Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ich brauche wirklich wirklich wirklich Hilfe, ich bin einfach schlecht :(

Discussion on Ich brauche wirklich wirklich wirklich Hilfe, ich bin einfach schlecht :( within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 142
Received Thanks: 16
Ich brauche wirklich wirklich wirklich Hilfe, ich bin einfach schlecht :(

Folgendes Problem, ich spiele seit gut einem Jahr League of Legends, und das bereits sehr sehr intensiv und aktiv.

Ich wurde durch meine Freunde die halt eben alle relativ hoch spielen last Season Gold gerankt und dann diese Season Bronze zumindest anfangs da ich wirklich relativ wenig Game Knowledge hatte.

Ich habe es durch meinen intensiven Spielstil allerdings sehr schnell in Silber geschafft und als ich mit einem Kumpel (Dieser war zum Zeitpunkt auch Silber) Anfing DuoQ zu spielen wurden wir auch nach sehr sehr intensivem spielen Silber 2.
Dann fing ich wieder an mit meinen anderen Freunden zu spielen die mich dann schlichtweg kurz gesagt bis nach Platin gecarried haben. Ich ließ das ganze natürlich über mich ergehen da ich auch unbedingt so gut sein wollte wie sie.


Soviel zur Vorgeschichte, ich bin mittlerweile Platin 4 und habe 30 LP, spiele,farme,lane,warde etc. pp. aber wie Silber vielleicht Gold

Ich weiss nicht so recht aber ich kann immernoch nur einen Champion wirklich wirklich gut welcher Riven ist. Von der Fast Combo bis hin zu den ganzen Cancels und den einzelnen Mechanics, doch auch dort habe ich hin und wieder Tage oder Wochen wo einfach nichts klappen will.

Wenns dann in den Jungle geht.... Grundkenntnisse.... execute hin und wieder -.-
Midlane....... wie gehe ich mit einem Sit um? wie kann ich verhindern zu feeden?
ADC....... lass uns nicht drüber reden
Support....... kann ich eigentlich auch ganz gut wobei eigentlich wenig dabei ist oder?

Mit Builds und mit dem allgemeinen Laning, warden dem gefarme usw. habe ich von der Denkweise garkein Problem aber ich mache einfach unnötige Fehler, und spiele einfach in letzter Zeit wie ein retard wenn man ganz ehrlich ist. Wenns dann aber drum geht.... wie freeze ich anständig, wann bleibe ich auf einer Lane, gutes Movement und Teamfightpositioning, einschätzen ob man einen trade riskieren kann (kann ich meistenteils nicht einmal auf meiner Main obwohl ich von 90% aller Encounter in der Theorie bescheid weiss wie ich zu spielen habe).
Alles solche Sachen.... gefühlt habe ich keinen Plan von dem ganzen Spiel, ich gucke wirklich viele Streams, informiere mich wirklich wirklich viel und steigere mich wirklich sehr in das Spiel herein da es im moment wirklich nach meinem Sport mein Hobby Nummer 1 ist. Doch all diese Videos die man sieht, und wenn man seine Kollegen (die mittlerweile fast 3 Jahre spielen und grade mal das doppelte meiner 1000 stunden haben) dann doch so selten Fehler machen sieht, und sieht wie diese wirklich jedes mal fast perfekt agieren und farmen sieht dann fühlt man sich einfach schlecht. Oder wenn man dann mal wieder zusehen kann wie man seine Anfangs so guten Stats durch irgendwelche Jungler oder dadurch das man sich wieder total überschatzt verliert
Von meinem Farm mal ganz zu schweigen, welcher sehr Standard ist (50-70, 10 min 140-160 20 min .... ungefähr...)


Ich weiss echt nicht mehr weiter.... denn irgendwie will ich mich ja unbedingt steigern und nicht aufhören mit dem Spiel weil es mir ja Spaß machen (kann... und das auch schon oft genug bewiesen hat)
Ich bitte euch echt mal um Rat, wer sich das denn nun komplett durchgelesen hat


Btw. habe es sogar mal mit sonem Paid Riven Guide (aus Interesse) probiert welcher mir eigentlich nichts neues erzählen konnte und hatte auch schonmal über ein Coaching nachgedacht aber wer coacht denn schon über das ganze Spiel? Ich mein das ist ja eher Lanespezifisch oder Championspezifisch und wird auch meistens nur auf Englisch angeboten......



