Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluetooth Headset Problem

Discussion on Bluetooth Headset Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bluetooth Headset Problem

Hi,

ich habe ein Problem mit meine Bluetooth Headset (August EP650L).
Der Sound ist normalerweise perfekt abgestimmt. Aber wenn ich zb. jemanden in Skype anrufe oder auf einen TS3 Server joine, wird der Sound auf einmal richtig rauschig, hat unterbrechungen und klinkt grottig. Das blieb normalerweise so lange, bis ich das jeweilige Programm wieder geschlossen habe, nur jetzt geht es gar nicht mehr weg.
Ich finde im Internet auch nichts, wie man das vielleicht umstellen könnte. Die Anleitung hab ich leider nichtmehr :/

Danke im voraus,

LG
sinnlosername2 is offline  
Old 11/18/2014, 19:03   #2

Kobolsch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
das ist so ein contra für das metallische mikro/sound bei diesem Headset. Da kannste nix machen
Kobolsch is offline  
Reply

Tags
august, bluetooth, headset

Similar Threads Similar Threads
Bluetooth Headset
01/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, bin schon länger auf der Suche nach einem Bluetooth Headset das nicht überteuert ist aber trotzdem einen guten klang hat. Sollte möglichst am PC eine Sehr gute Qualität haben und wenn man mal raus geht damit und es mit dem Handy verbindet, auch nicht schlecht klingen. Bis jetzt habe ich da nur das Creative Soundblaster EVO Wireless gefunden, das kommt mir aber wie eine billige und abgespeckte Version des EVO ZxR vor, aber 300€ sind mir definitiv zu viel für ein Headset. Hoffe es...
Bluetooth Headset am PC
05/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Ich will mir dieses Headset zulegen: Trust.com - Wiresless Bluetooth Design Headset Diese funktionieren nur über Bluetooth. Da mein PC kein Bluetooth hat und ich so einen Bluetooth Empfänger rumliegen habe: http://image.made-in-china.com/2f0j00NBLaAQUyrPom /Thumb-Mini-Bluetooth-USB-DONGLE-V2-0.jpg Wollte ich nun fragen ob ich es mit diesem kleinen Empfänger verbinden kann sodass dieses Headset danach funktioniert? LG .H4X0R
PS3 - Bluetooth Headset
10/16/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar geht es um mein Headset. Hab mir gestern ein Headset vom GameStop gekauft. Eins fuer 30 €. In der Anleitung steht, dass ich das Headset 4 Std vor dem ersten Gebrauch aufladen muss, so das habe ich dann getan. In der Anleitung steht aber, wenn der Akku voll ist, und der AKku ist nach 4 Std aufladen voll, dann verschwindet die rote LED-Anzeige am Headset. Bin locker schon 7 Std am aufladen, nichts passiert. Und wenn ich das Headset vom USB-Kabel nehme...
Bluetooth Headset für PS3...
02/06/2011 - Main - 0 Replies
Ich wollte nur mal wissen, ob man das auch für den Laptop (Computer) verwenden kann. Währe nett Wenn ihr Es HIER postet dankee....:D
Bluetooth headset
12/15/2007 - Technical Support - 10 Replies
hi ^^ ich bin da auf der suche nach einem bluetooth headset, da ich schon überall geguckte habe im inet wende ich mich mal an euch :o Es sollte aber nicht irgendeins sein! es sollte in etwa so sein wie das motorola s 9 sollte die a2dp funktion haben (musik über bluetooth teil) das alles^^ wäre nett wenn jemand was findet/kennt und es hier schnell reinpostet denn ich fahre mrogen in die stadt :P mfg esca ;D

All times are GMT +1. The time now is 00:42.