Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.

Discussion on Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.

Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD .



Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD
FailOfLord is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 23:04   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,356
Received Thanks: 29,499
/
Obilee is offline  
Old 01/06/2012, 23:09   #3
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
noch magischer... er macht erst in EINEM jahr einen Eintag :O
Reeek is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2012, 23:31   #4
 
.Ramazan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
/
^This.
Zum Topic: Das ist wohl sehr Epic.
.Ramazan is offline  
Old 01/07/2012, 00:13   #5
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
War bei mir auch so ähnlich. Bin seit 2009 angemeldet und hab meinen ersten Beitrag 2011 gemacht.

Aber das hier ist mal epic.
Puchii2100 is offline  
Old 01/07/2012, 00:17   #6
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Vor 6 Jahren... Ich kann mich nach 1 Jahr nicht mehr an meine PW erinnern D
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 01/07/2012, 00:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Krass O.o
DrOutlaw is offline  
Old 01/07/2012, 00:22   #8
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
So in der Art war es bei mir auch nur das es nicht so lange war.
Aimox is offline  
Old 01/07/2012, 00:35   #9

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Viele lesen/leechen halt sehr lang, ohne etwas zu schreiben. Warum auch nicht?
Ennea is offline  
Old 01/07/2012, 01:50   #10
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Wer sagt denn das er 6 Jahre nicht online war?
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 01:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,808
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
Wer sagt denn das er 6 Jahre nicht online war?
Niemand?
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2012, 02:12   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Schon ne geile sache.
_CuTe is offline  
Old 01/07/2012, 02:16   #13
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Das ja mal richtig hammer ;D
Pαddy is offline  
Old 01/07/2012, 02:24   #14
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Çh↑ckèÑ»® View Post
Vor 6 Jahren... Ich kann mich nach 1 Jahr nicht mehr an meine PW erinnern D
@Dr. Octagonapus

Sollte daran gerichtet sein.
Hatte aber kein Zitat in meinem Beitrag.
SoundBangeR is offline  
Old 01/07/2012, 02:55   #15
 
.LangNase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 725
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
So in der Art war es bei mir auch nur das es nicht so lange war.
Aber was ich für ein 2003er acc geben würde...
.LangNase is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Panikmache: Löscht EA Accounts nach 2 Jahren?
08/06/2011 - User Submitted News - 19 Replies
http://www.gamekeyshop.net/uploads/EA-Origin-Logo. png Man müsste nicht drüber berichten, wenn nicht andernorts deswegen schon eine mehr oder minder große Welle gemacht würde. Also: EAs neuer Onlinedienst "Origin", so ist in seinen Geschäftsbedingungen zu lesen, behält sich das Recht vor einen User-Account nach 24 Monaten Inaktivität zu löschen. Damit würden sämtliche Inhalte und so genannte "Entitlements", wie zum Beispiel Spielboni, flöten gehen. Die Spielerschaft ist entsetzt! Spiel...
Sagt nach 4 Jahren nochmal hallo
05/04/2011 - Say Hello - 8 Replies
Hallo liebe ElitePvPers. Wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Dustin I. bin 15 Jahre und komme aus Essen. Bin seid 2007 angemeldet und bin immer mal wieder hier unterwegs. Jetzt habe ich mich entschieden auch aktiv mitzuwirken und Beiträge zu beantworten und versuchen zu helfen.
nach 2 jahren pause was ist passiert?
06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
hi habe mich nach 2 jahren aml wieder angemeldet bei metin2 und bin immer noch geschockt was aus dem game passiert ist, das der hammer früher haben sich die cheater noch versteckt und jetzt lvln und botten was das zeug hält ohne hemmungen siehe orkwiese... gibt es keine GMs mehr oder was ist passiert? und wo finde ich das offiezelle forum von metin2 auf der homepage komme ich nur zum board dort steht nur bullshit von wegen ankündigung usw. :D
Aion - Amboss geht nach 3 Jahren
04/24/2010 - Gaming News - DE - 11 Replies
Ein bekanntes und wichtiges Community Mitglied von Aion wird jetzt seine eigene Wege gehen, wir reden vom "ex"-Community Manager Martin "Amboss" Rabl welcher jetzt im Forum bekannt gab dass er sich verabschiedet. Als er vor drei Jahren ins Team als CO gekommen ist wollte er unbedingt den Launch und die erste Phase eines MMOs erleben als ein wichtiges Bindeglied zwischen den Entwicklern und den Spielern. Doch jetzt entwickelt sich das Spiel immer weiter und auch für ihn wird es Zeit weiter zu...
D2 nach 5 Jahren, einige fragen
11/22/2007 - Diablo 2 - 5 Replies
hi, nach einige Jahren D2 Pause möchte ich wieder anfangen, hab aber einige fragen offen ^^ 1) MH (was ich so gelesen habe, sind alle sehr unsicher, die vertrauenswürdigeren sind die MH (name vergessen) "light versionen Welche MHs sind nun wirklich "safe"? 2) Man kann nur noch 20g/stunde erstellen? Gilt das nun nur fürs erstellen oder auch fürs joinen? 3) würde gerne die Farben der drops nach meinen eigenen wünschen verändern, zb alle runen ab IST gold machen, sodass es besser...



All times are GMT +1. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.