Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android 6.0.1 problem

Discussion on Android 6.0.1 problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 288
Received Thanks: 4
Android 6.0.1 problem

Moin,
mein Samsung Galaxy S6 hat erstmal ein Update reinbekommen und seitdem läuft mein Handy so komisch. Seitdem läuft mein Internet total langsam das scrollen ruckelt sehr komisch und ja am schlimmsten finde ich das Internet Problem denn youtube in 360p zu schauen bockt nicht so. Hat noch jemand so ein Problem? Kann ich vielleicht auf Android 5 zurück? irgendwas muss ich ja machen können!
MFG Herbert
spherbert is offline  
Old 09/12/2016, 11:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
ein reboot tut imma gut
sumka is offline  
Old 09/12/2016, 12:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 288
Received Thanks: 4
mist ... jetzt hängt mein Handy dort wo einfach nur noch Samsung steht und die Leuchte oben links leuchtet.
EDIT: alles gut werde mal schauen wie sich das handy jetzt verhält
spherbert is offline  
Old 09/12/2016, 19:52   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Smartphones

#moved…
Ares is offline  
Old 09/16/2016, 17:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Falls es wieder schlecht läuft, könntest du einfach deine Daten speichern und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Sollte so einige Probleme lösen.
RocaBaton is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan Problem & Android 6 Stream Problem
07/13/2016 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen. Ich habe zwei Probleme, die mich seit Monaten begleiten. Zum ersten: Ich habe ein Notebook von Asus, Model F555LB oder so mit den aktuellsten Treibern und benutze die Kabel FritzBox 6360 von Kabel Deutschland Vodafone mit einer 100 Mbit Anbindung. Regelmäßig kommt es vor, dass wenn ich YouTube Videos ansehe, nach 20 Minuten etwa meine Verbindung am Laptop "begrenzt" ist. Ist zwar noch verbunden, kommt aber nichts durch. Nachdem ich mein WLan kurz aus- und einschalte,...
Android | Problem mit Handy! (CWM-based Recovery) PROBLEM!
07/17/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Freunde, ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnt... ich habe mein altes Samsung damals gerooted... dieses ging dann auf ein mal nicht mehr... immer wenn ich es gestartet habe kommt ein Schwarzes Bild mit so blauen Auswahl Sachen (Siehe Bild!) Hier ist das Bild drinne (Im Spoiler!) http://i.epvpimg.com/QsOrb.jpg Und startet nicht mehr egal was ich versuche... immer wieder
Android problem
09/20/2013 - Main - 1 Replies
Ich hab das problem das bei meinem Tablet mit andriod version 4. immer angezeigt wird , das der speicher voll sei ... obwohl auf der sd karte noch 7,5 GB frei sind und intern noch 5 GB frei,habs mit werkseinstellung auch schon getestet ....
Android App Log-In Problem
03/24/2013 - Technical Support - 0 Replies
Huhu Community! ich habe ein Problem mit dem Einloggen mit der Android App für diesen Forum! Ich habe mich nicht vertippt oder sonst noch was, aber auf dem Internet-Browser kann ich mich mit den gleichen Daten einloggen, aber wieso nicht bei der Android app? Liegt es etwa an meinem " ² " ?? MfG Haruto²



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.