|
You last visited: Today at 11:38
Advertisement
Nach 5 Jahren Android zu iOs
Discussion on Nach 5 Jahren Android zu iOs within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.
10/05/2014, 13:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5
|
Nach 5 Jahren Android zu iOs
Hey,
ich hatte seit 5 Jahren nur Android Handys. Gestern hab ich mir das iPhone 6 geholt aber komme mit dem iOs nicht so ganz klar.
Mein größtes Problem liegt an der Musik. Ein Kumpel hat mir gestern per Whats App ein paar lieder geschickt, aber ich finde sie einfach nicht im Handy.. wo werden die gespeichert?
Gibt es noch gute Apps wo ich Musik holen kann ohne es am PC anzuschließen?
Desweiteren hab ich beim Vertrag buchen 40GB iCloud dazu gebucht. Aber ich habe zur zeit nur zugriff auf 5Gb speicherplatz.. Wie bekomme ich meine 40GB?
Hättet ihr evtl. ein paar Tipps auf lager?
LG
|
|
|
10/05/2014, 13:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Musik aus Whatsapp musst du am PC in iTunes ziehen, ein Programm, wie du es beschreibst gibt es leider nur mit dem Jailbreak und den gibt's noch nicht für iOS8.
Mit der iCloud musst du mal nachfragen
|
|
|
10/05/2014, 14:04
|
|
elite*gold: 771
Received Thanks: 409
|
Quote:
Hey,
ich hatte seit 5 Jahren nur Android Handys. Gestern hab ich mir das iPhone 6 geholt aber komme mit dem iOs nicht so ganz klar.
Mein größtes Problem liegt an der Musik. Ein Kumpel hat mir gestern per Whats App ein paar lieder geschickt, aber ich finde sie einfach nicht im Handy.. wo werden die gespeichert?
Gibt es noch gute Apps wo ich Musik holen kann ohne es am PC anzuschließen?
Desweiteren hab ich beim Vertrag buchen 40GB iCloud dazu gebucht. Aber ich habe zur zeit nur zugriff auf 5Gb speicherplatz.. Wie bekomme ich meine 40GB?
Hättet ihr evtl. ein paar Tipps auf lager?
LG
|
Musik mit Whatsapp verschicken oder Musik in den Ipod speichern etc.. geht nur mit einem Jailbreak, der aber NOCH nicht veröffentlicht wurde...
Zum Thema iCloud kann ich dir leider nichts sagen weil ich Icloud überhaupt nicht benutze...
|
|
|
10/05/2014, 21:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 537
|
Logg dich mal auf deinen iCloud Account ein, unter:
Da muss dein Speicher sein.
Musik einfach so speichern geht nicht, da ist iOs eingeschränkt.
|
|
|
10/07/2014, 13:39
|
|
Received Thanks: 10
|
iCloud.com ist immer eine gute Anlaufstelle. Ansonsten hilft dir der Support von Apple bei jedem noch so kleinen Problem weiter. Die sind leider einfach gut.
Wegen der Musik empfehle ich dir Spotify oder irgendeinen anderen Streaming-Anbieter. Das ist am Einfachsten und auch OS-unabhängig.
|
|
|
10/11/2014, 17:59
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,953
|
Musik direkt in die Musik App. rein zu bekommen, klappt nur über iTunes (entweder über iTunes auf deinem Handy: Lieder die du gekauft hast) oder über iTunes auf deinem Computer. Alternativ gibt es Apps. im Appstore, womit du auch ohne einen Computer Lieder drauf holen kannst (usw.)
Bezüglich iCloud: einmal abmelden und danach erneut anmelden. Ggf. über PC überprüfen. Ansonsten Apple kontaktieren bzw. nachschauen, ob wirklich das 40GB Paket gebucht wurde.
|
|
|
10/15/2014, 16:47
|
|
Received Thanks: 7
|
Same here...
weiß jemand wie ich vom Iphone aus Musik auf meiner Auto Anlage abspielen kann per Bluetooth etc.?
