Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxi S3 Zubehör und kauffragen

Discussion on Samsung Galaxi S3 Zubehör und kauffragen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Samsung Galaxi S3 Zubehör und kauffragen

Also es geht ums neue Samsung Galxy s3 ich bräuchte da noch Infos welches zubehör sinnvol bzw unbedingt nötig ist
Welche Speicherkarten (sd denke ich mal sinds oder ?) kann ich zusätzlich reinballern.
Displayschutz ?
Handitascherl bzw Case
und sollte ichs bei Amazon holen oder lieber bei A1 ?(binn Österreicher)
würde mich auf einige antworten freuen bitte auch jeweils mit Link zum Produckt ;P alle guten antworten erhalen ein IHR WISST SCHON WAS
Wastl88 is offline  
Old 06/01/2012, 22:40   #2
 
ʆorenzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 744
Received Thanks: 341
SD-Speicherkarte nicht so wichtig, da schon genug GB Verhandeln sein müssten.
Diebstahlschutzt, Und noch mals nachfragt im Shop, wie es aussieht wenn Wasserschäden das Handy kaputt machen.
Wenn du diese Kleinigkeiten brauchst z.B. Handytasche, würde ich lieber Amazon empfehlen.
Folie fürs Display, hindert Kratzer = Schwachsinn, hindern Kratzer ja, aber nur sehr leichte.
Handysocke, mit sehr gutem Stoff, wo keine Kratzern entstehen können ist Empfehlens wert, kleines Brillentuch fürs Display wegen Finger abdrücke und so.
Kostenstand ca. 5,- EUR bis 15,- EUR.

Viel Spass mit dem Apps & mit dem Handy

Gruß, Noah

P.S. Schlüssel und Handy getrennt halten^^
ʆorenzo is offline  
Old 06/01/2012, 22:47   #3
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
weist du ob ich ein Handy auch im nachhinein noch versichern kann ?
ich meine wenn ich bei Amazon gekauft habe kann ichs dann noch beim Sim anbieter versichern lassen ?
Wastl88 is offline  
Old 06/01/2012, 22:50   #4
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Ich würds bei Amazon holen, A1 packt da doch bestimmt einen Simlock drauf.
Zatam is offline  
Old 06/01/2012, 22:55   #5
 
ʆorenzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 744
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
weist du ob ich ein Handy auch im nachhinein noch versichern kann ?
ich meine wenn ich bei Amazon gekauft habe kann ichs dann noch beim Sim anbieter versichern lassen ?
Ja, das müsste eigentlich gehen, es würde auch deine Haftpflichtversicherung(Wenn so etwas vorhanden ist) übernehmen wenn es mit inbegriffen ist, sonst einfach mal im Laden nachfragen (wo du das Handy gekauft hast)
ʆorenzo is offline  
Old 06/01/2012, 22:56   #6
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Ich würds bei Amazon holen, A1 packt da doch bestimmt einen Simlock drauf.
Ich habs bereits bei Amazon bestellt ;-)
Ich habe A1 und behalte den vertraug auch bei der er mir fürs smartphone gut passt Ulimitiertes Internet haufen freiminuten etc.

Die Frage ist nun da ich ja mein Handy für 5 € (auser es ist mal teurer geworden) bei A1 versichern kann. Geht das wenn ichs bei Amazon gekauft habe noch ?
Bin Österreicher wenn das irgwie bei der antwort hilf ;D(villeicht is es ja in DE anders)
Wastl88 is offline  
Old 06/02/2012, 06:12   #7
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Ńơąħ View Post
SD-Speicherkarte nicht so wichtig, da schon genug GB Verhandeln sein müssten.
Folie fürs Display, hindert Kratzer = Schwachsinn, hindern Kratzer ja, aber nur sehr leichte.
Handysocke, mit sehr gutem Stoff, wo keine Kratzern entstehen können ist Empfehlens wert, kleines Brillentuch fürs Display wegen Finger abdrücke und so.
Kostenstand ca. 5,- EUR bis 15,- EUR.
für den einen sind 32gb ja genug wer mehr braucht kauft sich micro-sds wie das

ein displayschutz ist eben nicht schwachsinn und je nach art kann es auch ernsthafte beschädigungen am display verhindern (ich persönlich habe "real premium glass" (also echtes glas und keine folie) als displayschutz für das s2 was es allerdings noch nicht für das s3 gibt, habe aber bis jetzt nur sehr leichte kratzer, daher sollte eine folie eigentlich auch genugen)
im moment eine der besten folien wäre denke ich diese:

und billige displayfolien zu kaufen lohnt sich meiner meinung nicht, diese nutzen sich oft nur schneller ab, so dass man sie "öfter" wechseln muss und es, zumindest für mich, ne weile dauert bis man so ein teil gut angebracht hat (naja kommt auf ne ruhige hand und ne staubfreie umgebung an sowie gute hand-augen-koordination an)

dann muss man sich noch entscheiden, ein handy-case oder lieber eine tasche ? oder vieleicht gleich ein leder-flip-case ? dann noch entscheiden wieviel man für das ausgeben möchte - da geht es schonmal von 1-50€ (mal die diamantbesetzten und vergoldeten teile weggelassen)

bei einer tasche oder einem flip case kann man sich ja nochmal entscheiden ob man einen displayschutz braucht, aber bei einem case sollte man aufjedenfall einen nehmen, generell ist sowas nicht zu verachten, so ein displayschutz kostet ok sagen wir mal 15€ (40-50€ echt-glas-protektoren mal weggelassen) während ein neues display mindestens 30€ kosten wird (wenn man das gerät selber auseinanderschraubt und das teil kein originalteil ist, von profis wird dies wahrscheinlich noch ne ganze stange teurer - wegen arbeit und qualitätprüfung des displays) und kratzer auf dem display den wert des gerätes ebenfalls stark verringern
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 07:14   #8
 
ʆorenzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 744
Received Thanks: 341
Ist richtig, aber wenn man besser mit seinem Handy umgeht passiert in der Regel Garnichts, meins hat nicht mal 1 Kratzer und habe es schon seit 9 Monaten, d.h. es kommt ganz auf sein Handybesitzer an.

