|
You last visited: Today at 16:15
Advertisement
iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3
Discussion on iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.
09/18/2012, 17:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 126
|
200 mhz?
Den kant noch übertakten wenn du schlau bist 
da geht nähmlich noch bissl was 
außerdem hat der nen arm 15 kern drin wenn du wüsstest mein freund android ist schrott warum sonst bringt samsung demnächt nen s4 raus..
|
|
|
09/18/2012, 17:08
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Quote:
Originally Posted by Evron.
200 mhz?
außerdem hat der nen arm 15 kern drin wenn du wüsstest mein freund android ist schrott warum sonst bringt samsung demnächt nen s4 raus..
|
Übertakten muss nicht sein, da die Geräte alle eine perfekte Leistung abliefern. Ihr solltet nicht vergessen, es ist ein Handy kein Computer.
Außerdem warum kann Samsung kein S4 rausbringen? Samsung ist halt schneller in der Produktion, Apple brauch 1-2 Jahre für ein neues Gerät, Samsung Monate.. das macht Apple aber auch einzigartig, da die Geräte auch mit den neuesten mithalten können.
Dennoch sind beide Geräte High-End..
|
|
|
09/18/2012, 18:35
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by Aivo'
Was das schon wieder für ein Mist ist. Sorry aber das Iphone 4s reicht alle male. Und Android ist sicherlich noch nicht so laggfrei wie iOS aber überleg mal, den Preisunterschied zwischen Iphone & normalen Smartphone. Und desweiteren hat das Iphone 5 vielleicht ein größeres Display, einen A6 Prozessor (der 200 mhz mehr taktet) & dafür lohnt sich jetzt der Aufpreis? Ich finde die Leistung vom Iphone 4s reicht alle male. Nun kommen wir zum 'Windows Phone', mal ganz ehrlich Windows auf einem Handy ist echt der letzte Mist, da benutze ich ja lieber mein ganz altes Nokia mit keinem OS..
Aber jedem das eigene...
|
android wird niemals so laggfrei sein wie iOS. in android hat das UI rendering nur eine normale priorität, und wird soviel ich weiß nicht in einem seperaten thread abgearbeitet. android wird diesen "fehler" niemals beseitigen können, weil sonst alle/die meisten apps im playstore umschreiben werden müssten. da hilft auch kein projekt butter in jb mit 60fps animationen, und auch kein s4/exynos/tegra, es wird wahrscheinlich für immer schlechter laufen als windows phone oder iOS.
und wieso findest du windows phone schlecht? mein freund, du musst mal richtig argumentieren, das was du da schreibst ist gar nix. windows phone 8 wird, nachdem die kinderkrankheiten beseitigt wurden, sicherlich sehr gut. klar windows phone 7 hatte viele beschränkungen, aber mit wp8 gibts hier sicherlich eine gute konkurrenz. informier dich doch mal richtig.
und selbst dein altes nokia hat ein OS, denk doch mal nach, ohne OS würd das ding nich laufen. es wird wahrscheinlich symbian s40/s60 haben als OS.
Quote:
Originally Posted by Evron.
200 mhz?
|
übertakten bringt dir meist gar nix außer ein paar benchmark punkte. außerdem ist es glaube nicht klar ob das ip5 einen cortex a15 bekommt, wahrscheinlich wird es zum ersten mal eine eigenproduktion von apple.
|
|
|
09/18/2012, 18:49
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Nimm das iPhone 4S + Xbox, Galaxy S3 ist viel zu groß, find ich.
Auch wenn das Samsung von der Leistung her besser ist, finde ich iPhone 4S vom Aussehen her viel viel besser.
mfg
|
|
|
09/18/2012, 19:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob
android wird niemals so laggfrei sein wie iOS. in android hat das UI rendering nur eine normale priorität, und wird soviel ich weiß nicht in einem seperaten thread abgearbeitet. android wird diesen "fehler" niemals beseitigen können, weil sonst alle/die meisten apps im playstore umschreiben werden müssten. da hilft auch kein projekt butter in jb mit 60fps animationen, und auch kein s4/exynos/tegra, es wird wahrscheinlich für immer schlechter laufen als windows phone oder iOS.
