Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung S6 rooten.

Discussion on Samsung S6 rooten. within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.MuRo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Samsung S6 rooten.

Hallo Com,
würde gerne mein Handy rooten, nur bin ich etwas überfragt und weiß nicht genau wie ich das anstellen soll ohne den Knox Trigger zu aktivieren.
Im Netz steht das PingPong Root diese Möglichkeit hat, jedoch funktioniert das auf meinem Handy nicht.
Wenn dies nicht möglich ist, würde es mich auch freuen eine funktionierenden Weg zum Rooten zu finden.
BS : G920FXXU3DPDP
Version 6:0:1
SM - G920F
.MuRo is offline  
Old 09/16/2016, 10:13   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Odin auf PC und die passende Software suchen.
Geh einfach mal nach der Anleitung diese habe ich auch verwendet.

RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 16:28   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Smartphones

#moved…
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Samsung S4 (Mini) rooten + Fragen
01/17/2015 - Smartphones - 4 Replies
Hallo, da ich in der letzten Zeit mein Handy wirklich zugemüllt habe, hab ich mir vorgenommen jetzt mein Handy zu rooten, aber btt: Ich bin ein blutiger Anfänger was Smartphones oder allgemein rooten ankommt, da ich das Handy wirklich nur benutzte um zu schreiben oder im Interwebs zu surfen also bitte für Dummies erklären^^ 1 Gibt es Programme die das mehr oder weniger automatisch machen? 2 Welche Dienste kann ich deinstallieren ohne das es WhatsApp, Facebook etc beeinflusst (außer...
Samsung Galaxy S5 Rooten
01/11/2015 - Smartphones - 6 Replies
Wie kann man sein S5 Rooten? Mit den Apps ging es nicht.
Samsung Galaxy Tab 3 rooten?
06/18/2014 - Smartphones - 12 Replies
Moin Leute :) Ich suche jemanden der einem unerfahrenen, wie mir, dabei helfen kann sein Galaxy Tab 3 auf eine neuere Android version zu bringen bzw. Das Gerät zu rooten. Hab sowas vorher noch nie gemacht. Würde mich freuen wenn es jemanden gäbe dder mir eventuell auch über Skype erklären könnte wie ich das alles machen. Ich hab natürlich acuh gegooglt, aber ich weiß gar nicht so genau was das Richtige für mich ist. Danke schonmal :) EDIT: Falls man etwas genaueres braucht, ich habe...
Samsung Galaxy S4 | Rooten
03/01/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich zahle 1e*gold (alles andere übertrieben), wenn mir jemand per pn oder in den Channel schreibt, EIN KOMPLETTES TUT, wie auf mein Handy ein Custom Rom installiere! Der erste der eine ganze, richtige Antwort senden, der bekommt 1 e*gold!
Samsung Galaxy S Plus rooten, Gefahren?
03/22/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, Ich will mein Samsung Galaxy S Plus rooten, nur wollte ich mal fragen was denn da so alles schief gehen kann, und was im schlimmsten Fall mit meinem Handy passiert? *MfG* Benny

All times are GMT +1. The time now is 11:41.