Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

keine synchronisation beim router

Discussion on keine synchronisation beim router within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DOERTE15's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
keine synchronisation beim router

___$$$$_$$$$____$$$$____________///_______
____$$___$$______$$___________( @@ )_____
____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-Ooo__
____$$___$$______$$_____________________
___$$$$_$$$$____$$$$____________________

Ich habe das kleine problem das seid ca. 2 wochen mein router fast täglich eifnach aus geht wieder an geht für 2 sec dann wieder aus das geht 2-4 mal so und dann bekomm ich immer die meldung keine synchronisation/kabel nicht verbunden möglich -.-

Neue firmware gibt es nicht und im box menü konnte ich nix finden um den fehler iwie zu beheben andere die das problem haben haben es nur weil die irgenwo drann rumgespielt haben ^^ was bei mir nich der fall ist -.- die kabel hab ich alle gecheckt alle richtig drin und auch richtig angeschlossen

hat jemand n rat

mfg DOERTE
DOERTE15 is offline  
Old 07/13/2010, 08:41   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
wenn der router tatsächlich aus geht und wieder an geht, dann kauf dir mal ein neues Netzteil, das liegt nämlich meistens daran
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Keine Verbindung mit Filezilla beim Dyndns P-Server!
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute, habe ein problem. Unzwar kann ich mich nicht mit Filezilla in meinen Dyndns erstellten root einloggen. Ich habe schon viele Ips versucht, doch welche brauche ich eig.? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ! MfG Mos :mad:
[DYNDNS][PROBLEME BEIM GERÄT ROUTER PW?]Hier seit ihr richtig
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers! Hatte dasselbe Problem und alles mögliche ausprobiert, aber das Passwort-Eingabefed war immer deaktiviert. Habe dann einen Tipp gefunden, in den Internet-Einstellungen "Pop-Ups" zuzulassen (war zuvor deaktiviert). Jetzt tut es wieder!
[HOWTO] Keine Laggs mehr in der Musik beim zocken
11/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo Com, Kennt ihr das? Ihr wollt schön Metin zocken und bissl Musi dazu^^ Aber dann.. Pustekuchen, laggs ohne ende und Raschel und gekräusel -.- Ich zeig euch hier jetzt aber wie ihr das vermeiden könnt ^^ Schritt 1: Metin2/BGM öfnnen Schritt 2:
[Hilfe] Keine Items beim Händler!
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, Also ich habe es geschaft einen Pserver ans laufen zu kriegen. Dann wollte ich dem Waffenhändler ein paar items hinzufügen. Das ging auch. Dann hab ich nochn paar items hinzugefügt. Aber dann war aufeinmal der ganze Waffenhändler leer. Ich hab die Items auch schon wieder aus der db rausgenommen und so. kann man das irgendwie wieder rückgangig machen? Danke für Hilfe :)
[How To]Keine Exp beim beleben verlieren
04/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hallo Leute, Wollte euch mal einen Netten Bug erklären wie ihr keine erfahrung mehr beim beleben verliert Ihr braucht: 1.Metin2 2.Einen hack indem lockmobs funkioniert Er ist wirklich ganz einfach

All times are GMT +1. The time now is 13:08.