Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Off-Topics › Technical Support
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung Galaxy S Plus rooten, Gefahren?

Discussion on Samsung Galaxy S Plus rooten, Gefahren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Samsung Galaxy S Plus rooten, Gefahren?

Hey,
Ich will mein Samsung Galaxy S Plus rooten, nur wollte ich mal fragen was denn da so alles schief gehen kann, und was im schlimmsten Fall mit meinem Handy passiert?

*MfG* Benny
Benjihz is offline  
Old   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Im schlimmsten falle geht es nicht mehr.

Hauptproblem ist der im allgemeinen noch komplizierte "Un"root der Geräte sprich das rooten ist ziemlich einfach aber die andere Richtung kann dich mitunter an deine IT-Technischen Grenzen führen, solltest du also evtl. mal wieder den Originalzustand haben wollen dann informiere dich zuerst darüber.

Solange du dich an die bewährten Tutorials hältst sollte mit deinem Handy nichts passieren und du kannst es einwandfrei (Bugs Fehler etc. der aufgespielten Firmware natürlich meist dabei) nutzen.

Grundsätzlich mehr als bei jedem iSchroot solltest du dir erstmal einige Tage Zeit nehmen und dich durch Foren die speziell dieses Thema behandeln lesen. Pro´s und Kontras, erfahrungsberichte, häufige fehler und deren behebung...
.Crash is offline  
Reply