Sony hat gesagt, dass es gehen wird und dass sie Treiber rausbringen werden. Aber nicht wann. Und bis dahin ist das alles nen bisschen kompliziert und ich habe noch keinen gesehen, der das Drahtlos geschafft hat.
Bluetooth auf Laptop 04/18/2013 - Technical Support - 11 Replies Hallo,
ich habe einen toschiba satelite d750 und da steht ich habe bluetooth, aber wie mache ich das an?
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/TOSHIBA-Sate llite-P750-13G-i7-2-2GHz-8GB-750GB,48353,343048,25 5055.html?langId=-3
LG
Bluetooth Games 11/29/2012 - Smartphones - 3 Replies Aloha,
suche ein paar kostenlose Multiplayer-Spiele, die man über Bluetooth spielen kann.
Habe schon TankWars, FlightControl, TicTacToe und Worms. Suche noch mehr.
Grüße
TaZzy
PS3 - Bluetooth Headset 10/16/2011 - Consoles - 10 Replies Hallo Leute,
ich hab ein Problem, und zwar geht es um mein Headset. Hab mir gestern ein Headset vom GameStop gekauft. Eins fuer 30 €. In der Anleitung steht, dass ich das Headset 4 Std vor dem ersten Gebrauch aufladen muss, so das habe ich dann getan. In der Anleitung steht aber, wenn der Akku voll ist, und der AKku ist nach 4 Std aufladen voll, dann verschwindet die rote LED-Anzeige am Headset. Bin locker schon 7 Std am aufladen, nichts passiert. Und wenn ich das Headset vom USB-Kabel nehme...
Bluetooth für Pc [Handy] 06/08/2010 - Technical Support - 3 Replies Hay
Ich erkläre euch hier wie ihr Bluetooth auf euer Pc
macht.
Es ist Ganz einfach. Ohne weitere Probleme.Wenn ihr es habt? bei manschen ist es nicht dabei. So wie bei mir ,aber dazu kommen wir später
Also für Leute die Es haben Geht auf eure Festplatte.
das so aussehen würde C:\ .Danach auf den Ordner
Bluetooth headset 12/15/2007 - Technical Support - 10 Replies hi ^^
ich bin da auf der suche nach einem bluetooth headset,
da ich schon überall geguckte habe im inet wende ich mich mal an euch :o
Es sollte aber nicht irgendeins sein! es sollte in etwa so sein wie das motorola s 9 sollte die a2dp funktion haben (musik über bluetooth teil) das alles^^
wäre nett wenn jemand was findet/kennt und es hier schnell reinpostet denn ich
fahre mrogen in die stadt :P
mfg esca ;D