Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S2 gebraucht oder ca. 230€ neu?

Discussion on S2 gebraucht oder ca. 230€ neu? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
S2 gebraucht oder ca. 230€ neu?

Moin Leute, der Boss ist hier diggahz
Jetzt zieht erstmal eure rucksäcke aus, ok?!
ach und benimmt euch in meiner bossaura, ALLES KLAR!?
Erstmal wollt ich euch sagen, dass ich nur ca. 200€ zur verfügung hab für ein smertphone, da ich mir letztens erst eine gold-diamant roley und nen lamborghini gekauft habe, ja?

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich hiermit:
Wo kriege ich verdammt nochmal für ca. 200-250€ ein Galaxy S2 gebraucht her?
Ich ich denke mal, Rebuy wäre da eine gute Idee, von da habe ich auch mein MW3 für PS3.
Dann habe ich per eBay Kleinanzeige jemanden gefunden, der verkauft sein S2 für 200€, ca. 15 Monate alt, hab ihn auch schon per Email usw. alles gefragt.
Selbstabholung ist möglich (da steht: Versand ist bei Absprache auch möglich), heißt, dass er Abholung bevorzugt.
Leider auch ohne Garantie^^
Sind aber ca. 70 Kilometer entfernt, da fährt mein Dad sicherlich nicht hin.
Also Versand wäre ein gute Idee, bloß bleibt immer die Gefahr auf Betrug oder irgendwie sowas..

Naja, ebay etwas ersteigern, mal schauen, wenn da genügend Infos usw. stehen.

Oder sollte ich mir lieber ein neues Handy für ca. 200-240€ oder so kaufen?
Da habe ich jetzt speziell die Xperia-Modelle im Auge:
Xperia™ P - -

Ich glaube, das xperia P ist die beste Wahl?
Ich meine, bei einem Smartphone das schon mehr als 1 Jahr alt ist, kann man keine lange lebensdauer mehr erwarten und ist ziemlich abgenutzt und gefährlich sich sowas im Netz zu holen (meistens).
und das xperia P ist doch eigentlich auch nicht schlecht, 8 MP kamera, frontkamera, 4-Zoll touch, geiles design (da liegt sony weit, weit, weit vorne, kann keiner mithalten, soll mir jetzt auch keiner was labbern), es hat nur einen 1 GHz prozessor, was mich bisschen skeptisch macht, aber das sollte reichen, 1 GB ram (weiß jetzt nicht, wie viel S2 hat), aber klingt gut.
panorama und 3d hat die kamera glaube ich auch, kA.
Jedenfalls, ihr seid die profis (hoffe ich mal), ich hatte, wenn ich ehrlich bin, bis jetzt nur ein Handy, ein Samsung mit einer aufschiebbaren tastatur.
Das haben meine Eltern mir weggenommen, weil ich mit farid feats gemacht hab, naja und nach ca. 1 Jahr ohne Handy möchte ich jetzt gerne mal ein Smartphone haben.

Danke schonmal
Kollegah is offline  
Old 03/27/2013, 23:44   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by Kollegah View Post
Moin Leute, der Boss ist hier diggahz
Jetzt zieht erstmal eure rucksäcke aus, ok?!
ach und benimmt euch in meiner bossaura, ALLES KLAR!?
Verzieh dich ins letzte Eckchen mit so einem scheiß Gesülze bitte!
Komm dir nicht cool vor nur weil du son Pseudonickname hast,
du hast dich hier nicht aufzuführen wie der letzte Sack!
So nimmt dich hier NIEMAND ernst und ich für mein Fall sage zu dir nur folgendes -> <-

LASS SO EIN MIST - Du ziehst dich damit nur selbst ins lächerliche ...
Cambios is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2013, 23:51   #3

Leute....
Ihr wisst, dass ich es nicht ernst nehme und es tut mir leid, ich brauche grad wirklich Hilfe..

Mir ist bloß total langweilig und wenn ich schon so einen Nick habe, warum nicht dumm sein?
Kollegah is offline  
Old 03/27/2013, 23:54   #4

Quote:
Leute....
Ihr wisst, dass ich es nicht ernst nehme und es tut mir leid, ich brauche grad wirklich Hilfe..

Mir ist bloß total langweilig und wenn ich schon so einen Nick habe, warum nicht dumm sein?
Du möchtest eine Seriöse & Normale Antwort die dir weiterhilft, also formuliere auch deine Sätze dementsprechend. Du kannst nicht erwarten das du ne gescheite antwort bekommst wenn du solche Texte schreibst. Wir sind hier nicht im Kindergarten oder "Super Happy Fun Land".

Aber um dir mal zumindestens "etwas" zu helfen, ich würde an deiner Stelle zu einem Samsung Galaxy S3 Mini raten, reicht vollkommen, kostet nicht viel,hat aktuellstes Android drauf,wird ständig aktualisiert, und joar..
Cambios is offline  
Old 03/27/2013, 23:56   #5

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Du möchtest eine Seriöse & Normale Antwort die dir weiterhilft, also formuliere auch deine Sätze dementsprechend. Du kannst nicht erwarten das du ne gescheite antwort bekommst wenn du solche Texte schreibst. Wir sind hier nicht im Kindergarten oder "Super Happy Fun Land".

