Mit 16 jahren 2 Wochen nach Amerika 06/29/2012 - Off Topic - 14 Replies Hallo Com,
hätte eine Frage.
Und zwar wurd mein Onkel mal wieder von Thyssen aus für ne Zeit nach Amiland geschickt und diesesmal würde ich ihn ganz gerne besuchen, da Amerika für mich einfach ein Traum ist.
Das Problem ist nur, dass ich dort von Morgens bis Nachmittags alleine wäre.
Ich wäre zwar in seinem Appartment untergebracht aber halt... allein.
So nun ist die Frage wie das rechtlich aussieht. Dürfte ich mit meinen 16 Jahren dort runter fliegen und den halben Tag alleine...
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag. 01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD .
http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png
Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD
Sagt nach 4 Jahren nochmal hallo 05/04/2011 - Say Hello - 8 Replies Hallo liebe ElitePvPers.
Wollte mich kurz vorstellen,
mein Name ist Dustin I. bin 15 Jahre und komme aus Essen.
Bin seid 2007 angemeldet und bin immer mal wieder hier unterwegs.
Jetzt habe ich mich entschieden auch aktiv mitzuwirken und Beiträge zu beantworten und versuchen zu helfen.
nach 2 jahren pause was ist passiert? 06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies hi habe mich nach 2 jahren aml wieder angemeldet bei metin2 und bin immer noch geschockt was aus dem game passiert ist, das der hammer früher haben sich die cheater noch versteckt und jetzt lvln und botten was das zeug hält ohne hemmungen siehe orkwiese... gibt es keine GMs mehr oder was ist passiert?
und wo finde ich das offiezelle forum von metin2 auf der homepage komme ich nur zum board dort steht nur bullshit von wegen ankündigung usw.
:D
D2 nach 5 Jahren, einige fragen 11/22/2007 - Diablo 2 - 5 Replies hi, nach einige Jahren D2 Pause möchte ich wieder anfangen, hab aber einige fragen offen ^^
1) MH (was ich so gelesen habe, sind alle sehr unsicher, die vertrauenswürdigeren sind die MH (name vergessen) "light versionen
Welche MHs sind nun wirklich "safe"?
2) Man kann nur noch 20g/stunde erstellen?
Gilt das nun nur fürs erstellen oder auch fürs joinen?
3) würde gerne die Farben der drops nach meinen eigenen wünschen verändern, zb alle runen ab IST gold machen, sodass es besser...