Quote:
Originally Posted by Kollegah
Xperia J hat 8 MP Kamera usw.
Design geiler und billiger...
|
Falls du das gesehn hast, ist das "J" von der CPU Leistung nicht mehr aktuell.
Wenn es ein Smartphone um die 250€ sein kann dann S3 Mini --> Super AMOLED. CPU Leistung ist leicht ausreichend, wer wirklich nur zocken will sollte sich ein Tablet kaufen.
Ich denke Samsung hat deswegen an der CPU gesparrt weil eben das Handy auch nicht ausreichend groß ist für Quadcores CPU's und Samsung sicher nicht das Handy über 10mm **** machen wollte.
Dazu ist das S3 mini Schön klein und man kann es beim Sitzen noch eingesteckt lassen was ich meines Wissens nach beim S3 ..... nicht machen kann.
High-end Spiele bringen sich nur auf einen Tablet was, selbst 4,7" sind für Spiele wie MC3/4 leicht eng, wenn ich da an mein Nexus 7 denke ist das zocken auf dem S3 ja eine Qual.
Und falls es billiger sein muss kannst du zum HTC Desire X greifen! oder eventuell auch zu Huawei Smartphones!
Edit: @MindKorn
Ich hab mir das S3 mini in meiner Umgebung geholt da ich in Österreich wohne kann ich die MhwSt von 20% absetzen und somit kostete mir das Handy 200€ und Da ich sowieso ein Tablet (Nexus 7) füs zocken besitze und mir 4,5" zu groß sind hab ich mir wie gesagt das SIII Mini in Blau geholt. Trotzdem nochmal Danke für deine Beratung in meinem Thread.
Mfg. Hawi