Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Xperia arc S

Discussion on Problem mit Xperia arc S within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 5
Problem mit Xperia arc S

Hey,

Ich habe derzeit Probleme mit meinem Sony Ericsson Xperia arc S.

1.Es bleibt öfters bei der Nutzung einfach für kurze Zeit hängen (z.B. Browser, Facebook, Whatsapp).
2. Beim Abspielen von Musik läuft die Musik erstmal ganz normal dann wird die Musik erstmal kurz unterdrückt also nur noch sehr leise zu hören mit rauschen, passiert ab und zu. Manchmal bleibt die Musik einfach hängen und es kommt dieser laut zu hören "rrrRrrr"(auch wenn Kopfhörer angeschlossen sind passiert es).
3. Erwärmt sich oberhalb des Akkus schnell nach kurzer Betriebszeit.

Hatte schon mal Probiert Gerät zurückzusetzen aber hatte leider nicht Geholfen.

MfG.
TheSuraKingi is offline  
Old 03/28/2013, 16:23   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Welche Android-Version hast du auf deinem Handy? Ansonsten würde ich Android updaten und schauen ob es immernoch hängt etc.
Satisfaction' is offline  
Old 03/29/2013, 13:46   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 5
Android-Version: 4.0.4, weiter Updaten kann ich es nicht.
TheSuraKingi is offline  
Old 03/29/2013, 14:04   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Das mit dem "Hängen" liegt wohl an der Stock Rom, wenn du mehr Performance aus dem Gerät rausholen willst würd ich dir empfehlen eine Custom Rom (CWM 7.....) rauf zu flashen!

Wenn du es zurücksetzt könnte es behoben werden und vielleicht auch (wie oben genannt) Custom Rom. Sonst könnte auch bei der Hardware etwas defekt sein.
hawi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Sony Ericsson Xperia arc S.
08/14/2012 - Technical Support - 4 Replies
Guten Abend, Undzwar hab ich eine kleine Frage: • Gibt es bei Sony Ericsson Xperia arc S Tastentöne ? [z.B: Wenn ich eine SMS schreibe und ich auf "A,B,C" Drück das es Töne macht? Mit freundlichen Grüßen, H4CKZZZ.
Sony Ericsson XPERIA 10 Mini Sim Problem..
05/13/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hai Leute, habe mir vorhin als 2. Handy das Sony Ericsson Xperia 10 Mini gekauft und eine Aldi Karte ( Medion Mobile ). Wenn ich das Handy starte alles schön und gut. Nur das Problem kommt wenn ich Pin eingebe ich bekomme kein Netz...Was kann man da machen ? Ich bitte um eure Hilfe . Danke im Vorraus Mfg Money.
xperia ray oder auf xperia sola warten ?
04/08/2012 - Smartphones - 1 Replies
sollte ich das Sony Ericsson Xperia Ray kaufen oder lieber auf das Xperia Sola warten ? Das Xperia Sola kommt im mai raus und wird 260€ kosten. Das Xperia Ray könnte ich hingegen gleich bestellen und es würde 214€ kosten. Was meint ihr ? Lieber einen Monat warten oder gleich das Xperia Ray kaufen ? Hier die Links von der Sony seite zu beiden handys: Sola: Xperia sola | Android-Smartphone - Sony Smartphones (Germany) Ray: Xperia
Xperia x10 Problem
08/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe hier einen Xperia x10 Handy, das einen Problem hat. Folgendes passiert : Ich habe meinen Handy aufgeladen, dann zog ich den Stecker aus meinem Handy auf einmal ist der ganze Bildschirm schwarz gewesen. Wisst ihr was daran liegen kann ? Nun habe ich mal den Akku raus genommen &' wieder hinein gelegt. Danach schaltete ich meinen Handy wieder an, es vibrierte am Anfang was normal war... Aber der Bildschirm blieb immer noch schwarz..
XPERIA X10?
12/01/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey, hab seit längerem das Sony Ericsson XPERIA X10 Handy es gefällt mir aber mein Freund meinte das man sich bei 4Shared.com spiele und eine Galarie downloaden kann umsonst also sein bruder hat es so gemacht. Aber finde nix auf der seite er meinte es heißt die datein endung .ark oder so .ork

All times are GMT +1. The time now is 19:59.