Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Synchronisation nicht möglich ?

Discussion on Synchronisation nicht möglich ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xJazon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Synchronisation nicht möglich ?

Hey,
Ich habe seit heute auf meinem Handy eine Internetflat von o² und es funktioniert auch alles wunderbar außer der Android Store.
Sobald ich mich anmelden möchte läd er entweder bis in alle ewigkeit oder er sagt mir das ich keine netzwerk verbindung habe..
Accountdaten usw. stimmen alles, was kann ich machen ?
xJazon is offline  
Old 08/16/2012, 18:26   #2

Wastl88's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Logg dich mal Über Wlan ein ?

Hast du auch Internetempfang von da wo du es versuchst ? O2 is ja nicht unbedingt das beste was Netzabdeckung angeht.

Am besten du verbindest über lan dann bist auch sicher schneller beim downloaden.
Wastl88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Synchronisation von Computern
07/06/2012 - Web Development - 1 Replies
Moin, folgende Ausgangssituation: ich bin gerade dabei, ein kleines browserbasiertes-multiplayer-onlinegame zu programmieren. Auf der Startseite kann Player1 ein neues Spiel eröffnen, dazu wird ihm eine spezielle url zugewiesen (bsp: index.php?gameId=12345). Über diese Url kann sich Player2 ebenfalls in das Spiel einwählen, indem er seinen Spielernamen angibt. Wenn beide Spieler einen haken bei "bereit" gemacht haben, soll das Spiel in genau 5 Sekunden (countdown wird angezeigt) bei jedem...
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen. Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; Danke im Vorraus!
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
keine synchronisation beim router
07/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
___$$$$_$$$$____$$$$____________///_______ ____$$___$$______$$___________( @@ )_____ ____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-Ooo__ ____$$___$$______$$_____________________ ___$$$$_$$$$____$$$$____________________ Ich habe das kleine problem das seid ca. 2 wochen mein router fast täglich eifnach aus geht wieder an geht für 2 sec dann wieder aus das geht 2-4 mal so und dann bekomm ich immer die meldung keine synchronisation/kabel nicht verbunden möglich -.- Neue firmware gibt es nicht und...
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.

All times are GMT +1. The time now is 07:48.