S4 league Cytriik oder IDM gebraucht !!! 03/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies bitte gebt mir ein IDM oder cytrik der funktioniert, weil die meisten probleme mit dem downloadlinks haben oder nicht funktionieren
[S] G15 gebraucht (oder Neu) [B] 1300eg (vllt. + psc / eg) 08/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Jo Leute, meine G15 ist mir kaputt gegangen und jetzt such ich eine neue....
Hatte die alte (blaue) version.. Mir ists egal obs die alte oder neue version ist, und natürlich kann sie gebraucht sein^^
Biete 1300eg
Kann auch noch was drauflegen!! (psc / eg)
Porträt`s oder player Avatare 08/19/2010 - Starcraft 2 - 2 Replies Hallo zusammen ich hab jetzt soweit alle SC2 single-player belohnungen frei geschaltet und bin jetzt an den multiplayer teilen dran hab auch schon ein paar 1 vs 1 spiele verlohren :handsdown::handsdown: :D
Nun hab ich verschiede Porträts gesehen wie einen Trauen space marine und ähnliche aber die stehen ja nicht in den belohnungen dabei. Ist das so in der CE von Starcraft 2 oder gibts dnoch versteckte belohnungen ?
P.S. habe den Tauren Space Marine, den mini Diablo und dieses...