Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Tablet

Discussion on Suche Tablet within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

~Saboteur~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Suche Tablet

Hey Leute,

ich suche ein neues Tablet. Ich brauche es für Schulische Aufgaben (könnte Dokumente also dann mit Google Drive jederzeit bearbeiten, benutze Microsoft Office), Filme/Serien schauen (auch online -> Flash Player), Youtube, Musik, Skype.
Gut wär natürlich auch wenn ich damit Medien auf/von dem Pc/Fernsehr streamen könnte.

Das Budget spielt bis 500-600€ keine Rolle.

Es gibt auf dem Markt unzählige Tablets und wollte fragen mit welchen ihr bis jetzt Erfahrungen gemacht habt.

Im Auge hatte ich bis jetzt das Nexus 7 und das iPad.

Lg Saboteur
~Saboteur~ is offline  
Old 07/27/2013, 17:09   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Ich bin mit dem iPad schon lange zufrieden
Kraizy is offline  
Old 07/27/2013, 17:12   #3

elite*gold: 265
Received Thanks: 112
Ich rate dir zum Nexus 7/10
DrunkenZX is offline  
Old 07/27/2013, 17:27   #4

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
iPad,da machste eigentlich nichts falsch mit und ist mittlerweile relativ günstig zu bekommen.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/27/2013, 18:12   #5

UrbanBlue's Avatar

Received Thanks: 296
Also mein abselouter Favorit ist das Microsoft Surface Pro es hat das richtige Windows 8 drauf, heißt das du alle normalen Windows Programme drauf laufen lassen kannst. Außerdem gibt es gute Touchcover dafür dies macht es zu einem vollwertigen Notebook. Es hat ein Intel i5 und 4 Gb Ram. Also kannst auch gut Videos rendern etc..
Ich werde es mir bald holen kostet zwar ein bisschen mehr, aber für mich ist es sehr wichtig das da Win Programme drauf laufen!
UrbanBlue is offline  
Old 07/27/2013, 18:15   #6

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved
lanara is offline  
Old 07/27/2013, 18:24   #7

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
Auch wenn Apple grade nicht mehr so überzeugen kann wie die letzten Jahre würde ich dir dennoch zu einem iPad raten, weil das doch mMn den anderen Tablets deutlich vorraus ist.

Ob es nun wirklich die neueste Version sein muss, musst du selber entscheiden? Den Retina Screen finde ich jetzt nicht soo wichtig und ansonsten ist das iPad 2 noch top.

Musst du dich halt selber fragen: Möchtest du die neusten High End Titel spielen und das Tablet als Spielkonsole benutzen? Oder möchtest du einfach auf der Couch im Internet surfen und kleinere Minispiele für zwischendurch spielen?

Meine Freundin ist aufjedenfall sehr zufrieden mit meinem iPad 2...kriege es kaum noch zwischen die Finger
exeduz is offline  
Old 07/27/2013, 22:16   #8

Hynlee's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 69
Wenn du bereit bist, 500€ auszugeben, dann 100% das iPad..
Akku hält auch verdammt lange!
Hynlee is offline  
Old 07/28/2013, 13:09   #9

~Saboteur~'s Avatar

Erstmal danke an die vielen Antworten und das Moven

Ich will auf dem Tablet keine High-End Spiele spielen.
Besonders wichtig ist es mir, dass ich via Wlan Zugriff vom Tablet auf dem Computer hab, um somit Videos etc. abzuspielen. (Leider hab ich keine Ahnung mit welchen Tablet das möglich ist. Hat wer von euch Erfahrung? Vom Pc zu Laptop hab ich jetzt immer den Windows Media Player benutzt) Ich will die ganzen Videos nicht extra auf das Tablet laden sondern nur im W-lan "streamen".