RivenMyGirl<3 is offline  
Old 10/07/2015, 11:47   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,081
Received Thanks: 236
Ich kann dir selber ein Coaching anbieten, würde dir erstmal kostenlos ne Demo analysen,
wenn du mir eine schickst, dann können wir in skype/ts gerne drüber reden, und ich kann dir etwas helfen


Need1Link is offline  
Old 10/09/2015, 16:04   #3
 
elite*gold: 370
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,908
Received Thanks: 1,458
Also dieses ganze gepaye kann man sehr einfach umgehen. Glaub mir das ist alles Geldverschwendung ich finde dein Farm in 10min total in Ordnung 50-70 ist voll ok jetzt kommen wahrscheinlich irgendwelche pros um die ecke die sagen die machen locker 80 jedes Game vor allem . Farm ist immer eine Sache wenn du 50 Farm hast und du bist eigl gleich stark auf der lane also beide 0/0/0 nichts großes passiert ist das natürlich sehr wenig aber wenn du gesittet wirst und du einfach ein hartes Matchup hast und lieber defensive Spielen willst statt sterbe dann ist der Farm ok.

Ich denke dein Problem wird es sein das du dich zu sehr auf ein Champ spezialisiert hast und wirklich nur auf 1 ne Lane. Ich bin selber so ein Typ der am liebsten only Tristana Spielt trotzdem müssen mind 2 lanes beherrscht werden und dein Champ Pool sollte auf jeder lane immer2-3 Champs sein. Das ist absolut ok so es gibt 2 Typen von Spielern die Allrounder und die Spezialisten. Du solltest aber auf jeden fall jede lane im normal üben wie du Warden musst kannst du dir ja bei anderen Spielern abgucken.

sonst kann ich dir noch für jede Lane einfache Champions empfehlen

Annie/Tristana/Leona/caitlyn/ww(Jgl)/Amumu(jgl)

Übe diese auf der Top gibt es natürlich auch einfache Champs aber da ich kein toplaner bin kann ich gar nicht sagen was einfach zu Spielen ist mir fällt die Top immer ziemlich schwer im Ranked. Wenn zock ich aber dann so was wie Kennen/Irelia(bin mit der selbst mega bad).

Ich kann z.B Hauptsächlich adc/sup und mid wenn sein muss top und jgl wäre wirklich bitter für das Team. Wenn das der Fall sein sollte Spiele ich immer defensive carrien kannst du höchstwahrscheinlich nicht aber deine lane halten so das niemand gefeedet wird.

Wie man mit einem sit richtig um geht kann ich natürlich jetzt kurz gefasst sagen Spiel defensiver aber im prinzip sind das alles Spielerfahrung.

Wenn wirklich nichts hilft kannst du dich Coachen lassen selbst da gibt es auch Kostenlose Angebote wenn das auch nicht Hilft dann musst du payen.
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2015, 00:26   #4
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2014
Posts: 521
Received Thanks: 98
70 cs Minute 10 ist doch super, du musst keine 100 haben, du bist kein LCS-Spieler^^


Strohhut® ✔ is offline  
Old 10/18/2015, 02:09   #5

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 462
Received Thanks: 88
Ich weiß nicht warum hier alles sagen 50-70 Farm sind in Ordnung, klar gibt es Situationen wo man ein sehr "unfaires" Match-Up hat, jedoch sollte dein Farm trotzdem im ganzen bei 50-90 liegen, wenn du eine gute Lane für dich hast solltest du keinen Farm verlieren, auch das Argument wenn du gleich auf mit deinem Gegner bist zählt für mich nicht. Ist ziemlich offensichtlich, dass ein Spiel besser laufen wird wenn man 20-30 Farm mehr hat, also warum auf etwas Schlechtem ausruhen.

Was mir in Gold und drunter sehr aufgefallen ist, ist das die Spieler nicht wissen wie sie einen Feed oder einen Vorteil ausnutzen. Ich sehe so oft Leute mit einem 5-0 einfach auf der Lane stehen und nichts machen, während sie auf die Minions warten oder einfach gleich weiter farmen mit ihrem Gegner auf der Lane und es einfach nicht ausnutzen, dass sie stärker sind.
Auch ein sehr großer Punkt meiner Meinung nach ist, dass man sich klar machen muss, Man will nicht fair spielen, ich meine damit nicht nutz den Afk aus. Sonder verschaffe dir Vorteile, z.B. Wards, du siehst die Gegner und sie wissen es nicht, du kannst viel besser reagieren und/oder sie überraschen und aus dem Hinterhalt kommen wenn sie nicht damit rechnen. Im jeden Wettkampf Spiel, zumindest im eSport, möchte man eigentlich nicht "fair" spielen, verschaffe dir !immer! einen Vorteil.

