|
You last visited: Today at 04:33
Advertisement
iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3
Discussion on iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.
09/17/2012, 18:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,381
|
iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3
Hey.
Ich weiß , es gibt bereits einen Thread , aber der ist eher für SMS/Facebook.
Also , ich brauche eine neues Handy , mit dem schreibe ich natürlich auch SMS / gehe Facebook , jedoch spiele ich auch Spiele like Modern Combat , Doodle Jump etc.
Ich habe einen Ipod Touch 3g , bei dem laufen die Spiele flüssig.
Nun ist meine Frage , ob ich das iPhone 4s nehmen soll (bekomme xBox dazu  ) oder das SGS3 ?
|
|
|
09/17/2012, 18:47
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 146
|
Also ich hab das SGS3,
und bin sehr zufrieden.
Doch wenn man ein bisschen zockt, wird es warm/heiß, ich weiß
nicht ob das bei jedem Hand so ist.
Gr@mPeR
|
|
|
09/17/2012, 18:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 126
|
Iphohne 4s reicht noch
empfehle dir aber ein Iphone 5
|
|
|
09/17/2012, 20:18
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,800
|
Wie oft kommen heute noch "S3 vs. iphone"-Threads ôo
Quote:
Originally Posted by Gr@mPeR
Doch wenn man ein bisschen zockt, wird es warm/heiß, ich weiß
nicht ob das bei jedem Hand so ist. 
|
Das ist eigentlich normal...
btw. ich würd zum iPhone raten. Ich find das S3 einfach viel zu groß und optisch ist ein iPhone meiner Meinung nach einfach hochwertiger. Technisch sind die eigentlich auf einem Level, wobei mir iOS besser gefällt als Android, z.b. stürzen bei Android bei meinem S2 häufig iwelche Programme ab...
|
|
|
09/17/2012, 20:53
|
|
|
Danke schonmal ^^
Das iPhone kann man jailbreaken , right? :v
Freund hat das Nexus , also Samsung , und das finde ich iwie schon groß , weil es bei ihm gerade in die Tasche passt , und das S3 soll ja 15% größer sein oder so ^.^
Ich schätze ich wähle das iPhone+xBox ;D
|
|
|
09/17/2012, 20:53
|
|
Received Thanks: 198
|
S3 ist zurseit das beste Handy auf dem Markt es ist so und bleibt so bezahl kein Geld für ein apfel der zu nichts taugt.Ich würde dir emphelen falls du doch für Namen bezahlst dann kauf dir lieber das Iphone5 denn der wird wenigsten etwas ordentlich nicht so wie die anderen Iphone teile die nichts bringen.
Wenn du sparen willst kauf s3
wenn du cool sein willst dann Iphone 4/5
|
|
|
09/17/2012, 20:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KriegerS20
S3 ist zurseit das beste Handy auf dem Markt es ist so und bleibt so bezahl kein Geld für ein apfel der zu nichts taugt.Ich würde dir emphelen falls du doch für Namen bezahlst dann kauf dir lieber das Iphone5 denn der wird wenigsten etwas ordentlich nicht so wie die anderen Iphone teile die nichts bringen.
Wenn du sparen willst kauf s3
wenn du cool sein willst dann Iphone 4/5
|
Würde das iPhone 4s für ca ~300€ bekommen , darum geh ich mit dem 4s billiger davon  Neu würde ich mir sowieso das S3 holen , weil Apple einfach zu teuer ist
|
|
|
09/17/2012, 21:03
|
|
elite*gold: 222
Received Thanks: 862
|
Quote:
Originally Posted by zαreαr
Technisch sind die eigentlich auf einem Level
|
Das iPhone 4S und das Galaxy SIII sind garantiert nicht technisch auf einem Level 
Vielleicht das iPhone 5 und das SIII, aber egal.
Ich würde, obwohl ich normalerweise Android bevorzuge, hier eher zum iPhone greifen, da mir das Galaxy SIII einfach viel zu groß ist und mir vom Design her überhaupt nicht gefällt.
Allerdings sollte man auch daran denken, dass der Quadcore-Prozessor vom Galaxy SIII irgendwann mal einen wirklichen Nutzen haben wird...
|
|
|
09/17/2012, 21:08
|
|
Received Thanks: 126
|
in nächster zeit wohl eher nicht iphone 5 hat auch einen sehr sehr guten leistungs und grafisch guten dualcore und die meisten entwickler bauen auch auf ios aus weil die kunden dort einfach bereit sind auch was zu bezahlen.
Deshalb apple rulez
|
|
|
09/17/2012, 21:10
|
|
elite*gold: 222
Received Thanks: 862
|
Quote:
Originally Posted by Evron.
in nächster zeit wohl eher nicht iphone 5 hat auch einen sehr sehr guten leistungs und grafisch guten dualcore und die meisten entwickler bauen auch auf ios aus weil die kunden dort einfach bereit sind auch was zu bezahlen.