Aber um dir mal zumindestens "etwas" zu helfen, ich würde an deiner Stelle zu einem Samsung Galaxy S3 Mini raten, reicht vollkommen, kostet nicht viel, und joar..
Das S3, so habe ich sehr viel gelesen, soll schlechte Hardware haben, scheiße aussehen usw.
Kollegah is offline  
Old 03/28/2013, 00:02   #6

Quote:
Das S3, so habe ich sehr viel gelesen, soll schlechte Hardware haben, scheiße aussehen usw.
worunter definierst du "schlechte Hardware"? Alle Apps die es im Store gibt funktionieren einwandfrei ohne Lags, ja es hat weniger Leistung als das normale S3, aber man spürt es nicht in der Benutzung. Zum Aussehen - schau dir eben Bilder & Videos an? Jeder hat ein eigenen Geschmack, es muss dir gefallen..wenns das nicht tut, lass es bleiben. Zusätzlich sollte man aber sagen das alle Samsung Galaxy der S Reihe ziemlich ähnlich / gleich aussehen.. meiner Meinung nach. Wie gesagt, schlecht ist das S3 (mini) nicht, es ist sogar sehr gut meiner Meinung nach. Schlussendlich sollte es jeder für sich selbst entscheiden welches Smartphone man sich hohlt.
Cambios is offline  
Old 03/28/2013, 00:04   #7

Quote:
worunter definierst du "schlechte Hardware"? Alle Apps die es im Store gibt funktionieren einwandfrei ohne Lags, ja es hat weniger Leistung als das normale S3, aber man spürt es nicht in der Benutzung. Zum Aussehen - schau dir eben Bilder & Videos an? Jeder hat ein eigenen Geschmack, es muss dir gefallen..wenns das nicht tut, lass es bleiben. Zusätzlich sollte man aber sagen das alle Samsung Galaxy der S Reihe ziemlich ähnlich / gleich aussehen.. meiner Meinung nach. Wie gesagt, schlecht ist das S3 (mini) nicht, es ist sogar sehr gut meiner Meinung nach. Schlussendlich sollte es jeder für sich selbst entscheiden welches Smartphone man sich hohlt.
Sorry, ich hatte das S3 Mini gemeint
Aber das S3 Mini kostet doch so um die 300, oder nicht?
So viel wird mein Vater nicht dazuzahlen..
Kollegah is offline  
Old 03/28/2013, 00:07   #8

"EUR 258,98 Kostenlose Lieferung"

Und das findest du sicher auch irgendwo noch billiger.. ich hab pepple blue, und bin begeistert davon, ist ein tolles smartphone.
Cambios is offline  
Old 03/28/2013, 00:24   #9

Quote:

"EUR 258,98 Kostenlose Lieferung"

Und das findest du sicher auch irgendwo noch billiger.. ich hab pepple blue, und bin begeistert davon, ist ein tolles smartphone.
Xperia J hat 8 MP Kamera usw.
Design geiler und billiger...
Kollegah is offline  
Old 03/28/2013, 01:03   #10

Auf Megapixel kannst du nichts setzen.. hohes MP heißt nicht gleich gute Fotos!
Da kommts auf den Bildsensor an, nicht die Megapixel.
Cambios is offline  
Old 03/28/2013, 01:21   #11

Quote:
Auf Megapixel kannst du nichts setzen.. hohes MP heißt nicht gleich gute Fotos!
Da kommts auf den Bildsensor an, nicht die Megapixel.
Trotzdem finde ich das xperia p bessser.
Die kamera ist jedenfalls besser, hab auch schon beispiele gesehen.
Beim S3 Mini bezahlt ihr doch nur für den namen des großen S3's und die form und aussehe von dem
und vllt. ganz bisschen hardware und dem größeren display.

sorry, dass ich jetzt nicht auf groschreibung usw. geachtet habe, ich wollt einfach mal leiser tippen.
Kollegah is offline  
Old 03/28/2013, 10:29   #12

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Also 70km sind doch nicht die Welt?

Ansonsten würde ich dir empfehlen tatsächlich irgendwo ein S2 im guten Zustand zu bekommen.
Nyuu<3 is offline  
Old 03/28/2013, 13:09   #13

Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Also 70km sind doch nicht die Welt?

Ansonsten würde ich dir empfehlen tatsächlich irgendwo ein S2 im guten Zustand zu bekommen.
Naja, die Lebensdauer ist da halt die Sache und wenn du ein guten Zustand meinst, wo das dann so ca. 300€ oder so kostet, so viel zahlt mein Vater nicht dazu.
Aber ich hab langsam wirklich vor, lieber das xperia P zu kaufen, da es eigentlich auch richtig gut ist, das S2 hat eig. nur ein größeres Display (0,3"), 0,2 GHz mehr und beim RAM hab ich grad keine ahnung.
Kollegah is offline  
Old 03/28/2013, 13:33   #14

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Quote:
Naja, die Lebensdauer ist da halt die Sache und wenn du ein guten Zustand meinst, wo das dann so ca. 300€ oder so kostet, so viel zahlt mein Vater nicht dazu.
Aber ich hab langsam wirklich vor, lieber das xperia P zu kaufen, da es eigentlich auch richtig gut ist, das S2 hat eig. nur ein größeres Display (0,3"), 0,2 GHz mehr und beim RAM hab ich grad keine ahnung.
300 ist der derzeitige Neupreis.
Daher sollte man ein gebrauchtes in passablem Zustand für ~220 kriegen.

Da dein Budget aber scheinbar nicht überdehnbar ist, ist das Xperia P wohl mit das Beste in der Preisklasse.
Da der das Design sowieso zusagt, kannst du damit eigentlich nichts falsch machen.
Nyuu<3 is offline  
Old 03/28/2013, 13:43   #15

elite*gold: 62
Received Thanks: 137
Xperia Arc S
Scaletta93 is offline  
Reply