|
You last visited: Today at 15:00
Advertisement
iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3
Discussion on iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.
09/19/2012, 19:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,208
|
Scheinst wohl auch nicht anders zu sein, wenn du das iPhone so verteidigst.
Das Stottern ist bei Android vorhanden, das stimmt, aber nicht in extremer Form. Insgesammt läuft alles flüssig. Zum Apps Umschreiben: Wo hast du denn den Kack bittesehr her?!
|
|
|
09/19/2012, 19:49
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Quote:
Originally Posted by Aivo'
Nimm mal ein Iphone & ein Android Gerät. Und öffne die gleichen Apps (Beispiel), beim Iphone wird sie zu 99% schneller offen sein. Und für andere Marken bezahlst du etwas nicht? Für Samsung bezahlst du doch auch? Ich kann es einfach nicht verstehen, wie naiv Leute sind.. nur weil ein Apfel auf dem Handy ist, sehen sie es als Statussymbol an.
|
Bei Samsung zahlt man DEFINITIV nicht für die Marke, sondern für die Qualität. Oder wie erklärst du dir, dass Apple-Produkte rund 200€ teurer sind als gleichwertige Produkte anderer Hersteller ? (z.B. Samsung)
|
|
|
09/20/2012, 00:13
|
|
elite*gold: 222
Received Thanks: 862
|
Du kritisierst hier andere Beiträge, aber lässt hier selber einfach nur den geistigen Dünnschiss eines Fanboys ab... Du scheinst ja der Allwissende im Bereich Smartpones zu sein, also lass uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben. Und erzähl hier nix von Niveau, wenn du selber keins besitzt.
|
|
|
09/20/2012, 01:32
|
|
Received Thanks: 1,341
|
Quote:
Nimm mal ein Iphone & ein Android Gerät. Und öffne die gleichen Apps (Beispiel), beim Iphone wird sie zu 99% schneller offen sein. Und für andere Marken bezahlst du etwas nicht? Für Samsung bezahlst du doch auch? Ich kann es einfach nicht verstehen, wie naiv Leute sind.. nur weil ein Apfel auf dem Handy ist, sehen sie es als Statussymbol an.
|
Kann es sein das du dich im letzten Satz selbst widersprichst? Erst lobst du Apple und dann findest du es wieder scheiße...
Für mich ist nur eins besonders wichtig, kann man mit dem Betriebssystem was anfangen oder nicht.
Bei Apple ist das ganze System einfach geschlossen ohne Jailbreak hat man keinerlei zugriff auf das System, Kernel... man ist ja auch schon teilweise auf Itunes angewiesen um sich Filme oder Musik aufzuspielen (ich weiß es gibt da alternativen)
Hingegen bei Android kann man sich von Anfang an in den Einstellungen einstellen ob sich gecrackte Apps oder selbsterstellte Apps installieren lassen. Auch eine costum Rom kann man ohne großen Aufwand aufspielen oder Musik muss man nicht mehr über den PC aufs Handy laden, nein Youtube Link kopieren und in einem Online Converter einfügen und man hat die fertige mp3 auf seinem Handy. Dann diese einfach noch ins Zielverzeichnis ziehen und fertig ist der Salat.
Das möchte ich auch mal sehen bei einem nicht gejailbreakten Iphone...
Es sind einfach so viele kleine Sachen die Android oder auch Samsung einzigartig machen. Besonders wichtig ein offenes System wo man nicht warten muss auf einem jailbreak der evtl. nächsten Monat angekündigt ist und wenn man noch Glück hat nur einen tethered jailbreak (wie gay)
Das Apps sich schneller auf dem Iphone öffnen lassen bezweilfe ich stark an. hab selbst noch ein Iphone hier rumliegen und merk den Unterschied nicht.
|
|
|
09/21/2012, 18:46
|
|
Received Thanks: 115
|
80% war vielleicht etwas übertrieben, aber googlet einfach mal isuppli und dann findet man die Kosten für das iPhone(4 und 4s) mit allen Komponenten...
Und ohne Jailbreak ist das iPhone 4s nicht überragend, da durch den Jailbreak Funktionen hinzufügbar sind,welche in billigeren Handys Standard sind(Samsung).
Und ich hatte ein iPhone nur von der Perfomance des iPhones war ich nicht überzeugt,da es geruckelt hatte und um einiges schlechter als mein danach gekauftes S3 war. Schneller öffnen von Apps merkt man nicht wirklich bei iOS, finde sogar beim S3 ist es schneller.
Ist nur meine Meinung...
mfG
Juvai
|
|
|
09/21/2012, 19:06
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Quote:
Originally Posted by Juvai
Und ich hatte ein iPhone nur von der Perfomance des iPhones war ich nicht überzeugt,da es geruckelt hatte und um einiges schlechter als mein danach gekauftes S3 war.
Juvai
|
Bei welchen Anwendungen hat es geruckelt? Jailbreak muss nicht sein.
|
|
|
09/21/2012, 19:33
|
|
Received Thanks: 1,208
|
Quote:
Bei welchen Anwendungen hat es geruckelt? Jailbreak muss nicht sein.
|
Für mich ist das iPhone ohne Jailbreak ein Kackhaufen mit Sahnehäubchen (das Sahnehäubchen ist das Design). Mit Jailbreak schon eher eine kleine Blüte.
