Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone 4S , Samsung Galaxy s3 oder HTC One X?

Discussion on Iphone 4S , Samsung Galaxy s3 oder HTC One X? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welchen Smartphone findet ihr am besten?
Iphone 4S 19 25.33%
Samsung Galaxy S3 43 57.33%
Htc One X 13 17.33%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
.Ultimate.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 180
Received Thanks: 117
Iphone 4S , Samsung Galaxy s3 oder HTC One X?

Hi,

Welchen Smartphone findet ihr am besten? Iphone 4S , Samsung Galaxy s3 oder HTC One X?

Bitte Votet ab und postet Gründe wieso ... besser als ... ist. z.B :

Iphione 4S ist besser weil es Retina Display besitzt und die anderen nicht.

Spam wird reported.

Bilder:

.Ultimate. is offline  
Old 04/24/2012, 22:30   #2
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
HTC One, habe mit HTC sehr gute Erfahrungen gemacht, wobei das s3 auch sehr gut sein soll.
anubit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 22:34   #3

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Über das S3 weiß man nur leider noch so gut wie gar nichts
Kingdingelling is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 22:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
ist wohl ne fun frage ?`

iPhone 4s

+ Größte App Store

+ iTunes

+ Bester Touch

+ Geile Kamara

+ Bessere Grafik

+ A5 Prozessor

+ Viele Erweiterungen in Sachen Case,gadgets
Mein Vater is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2012, 22:44   #5
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Eigentlich HTC One X allerdings ist iOS für mich einfach unschlagbar..
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 22:53   #6
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Eigentlich HTC One X allerdings ist iOS für mich einfach unschlagbar..
...weil? Fanboys sind hier wohl nicht erwünscht, entweder mit vernünftigem Grund oder man lässt es.
Kann γoda auch nur zustimmen, habe mit HTC bereits beste Erfahrungen gemacht und von der Hardware wirds mit Sicherheit besser als das Iphone sein (mir sind die Daten grad nicht bekannt, zu faul zum googln :>).
An deiner Stelle würd ich aber bis Sommer warten, da soll ja angeblich das S3 released werden und das wird mit Sicherheit bombe
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 22:57   #7
 
.Ultimate.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 180
Received Thanks: 117
Ich selber finde HTC One X und SG3 besser als das Iphone 4S, weil das Design sieht finde ich besser aus und der Display ist auch groß.
.Ultimate. is offline  
Old 04/24/2012, 22:59   #8
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by .Ultimate. View Post
Ich selber finde HTC One X und SG3 besser als das Iphone 4S, weil das Design sieht finde ich besser aus und der Display ist auch groß.
Dann wärs sinnvoller gewesen das Iphone gleich aus der Umfrage rauszunehmen und diese erst zu starten wenn das S3 rausgekommen ist bzw. die technischen Daten etc. bekannt sind.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 23:00   #9
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Ich finde iPhone besser da ich damit einfach viel besser zurecht komme man kommt schneller damit klar als mit Android Handys
That'sMe:D is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2012, 23:00   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Über das SGS3 weiß man halt noch garnichts. Jedoch bezweifle ich, dass es schlechter als das SGS2 wird. Und selbst das SGS2 ist schon besser als das iphone 4s, von daher steht der Gewinner fest. Mit HTC habe ich persönlich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

btw.:
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/24/2012, 23:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Iphone
Die anderen hatte ich nie und kann es daher nicht sagen xD
Dr. Octagonapus is offline  
Old 04/24/2012, 23:36   #12
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Auf alle Fälle nicht das iPhone - überteuert und kann weitauser weniger als die Anderen!
Mantschgo is offline  
Old 04/25/2012, 06:45   #13

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
ist wohl ne fun frage ?`

iPhone 4s

+ Größte App Store = geldmacherei

+ iTunes = geldmacherei

+ Bester Touch = geldmacherei

+ Geile Kamara = geldmacherei

+ Bessere Grafik = geldmacherei

+ A5 Prozessor = geldmacherei

+ Viele Erweiterungen in Sachen Case,gadgets = geldmacherei
Samung Galaxy S3 < all
S7ZY is offline  
Old 04/25/2012, 06:55   #14
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Fanboys hier nicht erwünscht. Das S3 wird besser als das 4S.
alibaba2 is offline  
Old 04/25/2012, 10:14   #15
 
.giga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,435
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Fanboys hier nicht erwünscht. Das S3 wird besser als das 4S.
Ich könnte dir jetzt sagen, dass du dir in deinem Post widersprichst.. aber das lasse ich einfach mal, denn ich werde es mal so als "Vorfreude" definieren.

Ich persönlich freue mich auf das S3, obwohl ich, nachdem ich mal ein paar Minuten mit dem One X von meinem Kumpel rumspielen durfte überwältigt von dessen Leistung bin.
.giga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy Note, iPhone 4s, HTC Titan oder Nokia N8-00?
03/14/2012 - Smartphones - 15 Replies
Poll: Siehe Titel. Suche ein neues Handy und bitte um Ratschläge. Gerne auch neue Ideen.
Samsung Galaxy Ace oder Iphone 4
09/19/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo ich will mir ein neues Handy zulegen.. Ich hab auch ma Gegoogelt ^^ Wie Samsung galaxy ist Da stand Das es Schlechtere Bild und laufwerk oder so hatt. Zum vergleich Iphone ~550€ Samsung galaxy ace ~200€
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D
Samsung galaxy S vs. IPhone
05/11/2011 - Smartphones - 8 Replies
Hay Leute. Wollte wissen was besser ist, Samsung galaxy S(1) oder IPhone 4?
Iphone 4 - Samsung Galaxy S I900
04/23/2011 - Smartphones - 37 Replies
Hey ich hätte mal ne spontane Frage. Unzwar was würdet ihr mir empfhelen ein Iphone oder das Samsung galaxy s? In den meißten Tests steht das, das Samsung besser ist. Aber hat vlt jemand ne spontane Antwort?



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.