|
|
|
10/15/2014, 21:39
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 162
|
Ich möchte dir deine Freude am iPhone nicht verderben, aber ich rede mal aus eigener Erfahrung. Hatte damals immer Android Smartphones aber habe mir immer ein Apple iPhone gewünscht. Das war zu dem Zeitpunkt wo das iPhone 4 neu raus kam. Ich wollte es immer haben weil mir das Design so gut gefiel, was es mir teilweise immer noch gefällt und weil ich halt ein "iPhone Benutzer/Besitzer" sein wollte ... Apple undso. Das iPhone 4s ist das letzte iPhone das noch von Steve Jobs stammt, und "gut war". Ab dem iPhone 5 haben irgendwelche Holzköpfe die bei Apple arbeiten irgendeinen Mist erfunden was alles Betrug und marketing ist. Auf dem iPhone 4 funktioniert z.B. kein iOS7 womit man als Apple User gezwungen ist was neues zu kaufen um auch ein funktionierendes BS zu haben. Bei den alten gehen die meisten Apps sowieso nicht mehr. Von einem Kollege der hat ein ganz altes Samsung Galaxy S oder S2 und hat das neuste BS von Android und alles läuft flüssig und bei dem iPhone 4 (vorvorletztes iPhone) kann man nichtmal iOS7 haben ohne das es extrem laggt. Ich habe ein iPhone4, 4s, 5 und werde mir jetzt das Samsung Galaxy S5 holen und niewieder jegliche Apple Produkte kaufen. Steve Jobs ist tot, Apple ist tot. Man sieht ja wie gut sie voran kommen ... iPhone 6 verbiegen undso. Außerdem extrem überteuert keine richtigen Funktion nichtmal Speicher erweiterbar. Das einzige Teure ist nur noch der Name und das Logo, mehr nicht. Samsung stellt die Prozessoren für Apple her, Apple ist tot. Bin froh wenn ich für mein iPhone 5 noch bisschen was bekomme. Außerdem muss man bei Apple alle Apps kaufen und kann nix flaschen, man kann zwar jailbreaken aber bei Android kann man einfach die Apps mit PC downloaden auf Speicherkarte machen ins Handy rein und installieren. Jailbreak geht nicht immer, bei manchen muss man nach jedem Neustart des iPhone's neu jailbreaken und so weiter ... Könnte auch Probleme geben wenn das iPhone mal kaputt ist vielleicht durch falsches jailbreaken ö_ö und man es dann einschickt zur Reparatur nach Apple.
Anfangs wollte ich auch nicht hören und wollte Apple, aber meine Erfahrung hat mir den richtigen Weg bezüglich Smartphones gezeigt xD
Nur mal als Info: Preis vom iPhone 6 & Samsung Galaxy S5 vergleichen.
Und dann mal die Daten vergleichen:
iPhone 6: fast 2k€ Samsung Galaxy S5: 500€
Megapixel: 8,0 Megapixel: 16,0
...
Lasst euch nicht veraschen ...
|
|
|
10/15/2014, 23:28
|
|
Received Thanks: 264
|
,,Man sieht ja wie gut sie voran kommen ... iPhone 6 verbiegen undso'' übertreib mal nicht, als ob sich jedes iPhone verbiegen würde.
,,Apple hatte allein am ersten Wochenende über zehn Millionen Geräte der beiden neuen Modelle iPhone 6 und des größeren iPhone 6 Plus verkauft.''
,,Lediglich neun Kunden hätten sich bisher über verbogene Geräte des Modells iPhone 6 Plus beschwert, erklärte der Konzern''
 )
ja richtig, 0.00009%. Nur weil das so in der Öffentlichkeit überspitzt dargestellt wurde, ist das längst nicht repräsentativ.
Das beim Jailbreaken was schief gehen kann, trifft genau so auf einen Root zu.
Zu deinen ,,Preisen'' . Wtf ?
Fast 2k €, auf welchem Planeten lebst du ?
Vergleichen wir mal die Releasepreise: Iphone 6 16gb 699€, Samsung Galaxy S5 600€
Über die Preisstabilität zwischen iPhones und Samsung & Co. Geräten wollen wir auch nicht reden, oder ?
Und das kommt alles von einem User, der gerade ein Samsung besitzt.
|
|
|
10/16/2014, 05:26
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by aznproud
,,Man sieht ja wie gut sie voran kommen ... iPhone 6 verbiegen undso'' übertreib mal nicht, als ob sich jedes iPhone verbiegen würde.
