Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt

Discussion on Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 20
Question Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt

Hallo,

wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen.

Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; [Gegenstand mit Fassung Waffe]

Danke im Vorraus!
Offleben# is offline  
Old 06/27/2011, 14:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
Ich helfe dir pn me
I3lackSuniii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 15:32   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 20
Wär schön, wenn jemand wenigstens die Lösung für das Problem mit dem Schmied hat, das mit den Steinen muss ja Clientside i.wo in der Itemproto falsch sein.
Offleben# is offline  
Reply

Tags
uppen geht nicht

Similar Threads Similar Threads
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
[Help]Bestimmte Items nicht beim DT Schmied uppbar
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Heyho. Gibts ne möglichkeit gewisse Items nicht beim DT Schmied uppbar zu machen? Oder kann einer ne Quest dafür schreiben? Gibt Thx und so :P
Sachen beim Schmied uppen.
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, wie kann man einstellen das man z.B. die Steine nicht bei den Sura Npc sondern beim Schmied uppen kann? Thx für eine gute Antwort Mfg. polikas
[kleines HowTo]Neue Up-Einträge beim Schmied, nicht Sura
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey epvp, da dies mein erstes Mini HowTo ist bitte nicht zu hart sein ;) habe über SuFu nichts gefunden, also mach ichs einfach. Ihr kennt es doch, das wenn ihr etwas neues upbar machen wollt (z.B. Gifti zu schwert +9 ^^) dann kann es immer nur beim OT-Sura geupt werden. Um etwas beim Schmied upen zu können, einfach in der refine_proto bei id kein 501, 502 etc sondern mit einer 3 anfangen (bsp 399) dann kann man beim Schmied upen. Es ist mir grade egal ob ihr das schon wusstet oder...
[Guide] Beim DT-Schmied 2x uppen
06/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo Elitepvper, ich stelle euch heute meinen Bug zum 2x Uppen beim DT-Schmied pub. Ich hoffe es gibt ein paar Thx. So dann fange ich mal an: 1. Ihr müsst vorm DT-Schmied stehn 2. Ihr müsst was uppn. 3. Macht einen GK 4. Macht Relog im GK 5. Loggt euch wieder ein 6. Ihr steht wieder vorm DT-Schmied 7. Ihr könnt noch einmal uppn

All times are GMT +1. The time now is 12:04.