Außerdem hängt das Handy seit 4-5 Monaten wenn ich Apps benutze, wenn ich versuche etwas zu erledigen reagiert es nicht hängt ständig oder auf der Tastatur etwas Tippe, manchmal stürzt das Handy auch ab. Die Kamera vom iPhone 6 ist auch richtig schlecht im dunkeln erkennt man einfach garnichts. Darüberhinaus ist das Gehäuse ziemlich zerkratzt und hat viele Dellen, das Gehäuse kann man sehr leicht zerkratzen. Als ich auf dem Weg zu einer Freundin war musste ich im Regen kurz einer Whatsapp Nachricht antworten, das Handy war vielleicht 1minute in meiner Hand im Regen, durch die Nässe hat das Handy einfach abgekackt und die Lautsprecher gingen nichtmehr. (War aber sehr starker Regen)

Ich weiß jetzt nicht wie es bei einem Samsung ist, kann da jemand seine Erfahrungen teilen?
musty1337 is offline  
Old 08/25/2018, 14:07   #116
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2015
Posts: 114
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by musty1337 View Post
Hab ein iPhone 6 64GB hab es 2015 für 400€ bei eBay gekauft. (größter Fehler gebrauchte Handys zu kaufen - nie wieder.)

Ich musste im laufe der Zeit 1 neues Akku, 4 neue Bildschirme & 1 neues Homebutton für das Handy kaufen weil die Originalen Teile schnell kaputt gingen, hatte leider keine Garantie/Apple-Care daher musste ich um die 200-250€ für Reperaturen ausgeben.

Also aufjedenfall lohnt es sich bei einem iPhone Apple Care dazu zu kaufen.

Außerdem hängt das Handy seit 4-5 Monaten wenn ich Apps benutze, wenn ich versuche etwas zu erledigen reagiert es nicht hängt ständig oder auf der Tastatur etwas Tippe, manchmal stürzt das Handy auch ab. Die Kamera vom iPhone 6 ist auch richtig schlecht im dunkeln erkennt man einfach garnichts. Darüberhinaus ist das Gehäuse ziemlich zerkratzt und hat viele Dellen, das Gehäuse kann man sehr leicht zerkratzen. Als ich auf dem Weg zu einer Freundin war musste ich im Regen kurz einer Whatsapp Nachricht antworten, das Handy war vielleicht 1minute in meiner Hand im Regen, durch die Nässe hat das Handy einfach abgekackt und die Lautsprecher gingen nichtmehr. (War aber sehr starker Regen)

Ich weiß jetzt nicht wie es bei einem Samsung ist, kann da jemand seine Erfahrungen teilen?
Wundert mich das du solche Probleme hattest, wird der Verkäufer wohl nicht ganz ehrlich gewesen sein.

Samsung Smartphones sind wirklich top, allerdings bin ich dort mit der Performance nicht ganz so zufrieden gewesen. Kamera etc kann aber auf jeden Fall mit Apple mithalten, wenn es nicht sogar besser ist.
єℓ. ƒℓσ'# is offline  
Old 08/25/2018, 14:18   #117

 
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2014
Posts: 285
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by єℓ. ƒℓσ'# View Post
Wundert mich das du solche Probleme hattest, wird der Verkäufer wohl nicht ganz ehrlich gewesen sein.

Samsung Smartphones sind wirklich top, allerdings bin ich dort mit der Performance nicht ganz so zufrieden gewesen. Kamera etc kann aber auf jeden Fall mit Apple mithalten, wenn es nicht sogar besser ist.
Hab mal iPhone und Samsung Kamera verglichen bei Handys mit gleichem Baujahr, ich muss sagen Samsung Kameras sind etwas besser
musty1337 is offline  
Old 08/25/2018, 14:35   #118

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by musty1337 View Post
Hab ein iPhone 6 64GB hab es 2015 für 400€ bei eBay gekauft. (größter Fehler gebrauchte Handys zu kaufen - nie wieder.)

Ich musste im laufe der Zeit 1 neues Akku, 4 neue Bildschirme & 1 neues Homebutton für das Handy kaufen weil die Originalen Teile schnell kaputt gingen, hatte leider keine Garantie/Apple-Care daher musste ich um die 200-250€ für Reperaturen ausgeben.

Also aufjedenfall lohnt es sich bei einem iPhone Apple Care dazu zu kaufen.

Außerdem hängt das Handy seit 4-5 Monaten wenn ich Apps benutze, wenn ich versuche etwas zu erledigen reagiert es nicht hängt ständig oder auf der Tastatur etwas Tippe, manchmal stürzt das Handy auch ab. Die Kamera vom iPhone 6 ist auch richtig schlecht im dunkeln erkennt man einfach garnichts. Darüberhinaus ist das Gehäuse ziemlich zerkratzt und hat viele Dellen, das Gehäuse kann man sehr leicht zerkratzen. Als ich auf dem Weg zu einer Freundin war musste ich im Regen kurz einer Whatsapp Nachricht antworten, das Handy war vielleicht 1minute in meiner Hand im Regen, durch die Nässe hat das Handy einfach abgekackt und die Lautsprecher gingen nichtmehr. (War aber sehr starker Regen)

Ich weiß jetzt nicht wie es bei einem Samsung ist, kann da jemand seine Erfahrungen teilen?

in 8 Jahren
- Samsung Galaxy Ace 120€ Damals Neu 200€ 4Jahre .
- Iphone 5s 170€ 2013/14
- Samsung galaxy s6 180€ 2016
- HTC One m8 2017 60€ ( Delle hinten am Metall + kein bildschrimschaden )

Man muss nur seine Sozialen Kontakte Pflegen dann kommt man an Gebrauchte Produkte. Nur das HTC One hab ich aus Ebay, was auch mein jetziges Handy ist. Akku hällt 2 Tage wenn es nur rum liegt.