Ich würde mich allerdings nicht immer auf Meta Champs verlassen, wie es so oft vorgeschlagen wird. So oft wird ein Darius oder Garen gepickt und dann verlieren sie Haus hoch. Spiel sie auf jeden Fall wenn du sie kannst. In lowerer Elo kannst du eigentlich auch auf dein Team komplett scheissen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich auf mein Team verlassen habe, schlechte Entscheidung. Also pick für dich und spiel für dich.

Ich bin ein Fan von DuoQ, mit einem Partner läuft es meistens besser. Am besten ist meiner Meinung nach ein Jungler und irgend wo anders ein Laner. Es ist sehr einfach zu spielen, Jungler kommt ganken bekommt einen Flasch, kommt 10-20 Sekunden später wieder und der Kill sitzt. Bis höheres Plat und gutes Dia funktioniert das eigentlich immer.

Mach dir auch klar, dass die Gegner genau so gut sind wie du, fühl dich nicht übermächtig oder komplett unterlegen, wenn du nicht weißt wie man mit einem Sit umgeht wissen die es wahrscheinlich auch nicht, sonst wärst du immerhin nicht in der Elo.

Ein weiterer Tipp wäre, dass du dir einen Plan machst bevor du einfach drauf los spielst. Du guckst dir deine Lane an, spielst die ersten paar Minuten, anschließend überlegst du, was macht der Gegner, spiel er aggressiv oder eher defensiv, geht er gerne mal für einen Trade oder fokussiert er sich auf den Farm, wenn du das alles geschnitten hast kannst du darauf dein Spiel aufbauen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, ich halte nicht viel von coaching sondern vom eigenen lernen. Denk selber nach was du falsch gemacht hast und versuch es dann durch eigenes Denken zu verbessern, geh nicht nach irgendwelchen Guides, dann kapiert man es meistens nichts.
mfg
CryFa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2015, 16:59   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,364
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by CryFa View Post
Ich weiß nicht warum hier alles sagen 50-70 Farm sind in Ordnung, klar gibt es Situationen wo man ein sehr "unfaires" Match-Up hat, jedoch sollte dein Farm trotzdem im ganzen bei 50-90 liegen, wenn du eine gute Lane für dich hast solltest du keinen Farm verlieren, auch das Argument wenn du gleich auf mit deinem Gegner bist zählt für mich nicht. Ist ziemlich offensichtlich, dass ein Spiel besser laufen wird wenn man 20-30 Farm mehr hat, also warum auf etwas Schlechtem ausruhen.

Was mir in Gold und drunter sehr aufgefallen ist, ist das die Spieler nicht wissen wie sie einen Feed oder einen Vorteil ausnutzen. Ich sehe so oft Leute mit einem 5-0 einfach auf der Lane stehen und nichts machen, während sie auf die Minions warten oder einfach gleich weiter farmen mit ihrem Gegner auf der Lane und es einfach nicht ausnutzen, dass sie stärker sind.
Auch ein sehr großer Punkt meiner Meinung nach ist, dass man sich klar machen muss, Man will nicht fair spielen, ich meine damit nicht nutz den Afk aus. Sonder verschaffe dir Vorteile, z.B. Wards, du siehst die Gegner und sie wissen es nicht, du kannst viel besser reagieren und/oder sie überraschen und aus dem Hinterhalt kommen wenn sie nicht damit rechnen. Im jeden Wettkampf Spiel, zumindest im eSport, möchte man eigentlich nicht "fair" spielen, verschaffe dir !immer! einen Vorteil.

Ich würde mich allerdings nicht immer auf Meta Champs verlassen, wie es so oft vorgeschlagen wird. So oft wird ein Darius oder Garen gepickt und dann verlieren sie Haus hoch. Spiel sie auf jeden Fall wenn du sie kannst. In lowerer Elo kannst du eigentlich auch auf dein Team komplett scheissen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich auf mein Team verlassen habe, schlechte Entscheidung. Also pick für dich und spiel für dich.