und wieso findest du windows phone schlecht? mein freund, du musst mal richtig argumentieren, das was du da schreibst ist gar nix. windows phone 8 wird, nachdem die kinderkrankheiten beseitigt wurden, sicherlich sehr gut. klar windows phone 7 hatte viele beschränkungen, aber mit wp8 gibts hier sicherlich eine gute konkurrenz. informier dich doch mal richtig.
und selbst dein altes nokia hat ein OS, denk doch mal nach, ohne OS würd das ding nich laufen. es wird wahrscheinlich symbian s40/s60 haben als OS.
|
Ich hab noch eins von den ganz alten Geräten. Windows Phones sind alle Müll, weil das OS einfach kacke ist. Ich weiß sowieso nicht wer auf die Idee gekommen ist, sowas zu erfinden.. aber mit irgendwas muss man ja Geld machen.
|
|
|
09/18/2012, 19:53
|
|
Received Thanks: 0
|
iPhone ^_^
|
|
|
09/18/2012, 21:03
|
|
Received Thanks: 1,208
|
Ich persönlich würde dir das Samsung Galaxy SIII empfehlen, da es klar das bessere Smartphone ist, da braucht man nicht drüber zu diskutieren. Die Größe ist natürlich etwas anderes. Ich selber habe mich gegen das SIII entschieden, weil es mir einfach viel zu groß ist und ich kann jeden verstehen, der genauso denkt. Trotzdem würde ich dir jetzt nicht das iPhone 4S empfehlen, da es in meinen Augen für das Geld (oder sogar weniger) wesentlich bessere Smartphones gibt. Ich würde dir empfehlen, andere Smartphones anzuschauen. Interessante Modelle sind z.B. das Samsung Galaxy SII (i9100!!! ist wichtig, da das andere Modell schlechter ist), das HTC Evo 3D (gibts im Laden nicht mehr aber eBay sollte da weiterhelfen), das HTC One S (S4/ville Version, da die S3/villec2 Version einen schlechteren Prozessor hat und bisher keinen Support bietet) und das Nokia Lumia 920 (ist noch nicht draußen, soll aber in den nächsten Wochen kommen und scheint ein echt extrem gutes Smartphone zu sein).
Ich persönlich habe das One S (ville) und bin sehr zufrieden. Die Größe ist perfekt, nicht zu Groß und nicht zu klein und Spiele, wie Modern Combat sind kein Problem (Grafikqualität auf iPad 2 Niveau). Der App Store ist sehr umfangreich und bietet alle Apps, die man braucht (ich verstehe nicht warum der App Store vom iOS als kaufgrund erwähnt wird o.O). Die Qualität des Handys ist hervorragen und das Display vom feinsten.
Wenns schon ein Apple Smartphone sein soll, dann würde ich dir emfehlen auf das iPhone 5 zu warten. Es sieht sehr vielversprechend aus und scheint, laut aktuellen Leistungsbenchmarks, jedes Top Android Smartphone zu toppen.
Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen.
Zum Thema Windows Phone: Windows Phone ist garnicht mal so schlecht. Gut der App Store ist nicht grad der beste, wobei dort auch alle wichtigen Apps vorhanden sind. Bei Windows Phone gefällt mir ganz besonders das Metro UI. Ich finde es sehr schick und sehr übersichtlich, dazu funktioniert es sehr flüssig, ohne Stottern oder Verzögerungen. Auch die Apps sind in meinen Augen sehr stylisch. Interessant finde ich die Implementierung von sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter. Sehr schön, dass Informationen zwischen Handy und Netzwerk ausgetauscht werden und man alles an einem Platz hat. Es ist nicht das beste System insgesamt aber sehr toll, wenn man wenig Wert auf Entertainment legt aber dafür mehr auf soziales Zeugs.
|
|
|
09/18/2012, 21:43
|
|
Received Thanks: 115
|
Also ich würde dir auch zum S III raten wegen vieler Aspekte:
Für das Geld bekommst du wenigstens ein Handy welches besser als iPhone 4 und 4s ist(mehrere Test haben dies bewiesen...), und die Beschränkungen bei iOS sind das lächerlichste was es gibt und ohne Jailbreak kann man das nicht aushalten.