Und wenn Apps hängen hat das was mit der Software meistens zu tun schon mal neu Aufgesetzt ?

lg
Eule is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2018, 14:47   #119

 
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2014
Posts: 285
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by AGGRESSIVER DMG DEALER View Post
in 8 Jahren
- Samsung Galaxy Ace 120€ Damals Neu 200€ 4Jahre .
- Iphone 5s 170€ 2013/14
- Samsung galaxy s6 180€ 2016
- HTC One m8 2017 60€ ( Delle hinten am Metall + kein bildschrimschaden )

Man muss nur seine Sozialen Kontakte Pflegen dann kommt man an Gebrauchte Produkte. Nur das HTC One hab ich aus Ebay, was auch mein jetziges Handy ist. Akku hällt 2 Tage wenn es nur rum liegt.

Und wenn Apps hängen hat das was mit der Software meistens zu tun schon mal neu Aufgesetzt ?

lg
Wenn ich jetzt vom iPhone ein Backup erstelle und es dann neu aufsetze, und nach dem aufsetzen wieder den Backup draufspiele, kommen die Softwarefehler wieder zustande?
musty1337 is offline  
Old 08/25/2018, 14:58   #120
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Bei ios brauch man iTunes -> Bei Android braucht man google Playstore. Klar kann man das rooten wobei dann die Garantie erlischt wenn du alles kaputt machst und betreib mal ein Handy ohne Play store kannst nichts Online Spielen etc alles ist mit dem Playstore verbunden.

Auch das man nur beim Bluetooth von ios zu ios kommunizieren kann ist sehr bescheiden.
Das ist echt blöd, aber wer nutzt heutzutage noch Bluetooth?

Bin jetzt zu huawei gewechselt -> Du bist wahrscheinlich dann aktuell aufm Huawei halt das Handy doch erstmal 2-3 Jahre vor paar Jahren wurde auch Zencore oder Octacore was auch immer, mit angegeben am Ende sind die Phones alle Müll gewesen, naja war auch Teilweise da wo CHina noch richtige Schrotthandys hergestellt hat. Ein neues Handy ist halt immer ganz geil läuft alles super aber dann nach ein paar Jahren wenn keine Updates mehr kommen RIP.

Naja wenn das beim Xiaomi passiert das kostet um die 200€ bereue ich nichts wenn das in 2-3 Jahren zugrunde geht.

Wie du schon sagtest Flagships braucht man nicht.

Aber gut das du 4GB Ram gewählt hast um so mehr um so besser...
Du bist bei Android-Geräten allgemein nicht auf den Google Playstore angewiesen. Kannst auch direkt aus dem Browser Apps beziehen und installieren oder, falls man denn weiß, was man macht, alternative Appstores installieren (oft aber nicht legale Stores). Legale Alternativen gibt es ja mittlerweile auch wie Sand am Meer (Telekom Shop, Samsung Store etc.)

Bluetooth kann doch sehr sinnvoll sein, gerade wenn man zwischen Handy und PC/Laptop kommunizieren mag (Daten transferieren). Auch ist es so möglich Apps. zwischen Geräten zu versenden, was schon vorteilhaft sein kann.
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist meine Laptop wirklich so schlecht? (10-20FPS)
04/04/2016 - Technical Support - 5 Replies
Hallo :), Also, als ich neulich mal wieder BF3 anspielen wollte, bemerkte ich, dass ich zurzeit nur auf etwa 10-20 FPS spiele und andauernde Drops habe. Meine Frage wäre nun ob es daran liegt, dass mein PC und die Grafikkarte etc. schon etwas veraltet ist oder kann ich das Problem irgendwie anders beheben? PS: Bf3 läuft soweit ich weiss auf dem GPU bzw. der Nividiagrafikkate. Grafikkarten; NVIDIA GeForce GT 750M / Intel(R) HD Graphics 4600 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4702MQ CPU 2.20...
Ich brauche wirklich wirklich wirklich Hilfe, ich bin einfach schlecht :(
10/19/2015 - League of Legends - 5 Replies
Folgendes Problem, ich spiele seit gut einem Jahr League of Legends, und das bereits sehr sehr intensiv und aktiv. Ich wurde durch meine Freunde die halt eben alle relativ hoch spielen last Season Gold gerankt und dann diese Season Bronze zumindest anfangs da ich wirklich relativ wenig Game Knowledge hatte. Ich habe es durch meinen intensiven Spielstil allerdings sehr schnell in Silber geschafft und als ich mit einem Kumpel (Dieser war zum Zeitpunkt auch Silber) Anfing DuoQ zu spielen...
Black Ops: Bin ich wirklich zu schlecht?
03/27/2011 - Call of Duty - 133 Replies
Heya :) Ohne groß drumrum zu reden komm ich gleich zur Sache: Ich habe seit Freitag CoD:Black Ops + meine PS3.. Und natürlich hab ich gleich losgelegt in dem Glauben "Es wird schon nicht so schwer werden"..Da lag ich wohl falsch.. Immer häufiger werde ich einfach überannt und mache auch kaum mehr Kills...Das zerrt natürlich an meiner Motivation.. Ist das Normal das ich als Neuling zu schlecht spiele? (Ist mein erstes CoD auf der PS3).. Und wenn ja.. Warum kommt man dann dennoch zu den ganzen...



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.