Aber wieso so viel Geld nur für extra teile ausgeben?
Ach so, und billiges ist oftmals besser als teures.

Also, ich sag es mal so, was du dir für Zubehör fürs Handy holst ist dir Überlassen.
ʆorenzo is offline  
Old 06/03/2012, 00:21   #9
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Ńơąħ View Post
Ist richtig, aber wenn man besser mit seinem Handy umgeht passiert in der Regel Garnichts, meins hat nicht mal 1 Kratzer und habe es schon seit 9 Monaten, d.h. es kommt ganz auf sein Handybesitzer an.

Aber wieso so viel Geld nur für extra teile ausgeben?
Ach so, und billiges ist oftmals besser als teures.

Also, ich sag es mal so, was du dir für Zubehör fürs Handy holst ist dir Überlassen.
wenn man sein handy in ner jeans hat dann können da halt kratzer reinkommen und die meisten haben es nunmal in der jeans und nicht in ner extra tragetasche, niemand wird sein handy wie ein rohes ei behandeln und es ist selbstverständlich, dass es jedem, egal wie vorsichtig er ist, mal runterfallen kann - so gesehen ist die aussage "besser mit seinem handy umgehen" ebenfalls falsch, ich denke es müsste jedem klar sein, dass man es nicht durch die gegend wirft oder in den dreck legt

obwohl man schon zustimmen kann mit "es kommt ganz auf den handybesitzer an" wer sein handy immer dabei hat und fast jeden tag unterwegs ist sowie es oft am tag benutzt wird es schwerer haben als jemand der fast den ganzen tag zuhause ist oder es nur im notfall benutzt

und das billiges oftmals besser als teures ist ist mal grottenfalsch, sonst würden wir nicht jeden tag stundenlang arbeiten
wieso soviel geld für den schutz eines teuren gerätes ausgeben ? naja 1. muss man sich mal nicht soviele sorgen machen
2. kann man es später für einen höheren preis wieder verkaufen
3. wenn man es einmal reparieren muss kostet dies meist mehr als alles zubehör was man kauft zusammen

ausserdem, wenn schutzhüllen etc... unwichtig sind weil man nur gut damit umgehen muss, wieso sollte man dann irgendeine versicherung abschließen ? man muss ja nur vorsichtig sein dann passiert ja nichts ....

ps: mit der jeans ist es generell so, dass diese kratzer hinterlassen kann - noch jeder meiner bekannten der sein handy in der jeans trägt hat kratzer bekommen, sei es auf der hülle, auf einer schutzfolie/glas oder auf dem display selber (egal ob gorilla glas oder verstärktes glas)
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 06/03/2012, 16:22   #10
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
wie geht das bitte mit dem Schutzglas ?
Kann mir irgwie nicht vorstellen das das touch system dann noch einwandfrei funktioniert
Bzw ist das schwehr anzubringen ?
Wastl88 is offline  
Old 06/04/2012, 00:18   #11
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
wie geht das bitte mit dem Schutzglas ?
Kann mir irgwie nicht vorstellen das das touch system dann noch einwandfrei funktioniert
Bzw ist das schwehr anzubringen ?
also das schutzglas ist glaub nur 2mm ****, deshalb funktioniert der touchscreen im normalen zustand auch einwandfrei (nur wenn man das gerät aufläd muss man etwas stärker drücken, weil dann automatisch die empfindlichkeit des touchscreens niedriger wird - kann man aber mit custom roms fixen oder evtl. hat samsung das mit dem s3 auch umgestellt)
anbringen ist viel leichter als bei irgendwelchen folien, weil man garantiert keine blasen kriegen kann

aber es ist halt noch nicht für das galaxy s3 draussen, ich vermute es sollte in den nächsten monaten kommen, bis dahin kann man eigentlich auch ne "billige" folie als displayschutz nehmen

kurzes video wie das ganze beim s2 aussieht
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ibot or Galaxi gate
01/09/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Ibot not fly in the galaxy gates?:mad: Sorry for my bad english..
Zubehör für Samsung Galaxy S Plus
11/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Habe mir vor kurzem das oben genannte Smartphone geholt und bin echt zufrieden damit! Aber etwas fehlt mir trotzdem noch, eine anständige Tasche und eine gute SDHC Speicherkarte, nun meine Frage an euch, Welche Art von Tasche ist eurer Meinung nach die beste? Und was für eine Karte könnt ihr Empfehlen? Ich bin ein Freund von massig Serien auf dem Handy. LG
Suche Zubehör für SAMSUNG UE40D6510
08/07/2011 - Trading - 2 Replies
hi epvpers, weiß jetzt nicht genau ob das hier rein passt aber habe kein anderes Forum gefunden wo man das posten könnte...^^ Ich habe einen SAMSUNG UE40D6510 und suche hierfür passende 3D Brillen und eine passende Wandhalterung. Der Preis sollte so gering wie möglich gehalten werden da ich ehrlich gesagt keine 100Euro für so eine Brille ausgeben möchte.... Die Brille muss nicht unbedingt von Samsung sein aber sie sollte auf jeden Fall kompatibel mit dem Fernseher sein. Danke im...
galaxi online II hack??
07/18/2011 - Facebook - 0 Replies
some one have galaxi online II hacks?
Galaxi gate
05/21/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Pls could you give me link for some Galaxi gate bot ?



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.