Viele Anwendungen aus den AppStore funktionieren auf dem iPhone einfach nicht und stürzen beim Starten direkt ab. Bei Android kann ich jetzt in meiner 3 Monatigen Nutzung kein solches Problem melden.
|
|
|
09/21/2012, 19:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .TanTien
Viele Anwendungen aus den AppStore funktionieren auf dem iPhone einfach nicht und stürzen beim Starten direkt ab..
|
z.B. ?
|
|
|
09/21/2012, 19:44
|
|
|
Wenn du nur ein bisschen Ahnung von Jailbreak hättest, dann wüsstest du, dass dadurch etliche Features freigeschaltet werden können oder installiert werden können:P
Und wie gesagt darunter sind auch Features, welches andere Handys schon standartmäßig drauf haben... Und die haben komischerweise dein verhasstes Android
Mehrere Anwendungen(Standard-installierte) ruckelten auf dem iPhone 4s und Apps aus dem AppStore ruckelten auch immens. Zum einem beim Starten stürzten Einstellungen, Kamera und Notizen immer wieder ab,wobei auch beim Anwenden der Anwendungen die Performance sehr schlecht war.
Wenn du einmal ein S3 zum Vergleich hattest, dann würdest auch du das iPhone um einiges schlechter finden.
mfG
|
|
|
09/21/2012, 19:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Juvai
Wenn du nur ein bisschen Ahnung von Jailbreak hättest, dann wüsstest du, dass dadurch etliche Features freigeschaltet werden können oder installiert werden können:P
Und wie gesagt darunter sind auch Features, welches andere Handys schon standartmäßig drauf haben... Und die haben komischerweise dein verhasstes Android
Wenn du einmal ein S3 zum Vergleich hattest, dann würdest auch du das iPhone um einiges schlechter finden.
mfG
|
- Ahnung von Jailbreak brauche ich nicht haben, da ich mein Iphone nie jailbreaken werde
- Ich habe nie gesagt das ich Android hasse
- Meine Entscheidung ging knapp am S3 vorbei, da es mir einfach zu groß ist & da ich das Iphone sowieso nur zum Sms schreiben nutze und damit in Facebook online bin, reicht das. Das S3 mag mehr Power haben, die ich aber nicht benötige.
Außerdem ist das alles sowieso kompletter Mist, wir als User können dem TE nicht sagen was er für ein Handy benötigt. Es liegt ganz an ihm, er muss das Handy gut finden & wissen wofür er es braucht. Desweiteren muss er auch selbst wissen, ob er iOS oder Android besser findet. Beide OS haben ihre Vorteile, manche sagen das ist besser und aber das.. und bla. Jedes der beiden hat seine Vor- und Nachteile.
@TE Hast du dich schon für eins der beiden entschieden?
|
|
|
09/21/2012, 20:02
|
|
|
Quote:
- Ahnung von Jailbreak brauche ich nicht haben, da ich mein Iphone nie jailbreaken werde
- Ich habe nie gesagt das ich Android hasse
- Meine Entscheidung ging knapp am S3 vorbei, da es mir einfach zu groß ist & da ich das Iphone sowieso nur zum Sms schreiben nutze und damit in Facebook online bin, reicht das. Das S3 mag mehr Power haben, die ich aber nicht benötige.
Außerdem ist das alles sowieso kompletter Mist, wir als User können dem TE nicht sagen was er für ein Handy benötigt. Es liegt ganz an ihm, er muss das Handy gut finden & wissen wofür er es braucht. Desweiteren muss er auch selbst wissen, ob er iOS oder Android besser findet. Beide OS haben ihre Vorteile, manche sagen das ist besser und aber das.. und bla. Jedes der beiden hat seine Vor- und Nachteile.
@TE Hast du dich schon für eins der beiden entschieden?
|
Ok ich stimme dir in dem Punkt zu, dass es nicht gerade sinnvoll ist ihm sagen, was er für eins benötigt. Weil wie du schon sagst er es im Endeffekt selber aussuchen muss
@TE: Du musst einfach mal in einen Elektronikladen und dir beide mal selbst angucken und etwas antesten. Danach solltest du gucken, welches deinen Wünschen entspricht. Wir als User können nur unsere Vorlieben preisgeben, welches wir für unsere Bedürfnisse benötigen, aber du solltest dein Handy nach deinen Bedürfnissen aussuchen. Vielleicht ändert sich dann deine Meinung drastisch, und du kaufst dir kein Samsung oder kein iPhone, sondern ein völlig anderes 
mfG
|
|
|
09/22/2012, 14:58
|
|
Received Thanks: 3
|
s3 was ne frage
|
|
|
09/22/2012, 18:13
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by Eichelsalat
s3 was ne frage
|
begründung wäre nicht schlecht du unreiner bettler.
|
|
|
09/22/2012, 20:07
|
|
Received Thanks: 54
|
wieso nicht iphone 5 ? ..
ansonsten iphone 4s, samsung ist nur ne Nachmache :>
|