Ich gebe zu das iPhone ist von der Größe her besser, da es nicht so sperrig ist, aber wenn du einmal ein iPhone 4s hattest, dann bereust du es einfach.
Es ist vielleicht ein Statussymbol und 80% des Preises sind nur die Anteile wegen dem Apfel Zeichen, aber es gibt für weniger Geld von anderen Firmen deutlich bessere Handys mit denen man ordentlich was machen kann.
Wahrscheinlich werden jetzt 100 Apple Fans mich für meinen Beitrag beleidigen oder fertigmachen aber es ist meine Meinung. Nach einem halben Jahr iPhone habe ich es bei ebay verkauft und den Vertrag lieber für ein anderes Handy benutzt(kann dir da nur das neue Huawei empfehlen, die werden wenn es um hochwertige Handys geht immer besser).
Technisch ist auch das S3 dem iPhone 4s überlegen(Ich verweise auf diverse Tests--->google.de) und auch das iPhone 5 wird meiner Meinung nach nicht gegen das angekündigte S4 standhalten da bei Apple einfach nicht das Geboten wird, was man für den Preis bekommen sollte. Dann lieber ein besseres Handy(S3) für etwas weniger Geld
zu den anderen Diskussionen:
Windows Phone 8 wird wahrscheinlich trotz allem noch verbuggt sein, aber es ist ein Aufwärtstrend zu sehen...
Wer meint das Android schlecht ist,sollte mal ein halbes Jahr iOS überleben :P
mfG
|
|
|
09/18/2012, 23:48
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,800
|
Quote:
Originally Posted by Juvai
Es ist vielleicht ein Statussymbol und 80% des Preises sind nur die Anteile wegen dem Apfel Zeichen,
|
Wenn man keine Ahnung hat....
|
|
|
09/19/2012, 00:11
|
|
elite*gold: 222
Received Thanks: 862
|
Quote:
Originally Posted by zαreαr
Wenn man keine Ahnung hat.... 
|
80% ist natürlich stark übertrieben, aber ganz unrecht hat er da auch wieder nicht^^
|
|
|
09/19/2012, 15:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by stavrοx
80% ist natürlich stark übertrieben, aber ganz unrecht hat er da auch wieder nicht^^
|
Er hat unrecht. iOS ist wenigstens auf das System angepasst, wo keine Laggs auftreten, hingegen Android einfach nur schlecht ist. Dennoch ist das S3 natürlich besser in den Benchmarks.
|
|
|
09/19/2012, 16:01
|
|
Received Thanks: 1,208
|
Quote:
Er hat unrecht. iOS ist wenigstens auf das System angepasst, wo keine Laggs auftreten, hingegen Android einfach nur schlecht ist. Dennoch ist das S3 natürlich besser in den Benchmarks.
|
Du scheinst wohl echt keine Ahnung zu haben.
|
|
|
09/19/2012, 16:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .TanTien
Du scheinst wohl echt keine Ahnung zu haben.
|
Nein, nur das Problem ist.. Android wird nie so flüssig laufen wie iOS, weil sie müssten dann alle Apps umschreiben. Das wird sicherlich niemand machen.
|
|
|
09/19/2012, 16:41
|
|
elite*gold: 222
Received Thanks: 862
|
Quote:
Nein, nur das Problem ist.. Android wird nie so flüssig laufen wie iOS, weil sie müssten dann alle Apps umschreiben. Das wird sicherlich niemand machen.
|
Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Bei meinem Xperia S läuft alles super flüssig^^
Und natürlich bezahlt man bei einem iPhone auch für die Marke ansich...
|
|
|
09/19/2012, 16:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by stavrοx
Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Bei meinem Xperia S läuft alles super flüssig^^
Und natürlich bezahlt man bei einem iPhone auch für die Marke ansich...
|
Nimm mal ein Iphone & ein Android Gerät. Und öffne die gleichen Apps (Beispiel), beim Iphone wird sie zu 99% schneller offen sein. Und für andere Marken bezahlst du etwas nicht? Für Samsung bezahlst du doch auch? Ich kann es einfach nicht verstehen, wie naiv Leute sind.. nur weil ein Apfel auf dem Handy ist, sehen sie es als Statussymbol an.
|
|
|
 |
|