Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2 nach 5 Jahren, einige fragen

Discussion on D2 nach 5 Jahren, einige fragen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 231
Received Thanks: 22
D2 nach 5 Jahren, einige fragen

hi, nach einige Jahren D2 Pause möchte ich wieder anfangen, hab aber einige fragen offen ^^

1) MH (was ich so gelesen habe, sind alle sehr unsicher, die vertrauenswürdigeren sind die MH (name vergessen) "light versionen

Welche MHs sind nun wirklich "safe"?

2) Man kann nur noch 20g/stunde erstellen?
Gilt das nun nur fürs erstellen oder auch fürs joinen?

3) würde gerne die Farben der drops nach meinen eigenen wünschen verändern, zb alle runen ab IST gold machen, sodass es besser hervorsticht, falls es droppt, ist es möglich, wenn ja wie und könnte es mich zu einem bann führen?

4) noch besser als 3), gibt es vll einen AUTOPICKER wie es damals gegeben hat? ^^

5) wo und wie kann man am besten seinen ersten mf char (sorc) von 1-80 lvln? ^^

6) gibt es noch funktionierende Meph bots? pindle wäre ja das MMbot gut, soweit alles noch stimmt ^^

7) erster sorc mf char, welche skillung? ^^




sind viele fragen ich weiß, wär aber trotdem dankbar wenn sie jemand beantworten könnte
Fantastix is offline  
Old 11/17/2007, 02:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 81
Received Thanks: 3
hab auch wieder mit d2 angefangen ^^
würde das auch gerne mit dem MH wissen welcher im moment save ist
Mc.Neal is offline  
Old 11/17/2007, 08:59   #3

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
safest and best mh :

2. Ja

4.

Erklärung hier:

5. hm? Bis lvl 25 alleine questen oder trist runs etc. Ab 25 dann nurnoch baal runs bis ~40 dann durch alp rushen lassen, baal runs bis ~70-75 , dann hell rush und wieder baal runs.

6. Kenne momentan keinen Meph Bot ich werde mich nochmal umsehen.

7. Würde komplett auf feuer gehen, pindle und meph sollten so kein problem sein.

have fun
floha is offline  
Old 11/17/2007, 09:09   #4
 
Brombärkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 439
Received Thanks: 12
feuer? naja würd da eher auf light gehen...

gut zum rushen und nacher mit gutem eq machts gut dmg ..

und die mmbots sind auch durch light sorc secuenzen entstanden#

und ja giebt plugins für mf bots die auf einem mh laufen

und es giebt auch schon folge bots (giebts acc und name vom char ein)

und er leuft ihm die games hinterher und baalt mit (nur baalen) und da viele nun mmbot mit und baal sec rumlaufen eig ganz nützlich schafft man gut von 90-95 die 4-6 tage (+ gute drops)
Brombärkuchen is offline  
Old 11/19/2007, 02:49   #5
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
zu 7.
ich würd ebenfalls ne feuer sorc nehmen, da blitz nur mit gutem equip auf hohen schaden kommt. bei feuer ist hohes equip und mittleres equip vom schaden her kein großer unterschied. andariel und meppl schafft man trotzdem locker
-Chrome- is offline  
Old 11/22/2007, 08:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 81
Received Thanks: 3
hab jetzt meine ice blizzard sorc auf 80 hau pro blizzard ~6k raus ^^
und mal eine frage ist der xPick save?
Mc.Neal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
rebel sagt nach 2 Jahren auch mal "Hallo"
09/06/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hi zusammen! Ja, ich muss mich echt schämen, ich weiß. Ich bin jetzt schon 2 JAhre hier angemeldet und habe mich noch nichtmal vorgestellt oder gepostet. Lag wohl unter anderem auch daran, dass ich noch bis vor 3 Monaten ziemlich viel Stress hatte, wegen meiner Umschulung und meiner IHK Abschlussprüfung und dem damit verbundenem Projekt. Vielleicht weiß der eine oder andere ja, was man da alles abliefern muss und kann das etwas nachvollziehen. Nichts desto trotz bin ich jetzt...
Rückkehr zu D2 nach einigen Jahren - brauche Infos
08/24/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
Hi, habe nunmehr seit locker 5-6 Jahren kein D2 mehr gezockt. Meine alten Accounts sind abgelaufen - 1 wurde direkt beim usen vom D2 Loader gebannt oO Habe damals Maphack Pickit und auch den Bot benutzt ohne Probleme. Da mir nun aber direkt 1 Account weggeknallt wurde wollt ich paar Fragen stellen. 1.) Was ist atm das was am meisten genutzt wird? 2.) Pickit, Maphack, Bot - sind die Sachen seperat / getrennt voneinander nutzbar / vorhanden?
nach 2 jahren pause was ist passiert?
06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
hi habe mich nach 2 jahren aml wieder angemeldet bei metin2 und bin immer noch geschockt was aus dem game passiert ist, das der hammer früher haben sich die cheater noch versteckt und jetzt lvln und botten was das zeug hält ohne hemmungen siehe orkwiese... gibt es keine GMs mehr oder was ist passiert? und wo finde ich das offiezelle forum von metin2 auf der homepage komme ich nur zum board dort steht nur bullshit von wegen ankündigung usw. :D
Aion - Amboss geht nach 3 Jahren
04/24/2010 - Gaming News - DE - 11 Replies
Ein bekanntes und wichtiges Community Mitglied von Aion wird jetzt seine eigene Wege gehen, wir reden vom "ex"-Community Manager Martin "Amboss" Rabl welcher jetzt im Forum bekannt gab dass er sich verabschiedet. Als er vor drei Jahren ins Team als CO gekommen ist wollte er unbedingt den Launch und die erste Phase eines MMOs erleben als ein wichtiges Bindeglied zwischen den Entwicklern und den Spielern. Doch jetzt entwickelt sich das Spiel immer weiter und auch für ihn wird es Zeit weiter zu...
einige fragen
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus. viele haben mir link geschickt von...



All times are GMT +1. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.