Hi,
ich habe ein Problem mein 3t mit Bluetooth geräten zu verbinden. Die Verbindung bricht entweder die ganze Zeit ab oder er lässt sich nicht verbinden.
Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
Bluetooth - 2.1 Soundsystem 10/04/2015 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies sers com,
kann mir jmd sagen wie der vergleich ist, von beispielsweiße diesem (falls jmd bessere für 50€ ca. hat gerne schreiben):
http://www.amazon.de/gp/product/B00YR92T90?redire ct=true&ref_=s9_psimh_gw_p23_d1_i1
und einem tragbaren funklautsprecher wie diesen:
JBL Charge 2+ Bluetooth Lautsprecher Schwarz: Amazon.de: Elektronik
soundtechnisch müsste doch trz des preisunterschieds der 2.1 besser sein oder?
Win 10 Bluetooth 09/18/2015 - Technical Support - 4 Replies Schönen Abend euch allen.
Wollte meine Windows 10 Laptop mit meinen Iphone 5 ( IOS 8.3 Jailbreaked) verbinden die kopplung klappt nur ist mein Iphone nicht mit Win 10 verbindung wenn ich dann auf verbinden drücke steht da "Dieses Gerät wird nicht unterstützt.
Wollte meine Musik über den Laptop laufen lassen.
Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Danke im vor raus. :handsdown:
Bluetooth Headset Problem 11/18/2014 - Technical Support - 1 Replies Hi,
ich habe ein Problem mit meine Bluetooth Headset (August EP650L).
Der Sound ist normalerweise perfekt abgestimmt. Aber wenn ich zb. jemanden in Skype anrufe oder auf einen TS3 Server joine, wird der Sound auf einmal richtig rauschig, hat unterbrechungen und klinkt grottig. Das blieb normalerweise so lange, bis ich das jeweilige Programm wieder geschlossen habe, nur jetzt geht es gar nicht mehr weg. :(
Ich finde im Internet auch nichts, wie man das vielleicht umstellen könnte. Die...
Bluetooth Adapter 03/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hi Leute,
ich möchte meinen Ps4 Controller mit meinem PC pairen und brauche dafür einen Bluetooth Adapter (Stimmt das überhaupt?)
Wenn ja , habt ihr Erfahrungen mit dem ein oder anderen Bluetooth Adapter gemacht und könnt mir was empfehlen ?
Danke schonmal für eure Hilfe ;)
Twiz
Logitech mx1000 bluetooth problem 09/07/2011 - Technical Support - 0 Replies Hey ich habe seit ein paar wochen eine Mx1000 maus sie hat problemlos funktioniert dann war sie gestern leer und ich habe sie aufgeladen jetz wenn ich wieder connecten will kommt nichts die maus ist an aber wenn ich maus bewege kommt nichts.bluetooth zeigt nicht an das überhaupt was verbunden ist.
was soll ich jetz tun