Deshalb apple rulez
|
Das iPhone 5 spielt in diesem thread aber keine Rolle.
Hier geht es um iPhone 4S oder Galaxy SIII
So wie du hier in jedem thread das iPhone 5 schönredest, könnte man meinen Apple bezahlt dich dafür
|
|
|
09/17/2012, 21:23
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,800
|
Quote:
Originally Posted by stavrοx
Das iPhone 4S und das Galaxy SIII sind garantiert nicht technisch auf einem Level 
Vielleicht das iPhone 5 und das SIII, aber egal.
|
Oh, da war ich auch gedanklich beim 5-er. Ups^^
|
|
|
09/17/2012, 22:03
|
|
Received Thanks: 3
|
iPhone
|
|
|
09/17/2012, 23:57
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 582
|
wenn einem Die Technik wichtig ist dann nimmt man das S3 .. wenn einem das Egal/zweitrangig ist dann geht man in den Laden und probiert beide aus ...
|
|
|
09/18/2012, 16:24
|
|
Received Thanks: 45
|
iphone 4s macht doch jetzt gar keinen sinn mehr. wenn dann iphone 5, kommt ja in paar tagen in den handel.
wenn das iphone5 auch eine möglichkeit wäre, dann auf jeden fall das iphone. ich hatte einmal android und ich kann nur noch davon abraten. android ist einfach ein ruckelter, unflüssiger scheißhaufen im vergleich zu windows phone oder iOS, meiner meinung nach.
du wirst bei android immer irgendwelche ruckler haben, das liegt daran das das mitn ui rendering anders ist (mmn schlechter) als bei windows phone oder iOS (was da anders ist, führt jetzt zu weit).
also im grunde genommen, wenn du wie ich allergisch gegen lags/ruckler bist, biste bei iOS oder windows phone richtig. wenn du nicht genug geld fürn iphone5 hast (iphone 4s würde ich mir jetzt nimmer kaufen), wart ab bis windows phone 8 kommt, und schau dir mal die teile an. windows phone 8 würde ich auf jeden fall noch android bevorzugen. unterstützt ja jetzt auch höhere auflösungen, multi core, sd karten und hat ein mehr oder weniger gescheites multitasking.
der einzigste vorteil in android ist mmn die widgets. aber sonst: laggt, ruckelt, kacke animiert (das hört sich unwichtig an, ist es aber nich, wirste spätestens dann merken wenn du von den animationen in android geknechtet wurdest und dann zu windows phone wechselt, dann kriegste nen instant orgasmus), apps laufen vergleichsweise schlechter (z.b. tapatalk)
|
|
|
09/18/2012, 16:45
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob
iphone 4s macht doch jetzt gar keinen sinn mehr. wenn dann iphone 5, kommt ja in paar tagen in den handel.
wenn das iphone5 auch eine möglichkeit wäre, dann auf jeden fall das iphone. ich hatte einmal android und ich kann nur noch davon abraten. android ist einfach ein ruckelter, unflüssiger scheißhaufen im vergleich zu windows phone oder iOS, meiner meinung nach.
du wirst bei android immer irgendwelche ruckler haben, das liegt daran das das mitn ui rendering anders ist (mmn schlechter) als bei windows phone oder iOS (was da anders ist, führt jetzt zu weit).
also im grunde genommen, wenn du wie ich allergisch gegen lags/ruckler bist, biste bei iOS oder windows phone richtig. wenn du nicht genug geld fürn iphone5 hast (iphone 4s würde ich mir jetzt nimmer kaufen), wart ab bis windows phone 8 kommt, und schau dir mal die teile an. windows phone 8 würde ich auf jeden fall noch android bevorzugen. unterstützt ja jetzt auch höhere auflösungen, multi core, sd karten und hat ein mehr oder weniger gescheites multitasking.
der einzigste vorteil in android ist mmn die widgets. aber sonst: laggt, ruckelt, kacke animiert (das hört sich unwichtig an, ist es aber nich, wirste spätestens dann merken wenn du von den animationen in android geknechtet wurdest und dann zu windows phone wechselt, dann kriegste nen instant orgasmus), apps laufen vergleichsweise schlechter (z.b. tapatalk)
|
Was das schon wieder für ein Mist ist. Sorry aber das Iphone 4s reicht alle male. Und Android ist sicherlich noch nicht so laggfrei wie iOS aber überleg mal, den Preisunterschied zwischen Iphone & normalen Smartphone. Und desweiteren hat das Iphone 5 vielleicht ein größeres Display, einen A6 Prozessor (der 200 mhz mehr taktet) & dafür lohnt sich jetzt der Aufpreis? Ich finde die Leistung vom Iphone 4s reicht alle male. Nun kommen wir zum 'Windows Phone', mal ganz ehrlich Windows auf einem Handy ist echt der letzte Mist, da benutze ich ja lieber mein ganz altes Nokia mit keinem OS..
Aber jedem das eigene...
|
|
|
 |
|