LG Saboteur
~Saboteur~ is offline  
Old 07/28/2013, 15:12   #10

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post
Erstmal danke an die vielen Antworten und das Moven

Ich will auf dem Tablet keine High-End Spiele spielen.
Besonders wichtig ist es mir, dass ich via Wlan Zugriff vom Tablet auf dem Computer hab, um somit Videos etc. abzuspielen. (Leider hab ich keine Ahnung mit welchen Tablet das möglich ist. Hat wer von euch Erfahrung? Vom Pc zu Laptop hab ich jetzt immer den Windows Media Player benutzt) Ich will die ganzen Videos nicht extra auf das Tablet laden sondern nur im W-lan "streamen".

LG Saboteur
Ich denke mal, das man für sowas eine App braucht. Du könntest ja mal nach sowas googlen (z.B Filme von PC auf Tablet streamen)

Wenn dir die Flash Funktion wichtig ist, kommt ein Ipad auf jeden Fall nicht in Frage.

7 oder 10 Zoll Display?
noahrmal is offline  
Old 07/28/2013, 16:17   #11

~Saboteur~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich denke mal, das man für sowas eine App braucht. Du könntest ja mal nach sowas googlen (z.B Filme von PC auf Tablet streamen)

Wenn dir die Flash Funktion wichtig ist, kommt ein Ipad auf jeden Fall nicht in Frage.

7 oder 10 Zoll Display?
Bei der Größe bin ich mir noch unsicher (Schau ich mir bald im Saturn an )

Im Moment ist das Microsoft Surface Windows RT Tablet 32 GB beim Media Markt um 329€ als Sonderangebot. Bin mir aber ziemlich unsicher ob ich zuschlagen soll, weil es sehr wenige Apps gibt und das Gerät generell keine grandiosen Bewertungen bekam.
~Saboteur~ is offline  
Old 07/28/2013, 16:23   #12

|Epic|FaiL|'s Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 211
Würde ein Ipad nehmen oder eins mit Android -Meine Mutter hat das Ipad 2 Und da funktionieren alle Spiele drauf, man kann schön damit Surfen etc. Würde aber aufjendefall 3g nehmen!
|Epic|FaiL| is offline  
Old 07/29/2013, 01:49   #13

fruchtalarm12's Avatar

Received Thanks: 92
ich würd dir zum acer iconia windows tab raten.. mit abnehmbarer tastatur kostet das teil grad mal um die 400 euro .. akku vom tab hält 9 stunden und von der abnehmbaren tastatur auch 9 h .. dabei hat das gerät auch vollwertiges Windows.. welches dir dein Streaming leicht macht.. wobei´s auch bei ipad oder android möglich wär (vlc streamer..) Aber mit windows haste die bessere wahl (alles funktioniert!) .. solang du nich richtig "zocken" willst findeste zu dem preis eh nix besseres..
ich würd dir nich zu android raten (zwar preiswert .. aber hängt nach ner zeit ohne dein zutun Und flash funktioniert nich so toll wie´s einige behaupten.^^)
und zu ios auch nicht (geschlossenes System.. und nun kommt sagt mir es gibt Jailbreak.. ich freu mich schon auf eure hasstiraden )

wie gesagt da du keine spiele spielen willst hol dir´s acer windows tab mit tastatur (die kannste locker in die tasche machen und in der schule auspacken wenn dein tab akku leer is. Wenn dir der Tab bildschirm aber nich so wichtig is würd ich mich nach nem Laptop umsehn für unterwegs.. aber zocken willste eh nid und somit wirste mit acer zufrieden sein (nich son müll wie die laptops von Acer ! die sind das letzte)
fruchtalarm12 is offline  
Old 07/29/2013, 01:52   #14

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Vom Ipad kann ich dir nur abraten, es ist der größte Mist.
Ein guter Freund von mir hat das hier und ist sehr zufrieden damit
Uganda Panda Boosting is offline  
Old 07/29/2013, 01:54   #15

saiya.'s Avatar

Received Thanks: 151
Hab selbst ein iPad und ich sag dir da machst du keinen Fehler das zu kaufen.
saiya. is offline  
Reply