,,Apple hatte allein am ersten Wochenende über zehn Millionen Geräte der beiden neuen Modelle iPhone 6 und des größeren iPhone 6 Plus verkauft.''
,,Lediglich neun Kunden hätten sich bisher über verbogene Geräte des Modells iPhone 6 Plus beschwert, erklärte der Konzern''
 )
ja richtig, 0.00009%. Nur weil das so in der Öffentlichkeit überspitzt dargestellt wurde, ist das längst nicht repräsentativ.
Das beim Jailbreaken was schief gehen kann, trifft genau so auf einen Root zu.
Zu deinen ,,Preisen'' . Wtf ?
Fast 2k €, auf welchem Planeten lebst du ?
Vergleichen wir mal die Releasepreise: Iphone 6 16gb 699€, Samsung Galaxy S5 600€
Über die Preisstabilität zwischen iPhones und Samsung & Co. Geräten wollen wir auch nicht reden, oder ?
Und das kommt alles von einem User, der gerade ein Samsung besitzt.
|
Wenn man jedes so behandelt das es sich verbiegt (Normal in der Hosentasche tragen) verbiegen sich alle weil alle gleich hergestellt wurden.
Ich weiß das sie soviele verkauft haben, denke mal alle haben mit was gutem gerechnet. Hätte man vorher gewusst wie schei*e die sind wären es bestimmt nicht so viele.
Was Apple dazu sagt ist eig. jedem egal ist ja klar das die sich rausreden bzw. es ins gute drehen wollen obwohl sie Mist gebaut haben.
Es kann überall was schief gehen, ich habe aber nix von einem Root erzählt sondern davon das man Apps wie z.B. WhatsApp mit dem PC downloadet und auf die Speicherkarte macht und auf dem Handy installiert. Auch bekannt als .APK Datein.
Ich komme vom Planet Erde, und du ?
Finde schon das es fast 2k € sind:
Wer darüber reden will & wer nicht weiß ich nicht, ich wollte es nur nochmal erwähnen um denjenigen die Augen besser zu öffnen.
Das kommt nicht von einem User, der gerade ein Samsung besitzt.
Das kommt von einem User, der seit die ersten Handy's mit Apps
raus kam schon ein Samsung hatte, und danach auch immer eins
hatte. Wobei dann auch noch iPhone's hinzukamen.
|
|
|
10/16/2014, 15:22
|
|
Received Thanks: 264
|
Deiner Theorie nach würden sich also alle verbiegen, weil sie denselben Herstellungsprozess durchlaufen haben. Komisch, dass sich noch nicht Millionen iPhone Käufer über ein verbogenes iPhone beschwert haben und es auch nicht in ferner Zukunft tun werden. Das waren andere Einflüsse die das verursacht haben und kein Massenproduktionsfehler, sonst wären schon längst dutzende Beschwerden eingegangen.
Deine Aussage, dass die Leute es sich anders überlegt hätten ist in diesem Zusammenhang ja eh irrelevant.
Tatsache ist es gab über 10.000.000 verkaufte Modelle von denen sich 9 beschwerten.
Ja gut, ich kann auch ein Samsung Galaxy S5 für 2000€ bei ebay reinstellen und sagen dass es 2k wert ist . Heißt noch lange nicht, dass es auch soviel wert ist. Da sollte man schon bei den Originalpreisen bleiben.
Das mit dem ,, es kann immer was passieren '' war auch nicht auf irgendwelche apks bezogen, sondern auf deine Aussage ,,man kann nichts flashen'', was man ja mit Android Geräten tun kann. Ich wollte nur sagen, dass sowohl beim jailbreak als auch bei flash/root was passieren kann, weil du es so dargestellt hast, als wäre nur der jailbreak risikoreich.
Sehe ich auch so. Ich wollte es auch nur nochmal erwähnen um denjenigen die Augen besser zu öffnen um wirklich beide Seiten abzuwägen. Und nicht nur deine Pro Android Anti Apple Argumente
|
|
|
10/17/2014, 23:02
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Ihr habt das Thema etwas verfehlt. Demnach könnt euch privat weiter den Kopf einschlagen und ausdiskutieren, ob Android oder iOS besser ist.
Ich gehe mal davon aus, dass der TE seine Fragen beantwortet bekommen hat.
#closed
|
|
|
 |