300€ , schon die ganze grenze , wie ist das Odys Noon? kostet 230€ und reicht mir eigentlich auch aus
Das oben genannte Nexus 7 ist schon ein verdammt gutes Gerät, in der 7 Zoll Sparte wohl das Beste was es derzeit im Handel gibt.
Wenn du dann 9,7 Zoll haben möchtest kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, in der 10 zoll Sparte gibt es noch nette Alternativen.
Bezüglich Odys bin ich mir nicht so sicher, die Kundenrezensionen auf Amazon sind zwar gut, doch man weiß nicht wie langlebig die Dinger sind und wie der Support nach dem Kauf ist. Daher kann ich bezüglich Odys nicht viel sagen.
Also sollte ich doch das Nexus 7 kaufen ? wird es vlt billiger bis dezember / grenze weihnachten? das 8GB model kostet c.a 250€ , würde 8gb reichen für videos , paar apps?
Also sollte ich doch das Nexus 7 kaufen ? wird es vlt billiger bis dezember / grenze weihnachten? das 8GB model kostet c.a 250€ , würde 8gb reichen für videos , paar apps?
Kleiner Tip, das Nexus 7 auf keinen Fall bei Amazon kaufen, die machen das Gerät nämlich teurer weil die ihren Kindle Fire HD loswerden wollen, Bei Google selbst kostet die 8gb version nur 199
Suche tablet 300~ 12/05/2011 - Main - 0 Replies Suche ein Tablet sollte am besten Android sein möchte darrauf MMOPRG Games spielen z.B Order and Chaos
Sollte nicht mehr als 300 kosten wenn dan so 350 aber nicht mehr !
Übrigens für die DUMMEN !
Tablet PC ist so etwas wie iPad.
Ich mein jetzt nicht das andere Tablet.
Suche Tablet Pc ? Ca. 200 Euro 10/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo Epvp
Also es Soll ca das Hier haben !!
Akku - 7-8 Stunden.
Unterstützte Bildformate : BMP, JPEG, PNG, GIF.
RAM Größe: 1GB
Micro SD Card Slot
Abspielbare Videos : MPEG1,MPEG2,WMV9, MPEG4-SP, ASF, DIVX, H.263, H.264, RMVB, Mov, Mkv, TS, FLV
Abspielbare Music : WMA,MP3,WAV,OOG,AAC,EAAC