Ich bin ein Fan von DuoQ, mit einem Partner läuft es meistens besser. Am besten ist meiner Meinung nach ein Jungler und irgend wo anders ein Laner. Es ist sehr einfach zu spielen, Jungler kommt ganken bekommt einen Flasch, kommt 10-20 Sekunden später wieder und der Kill sitzt. Bis höheres Plat und gutes Dia funktioniert das eigentlich immer.

Mach dir auch klar, dass die Gegner genau so gut sind wie du, fühl dich nicht übermächtig oder komplett unterlegen, wenn du nicht weißt wie man mit einem Sit umgeht wissen die es wahrscheinlich auch nicht, sonst wärst du immerhin nicht in der Elo.

Ein weiterer Tipp wäre, dass du dir einen Plan machst bevor du einfach drauf los spielst. Du guckst dir deine Lane an, spielst die ersten paar Minuten, anschließend überlegst du, was macht der Gegner, spiel er aggressiv oder eher defensiv, geht er gerne mal für einen Trade oder fokussiert er sich auf den Farm, wenn du das alles geschnitten hast kannst du darauf dein Spiel aufbauen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, ich halte nicht viel von coaching sondern vom eigenen lernen. Denk selber nach was du falsch gemacht hast und versuch es dann durch eigenes Denken zu verbessern, geh nicht nach irgendwelchen Guides, dann kapiert man es meistens nichts.
mfg
Wie schon von ihm gesagt, lass dir deinen Vorteil (wenn du einen hast) nicht wegnehmen und gerät, falls du hinten liegst, nicht noch mehr nach hinten. Kaufe dir Wards. Wards & guten Überblick auf der Map sind sehr wichtig. Du kannst dir ggf. einen Kill verschaffen und somit auf deinen Vorteil aufbauen. Helfe deinem Team. Falls ihr Gegner erwischt und gekillt habt, sichert euch Objektive, falls möglich.


BattleCreed 3 is offline  
Reply



« Account hochleveln | Hand Leveled Accounts New Thing? »

Similar Threads
Triton ohne Doppel HM wirklich so schlecht??
05/27/2013 - Metin2 - 9 Replies
Hey Com, undzwar habe ich mir ein Tritonschwert ohne Doppel HM für meinen WaSu geuppt, da ich für Metin kein Geld mehr ausgeben möchte^^ Meine Frage ist nun, ob es einen starken unterschied macht wenn keine doppel HM enthalten sind. Bonis (10 Teufel, 10 Krit , 6 Vit, 3 DB, ein weiterer) Desweiteren hat ein Spieler mir erzählt, dass die doppel HM nur 200 DMG unterschied machen aber wäre ja dann eigentlich Sinnlos sich daran Tot zu switchen odeR?? MFG
[S]uche Delphi 6 Hilfe (wirklich einfach) [B]iete 5 e*gold für minimalen Aufwand :)
03/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Was geht, ich brauche Hilfe bei einem Delphi 6 Projekt. Was ihr machen müsst? Eigl. nix :D Es geht um Bubblesort-Minsort-Einfuegesort, von denen gebe ich euch den Code. Ab jetzt müsst ihr diese Codes nur noch in eine neue Form einfügen, jedoch muss nun die Geschwimdigkeit angegeben werden, in der 20.000 Zahlen nach den versch. Sort-Verfahren sortiert werden. Näheres über Skype wenn iihr wollt :) mfg und meldet euch schneeeell :D
[Help]Brauche wirklich Hilfe [inGame]
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo epvp, also habe 2011 serverfiles benutze 2010er client nur wenn ich ingame bin und nachricht schreibe dann sieht man das nicht. hier ist screen: http://s7.directupload.net/images/110925/ha7soqhm .png
Black Ops: Bin ich wirklich zu schlecht?
03/27/2011 - Call of Duty - 133 Replies
Heya :) Ohne groß drumrum zu reden komm ich gleich zur Sache: Ich habe seit Freitag CoD:Black Ops + meine PS3.. Und natürlich hab ich gleich losgelegt in dem Glauben "Es wird schon nicht so schwer werden"..Da lag ich wohl falsch.. Immer häufiger werde ich einfach überannt und mache auch kaum mehr Kills...Das zerrt natürlich an meiner Motivation.. Ist das Normal das ich als Neuling zu schlecht spiele? (Ist mein erstes CoD auf der PS3).. Und wenn ja.. Warum kommt man dann dennoch zu den ganzen...



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.